PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : itr body kit!!!



icemc
08.09.2004, 19:10
hi leute ich will mir in der nächsten zeit ein body kit zu legen!!!was ich aber nicht will ist das von tss oder von maxpower.könnt ihr mich ein bischen beraten welche gut aussehen würden und wo man sie bekommt!!!eigentlich will ich eins haben das es noch nicht so oft hir gibt!!!das heist stosstange vorne,hinten und schweller heckspoiler soll bleiben!
vielen dank schon mal bis dann!!!

Honda Cruiser
08.09.2004, 19:35
für den ITR gibt es kein schönes Bodykit!

icemc
08.09.2004, 19:41
ach komm da wir es doch woll was geben!!!

austrian type-R
08.09.2004, 19:42
das einzige dezente ist das Wings West kit, das snd eigentlich nur Anbaulippen vorne und hinten + Schweller, drum hab ich es....aber mein ITR ist sowieso mehr "costum made" .........

Es gibt schon schöne Kits, aber nur für die jdm style front

->wHv-Lude<-
08.09.2004, 22:28
hmm spar dir diese hefitgen body kits..hol dir ne geile dezente lippe vorne und gut ist..imho stehen dem teg diese ganzen tss und maxpower sachen nit...jedem sein eigener style aber dein teg sieht gut aus so wie es ist...höchstens noch ne WW....

devin
08.09.2004, 23:25
das einzige dezente ist das Wings West kit

Wäre für mich auch das einzige was in Frage kommen würde wobei
ich die Seitenschweller zu bullig finde.

crx3480
09.09.2004, 08:41
Also von TSS rat ich mal ganz unverbindlich ab.
Da die Passgenauigkeit zum Kot... ist.

Maxpower kann ich nix dazu sagen.

Aber ich hatte das von Pakfeifer und mit par kleinen
Umbauarbeiten hast du ein einzigartiges und echt
schönes Bodykit.

Sieht viel besser aus als auf den Bildern auf der Homepage
vom Pakfeifer.

Hatte es nämlich selbst :D

In der Heckschürze die Öffnungen neben dem Nummernschild
schließen und in der Front die Öffnung zwischen den Lichtern auch
und das Kit ist perfekt.

Bye
Dejan

jdmkenobi
09.09.2004, 09:21
Du möchtest was extravagantes, was es in Deutschland nicht so oft gibt?
Dann bleibt nur der Umbau auf JDM Front:

http://www.takakaira.co.jp/aerokits/ings/632_1.jpg

devin
09.09.2004, 09:27
Dann bleibt nur der Umbau auf JDM Front:

Jo, jetzt gibts kein Ausweg mehr, das Ding muss ran :D

Aber im Ernst, das wäre halt schon nen Hingucker wobei das sicher
scheiss viel Arbeit ist.

Civic Type R
09.09.2004, 09:39
Das ist mit Sicherheit viel Arbeit, und auch nicht billig, denn Du brauchst ja mindestens die Front, die Scheinwerfer, die Haube und beide Kotflügel für den Umbau. In den USA gibt es meine ich komplette Umbausätze für so was!

Ein Hingucker wärs auf alle Fälle, und ich finde die JDM Front auch viel schöner als die EDM. Wie der TÜV so´ne Aktion sieht kann ich aber auch nicht sagen :o

Wellenbrecher
09.09.2004, 09:58
ja die JDM-Front sieht echt spitze aus... weiss jemand was so eine kpl. Set wohl in der Anschaffung kostet?

Bei mobile.de steht auch ein Teg drin, aus Polen, der hat die Front auch verbaut...

Honda Cruiser
09.09.2004, 11:56
So weit ich weiss hat der Pole von Mobile die Front nicht verbaut! Der hat das Auto so importiert!

