PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EK4



mic_ek4
02.10.2006, 12:35
hi, hat jemand interesse an einem honda civic ek4?

Bilder gibts schon mal hier: http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=122105&highlight=ek4+pics

Alle weiteren Angaben folgen heute abend.

crx-88
02.10.2006, 13:06
Preis wäre gut zu erfahren!

DamnationEJ9
02.10.2006, 15:56
Habe große interesse an dem EK4.Preis wäre nicht schlecht

japan291283/Maze
02.10.2006, 18:47
Schreib mal eine pm Bitte

pensch
02.10.2006, 23:15
Schreib mal eine pm Bitte

ey sei jetzt nicht sauer aber du kiregst keine 400 euro zusammen für einen ed aber ek4 fragst du nach preisen :roll: :P

mic_ek4
03.10.2006, 09:46
Sorry, aber so wie es aussieht verkaufe ich den ek4 nicht. war mir gestern in duisburg ein integra anschaun. wollte ihn auch hollen, aber der fahrzeugbrief war nicht vorhanden. und da das ganze drum herum uns auch ein bisschen spanisch vorkam, haben wir den kaufvertrag nicht unterschrieben.
am mittwoch kommt ein däne das auto(den itr) hollen. falls er das auto nicht hollen sollte und der fahrzeugbrief bis dahin aufgetaucht ist, fahren wir den itr nach duisburg hollen und der ek4 würde zum verkauf stehn, ansonsten nicht.
meld mich dann wenn es was neues gibt.

del pozzo
03.10.2006, 10:15
Sorry, aber so wie es aussieht verkaufe ich den ek4 nicht. war mir gestern in duisburg ein integra anschaun. wollte ihn auch hollen, aber der fahrzeugbrief war nicht vorhanden. und da das ganze drum herum uns auch ein bisschen spanisch vorkam, haben wir den kaufvertrag nicht unterschrieben.
am mittwoch kommt ein däne das auto(den itr) hollen. falls er das auto nicht hollen sollte und der fahrzeugbrief bis dahin aufgetaucht ist, fahren wir den itr nach duisburg hollen und der ek4 würde zum verkauf stehn, ansonsten nicht.
meld mich dann wenn es was neues gibt.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4032743&id=14hbt3ortpx&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

den hier etwa? :roll:

crx-88
03.10.2006, 10:53
erst und heiß machen und dann :(

mic_ek4
03.10.2006, 11:16
Sorry, aber so wie es aussieht verkaufe ich den ek4 nicht. war mir gestern in duisburg ein integra anschaun. wollte ihn auch hollen, aber der fahrzeugbrief war nicht vorhanden. und da das ganze drum herum uns auch ein bisschen spanisch vorkam, haben wir den kaufvertrag nicht unterschrieben.
am mittwoch kommt ein däne das auto(den itr) hollen. falls er das auto nicht hollen sollte und der fahrzeugbrief bis dahin aufgetaucht ist, fahren wir den itr nach duisburg hollen und der ek4 würde zum verkauf stehn, ansonsten nicht.
meld mich dann wenn es was neues gibt.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4032743&id=14hbt3ortpx&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

den hier etwa? :roll:

nein, der war es nicht.

japan291283/Maze
03.10.2006, 11:38
Schreib mal eine pm Bitte

ey sei jetzt nicht sauer aber du kiregst keine 400 euro zusammen für einen ed aber ek4 fragst du nach preisen :roll: :P




Du kennst also mein Kontostand Pensch :wink: oder wie ?

Bernd_das_Brot
03.10.2006, 22:30
Ich glaub nich das Pensch deinen Kontostand kennt. Aber jeder kennt dein dummes Gelaber. Daher auch die ganzen freundlichen Stimmen hier!

:x

japan291283/Maze
03.10.2006, 23:09
Ich glaub nich das Pensch deinen Kontostand kennt. Aber jeder kennt dein dummes Gelaber. Daher auch die ganzen freundlichen Stimmen hier!

:x


Das Brot sagt alles so dumm wie Brot wa :lol:



Du kennst mich garnicht also

Bernd_das_Brot
03.10.2006, 23:19
Ja und hier beweist du ma wieder das de nich lesen kannst.
Aber is schon ok...

Noch ein kleiner Denkanstoß von mir:

"Diskutiere niemals mit einem Idioten er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!"

Bevor du mich runter ziehst lass ich es lieber ... also viel spaß dort unten.

MfG Bernd

japan291283/Maze
03.10.2006, 23:23
Ja und hier beweist du ma wieder das de nich lesen kannst.
Aber is schon ok...

Noch ein kleiner Denkanstoß von mir:

"Diskutiere niemals mit einem Idioten er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!"

Bevor du mich runter ziehst lass ich es lieber ... also viel spaß dort unten.

MfG Bernd


und Interesse am Ek4 haste schon eh nicht also Still 8) Bernd :lol:



:lol: :lol:


mach erstmal was an dein Auto dann reden wir weiter :lol:

Bernd_das_Brot
03.10.2006, 23:40
Ich hab schon Interesse an nem EK4 nur
1. steht er eh nicht mehr zum verkauf
2. weiß ich zu 80% das ich ihn mir nich leisten kann
3. Poste ich nich, im gegensatz zu dir, in jedem "Swap" oder "verkaufe Auto" Threat das ich ne PM will

Du sagst auf der einen Seite das de keine 400 Euro hast und sagst auf der anderen Seite das de Interesse am EK4 hast ... also entweder du bist so blöd und denkst das der EK4 weniger als 400 Euro kostet oder du täuschst nur Interesse vor.

Ich könnte ja jetz versuchen rauszufinden was dich dazu bring hier immer zu Spammen .. aber dein offensichtlich armseeliges Leben interessiert mich leider zu wenig!

MfG Bernd

PS: es is scheiß egal wie mein Auto aussieht! Ich kann hier trotzdem meine Meinung sagen...

pLoTz
04.10.2006, 00:17
Sorry, wenn ich deinen Thread auch nochmal benutze, aber


ZU TEUER !