PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Erfahrungswerte



TimboCTR
01.10.2006, 16:06
Hallo allerseits.

Ich habe mir neulich nin gebrauchtes Fahrwerk organisiert mit sch+++ Jamex Federn drauf die ich natürlich gleich in die Tonne gehauen habe.Jetz habe ich mir für das Fahrwerk schöne 35mm Eibachs geholt die natürlich deutlich besser sein werden.

Nun steht der Einbau des ganzen an und ich frage mich gerade ob ich die Eibachs in Verbindung mit den Sportdämpern(Hersteller nicht bekannt) oder mit den Seriendämpfern verbauen sollte.

Was meint ihr, was ist besser.Fahre einen Civic EG

Gruß Nippon

Liquidc
01.10.2006, 16:48
ich würde die sportdämpfer holen..habe auch 35mm von H&R mit Sportdämpfern von Kayaba und fährt sich super..nicht zu hart..top straßenlage..top.. wenn ein kumpel mit seinem sol ,tiefer mit seriendämpfern die selbe kurvige strecke fährt wie ich ,selbe geschwindigkeit auch mit 7,5 x17 dann geht dem der arsch hin und her während ich noch gut dabei bin..baut auch gerade auf sportdämpfer um..

TimboCTR
01.10.2006, 17:14
Ok,danke dir Liquidc

Habe ja beide Varianten zur Auswahl, da ich die sportdämpfer ja schon besorgt habe :D

Hat sonst noch jemand Erfahrungen oder nin Rat für mich, hier fahren doch so viele von Euch mit Eibachs rum.

TimboCTR
02.10.2006, 07:28
na na Leute nich so schüchtern! :wink:

wird doch wohl hier einer von euch Ahnung haben was von beiden Varianten die bessere is. Ich tendiere ja mehr zu Eibachs + Sportstoßdämpfer.

der Nippon

Riders
02.10.2006, 09:57
na was ist das für ne frage :roll: :wink:
türlich wird eibachs+sportstoßdämpfer die bessere wahl sein wenn das nicht irgendwelche billiddämpfer sind
(ja es gibt auch billige gute/sehr gute...) aber man sollte gerade beim fahrwerk nicht an der falschen ecke sparen!
hast du mal geschaut ob auf den dämpfern irgendwas drauf ist?

TimboCTR
02.10.2006, 10:10
also Fals du so Firmen aufkleber oder so meinst, glaube nich das da was drauf war aber müsste ich nochmal gucken gehen.
Vielleicht is ja auch was eingestanzt oder so.

Danke