PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China Gp.



bernd
01.10.2006, 10:05
Wer hat zugsehen ? also ich bin aufgestanden und muss sagen es hat sich gelohnt, ein guter Gp. so macht das zusehen doch wieder ein wenig spass !!

auch gute Leistung der beiden Hondas :wink:

freu mich echt auf die letzten 2 rennen !




mfg

Rai
01.10.2006, 10:10
Es zeigt mal wieder, was die F1 braucht, um spannende Rennen zu bieten, Regen und abtrocknende Strecke, vor allem die Szene vor der Zielkurve mit Sato, Button, Heidi und Barre hat einem zum Schluß noch mal vom Hocker (oder aus dem Bett) gerissen. Inzwischen untersucht die Rennleitung aber den Vorfall. Im schlimmsten Fall kann das Strafsekunden für Barrichello (der konnte halt nicht mehr ausweichen) und Sato (wo wollte der denn noch hin? Ins Gras) bedeuten.

bernd
01.10.2006, 10:17
naja ich hoffe das es keine strafen gibt, was sagst Du zum manöver vom coulthard vs. massa :wink:


mfg

Rai
01.10.2006, 10:32
Tür zu gemacht von Coulthard, ganz eindeutig. Sowie die beiden RTL Leute schon gesagt hatten, mit der der Ausrede, auf der trocknen Bahn zu bleiben, geht sowas.

Alf
01.10.2006, 12:36
naja ich hoffe das es keine strafen gibt, was sagst Du zum manöver vom coulthard vs. massa :wink:


mfg

Zu schnell evtl verbremst.. gradeaus gefahren .. und ihm halt rein weil er in die Kurve eingelenkt hat... und da hats plautz gemacht ...


Alf

Rai
01.10.2006, 13:36
So, die FIA hat ihre Kommissare sprechen lassen, Sato verliert seinen 14. Platz wegen Blockieren und Überholen unter blauen Fahnen, und Albers, der Heidfeld zuvor trotz blauer Flaggen aufgehalten hatte, bekommt 25 Strafsekunden aufgebrummt. Der nachfolgende Unfall Barrichello-Heidfeld wird als Rennunfall gewertet.

Civic Type R
02.10.2006, 11:19
So, die FIA hat ihre Kommissare sprechen lassen, Sato verliert seinen 14. Platz wegen Blockieren und Überholen unter blauen Fahnen, und Albers, der Heidfeld zuvor trotz blauer Flaggen aufgehalten hatte, bekommt 25 Strafsekunden aufgebrummt. Der nachfolgende Unfall Barrichello-Heidfeld wird als Rennunfall gewertet.
Richtig so! Genau so sehe ich das auch! Endlich mal wieder ne vernünftige Entscheidung der Rennkommissare.

Gex
04.10.2006, 09:33
Ja seh ich genau so.

Aber ich bin mir nicht sicher wegen dem Barrichello Unfall, aber mir kam es so vor als hätte er nen leichten Schubser von De la Rosa bekommen und ist deshalb in Heidfeld reingebrettert. Könnte gut sein dass er deshalb nicht bestraft wurde.

Button hatte natürlich ne perfekte letzte Runde, freut mich für die Hondas, hoffe dass sie in Japan nochmal ne gute Leistung bringen können!