PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Zigarettenanz. Gehäuse aus Mittelkonsole rausbekommen?



Rafa
01.10.2006, 20:55
Ich will die Mittelkonsole ausbauen,mein Problem ist daß,ich das Zigarettenanzünder Gehäuse nicht rausbekomme.

Da ist ein Plastikring,ich schätze man muss den zuerst abmachen dann kann man das Gehäuse nach hinten rausziehen,bin mir aber nicht sicher.

Wie kriege ich es raus,möchte nichts beschädigen oder zerkratzen.

http://img444.imageshack.us/img444/1360/newshiftbootandknobnv0.jpg

swaddy
01.10.2006, 21:03
ähm den musst du ned rausbauen dafür.

Rafa
01.10.2006, 21:10
Hab mich jetzt falsch ausgedrückt,das Teil wo der Ziggianzünder drin ist,muß auch raus weil ich ein Silberlackiertes rein Bauen will.

Madcat
01.10.2006, 21:45
dann mußt du erstmal die mittelkonsolenverkleidung ausbauen. sind 6 schrauben, 4 davon sind leicht zu sehen die anderen 2 sind oben, für die eine mußt du das handschuhfach aufmachen, die andere sitz auf gleicher höhe, halt nur auf der fahrerseite.
dann mußt du noch der schaltknüppelknauf ( tolles wort :D ) abmachen und ein bißchen fummeln, der handbremshebel ist ein wenig störend.
hast du das erledigt mußt du auch noch dein radio ausbauen, was du natürlich auch als erstes machen kannst. danach noch 4 schrauben und 2? stecker und du hast die mittelkonsole in der hand :D