Die Umbausätze werden bei ebay gebraucht verhökert zwischen 1000-1500$ Gibt dann Haube, beide Kotflügel, Stosstange, Scheinwerfer und ganz wichtig den Schlossträger. Mann muss aber das ganze aus den USA kaufen. Sollte man es in Japan oder sonst wo kaufen wo es Linkslenker gibt, bekommt man Probleme mit den Scheinwerfern. Die Strahlen dann in den Gegenverkehr! Tüv ist kein Problem! Wieso auch? Wird nie einer was merken. Ist doch alles original. Vor kurzem waren bei ebay sogar 3 Umbaukits gleichzeitig drinn!

eyesolation
09.09.2004, 12:35
also die kits um 1000-1500$ sind eher die replika von drittherstellern
(oft auch aus billigerem material)
für eine originale jdm front zahlt man 2000 aufwärts normal.

scheinwerfer sehe ich eigentlich kein problem, die kann man ja einstellen.

ich werde mich nächstes jahr wenn ich nach japan gehe auf jeden
fall nach so etwas umsehen :D

Honda Cruiser
09.09.2004, 12:39
Schwahsinn!

Die Kits füe 1500$ sind keine Replika sondern von geschlachteten Autos, also gbraucht!


Außerdem kann man einen asymetrischen Scheinwerfer nicht einstellen!
Der ist nun mal für Linkslenker ausgelegt und Feierabend!

Mulli
09.09.2004, 13:00
Es giebt keinen Amerikanischen JDM integra :D
Die teile kommen so oder so aus Japan, wieil der ami ITR genauso ausschaut wie unserer. Also ist das mit "Amerkiranische scheinwerfer" kaufen Quatsch.

Bei Password JDM bekommt man alle teile. Neu oder gebraucht :)

icemc
09.09.2004, 17:37
so jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter habt ihr ein paar adressen wo ich jetzt ein body kit kriege?

Vitök
09.09.2004, 17:40
USA importieren. In Ebay.com gibts genug.

Deathbrother
10.09.2004, 07:38
auch für 2000€ würd ichs machen, dass zahlt sich auf alle fälle aus....

Wellenbrecher
10.09.2004, 08:37
guck mal hier:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2488567282&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT

kostet umgerechnet nur ca. 1150 Euro - zzgl. Versand und Zoll. Ist ein nagelneues JDM- Kit. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Front zuzulegen, sieht echt geil aus!! :D

VtecManiac
11.09.2004, 15:18
check http://www.kopistyling.com - lagernd ist dort BOMEX komplett kit..

icemc
11.09.2004, 15:44
hat hir jemand erfahrung mit importieren oder ist hir jemand der das öfters macht ich habe nämlich überhaupt keine erfahrung da drinne!!!

HCT
11.09.2004, 16:55
Ist eigentlich ganz einfach. Man muss nur immer etwa 27% zum Verkaufspreis + Porto rechnen (Zoll & Mwst). Versand entweder per Schiff (recht günstig) oder per Flugzeug (etwa vier mal so teuer). Als Beispiel für Frachtkosten: Ein Satz Fächerkrümmer (also zwei Stück) für Chevy V8, per Schiff etwa 25 USD, per Flugzeug etwa 100 USD. Schiff dauert vier bis sechs Wochen, Flugzeug meist etwa eine, teils auch weniger.

Man sollte darauf achten, einen Treuhandservice zu verwenden, wenn nicht gerade bei großen, renommierten Firmen bestellt (wenn ein Verkäufer 5000 positive Bewertungen hat, spricht das meist auch nicht gegen ihn ;)). Bei den Treuhandservices ist es aber wichtig, dass man sich die Bedingungen ganz genau durchliest. Der Verkäufer sollte erst nach dem Ok des Käufers an das Geld gelangen können. Das ist nicht überall gegeben.

Wellenbrecher
13.09.2004, 08:47
also zu der JDM-Front bei ebay.com da habe ich jetzt eine Antwort bekommen, für den Versand nach Deutschland will er 400 $ haben... aber das importieren ist wirklich recht easy, vorrausgesetzt der Verkäufer verschickt auch nach Germany... das machen nicht alle, daher dieses als erstes klären bevor Du irgendwas ersteigerst...