PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasser im crx



redcrx16
03.10.2006, 15:35
hallo leute hab da ein problem das mich verzweifeln lässt.

habe auf der beifahrerseite vorne immer einen nassen tepich.

bitte helft mir!!

adventus
03.10.2006, 15:41
bei nem freund von mir im accord war an der a säule die karosseriedichtmasse nicht mehr richtig gut, da war das gleiche problem, vielleicht guckst mal danach ^^

redcrx16
03.10.2006, 15:49
was meinst du an der a-säule? im boden bereich oder an der windschutzscheibe?

adventus
03.10.2006, 18:19
beim accord hinter dem lüfterkasten rechts, wie es beim eddy ist weiss ich nicht genau, hier aufm pic siehst n kleines loch was in der masse ist

http://img351.imageshack.us/img351/4412/wassereintritt2ua3.th.jpg (http://img351.imageshack.us/my.php?image=wassereintritt2ua3.jpg)

redcrx16
03.10.2006, 18:42
hey vorerst ein danke schön, werde danach schauen und hoffe es ist auch so. sonst gib ich mir die kugel :(

Prelude81
04.10.2006, 09:21
Habe letztens das gleiche Problem gehabt, nur auf der Fahrerseite.
War aber wegen dem Entwässerungsschlauch vom Schiebedach der vom stutzen abgerutscht ist, Und das wasser somit durchs Schiebedach, Abflussstutzen, an der Innenseite der A-Säulen-Abdeckung entlang und in den Fußraum.

Gex
04.10.2006, 09:28
Hab auch ein ähnliches Problem, nur das bei mir nach kräftigem Regen sich Wasser hinter dem Beifahrersitz sammelt. Hatte hinten nachgeschaut und die Ablaufschläuche waren nicht richtig drin, also nehm ich mal an dass das Wasser über den Kotflügel hinten hochgelaufen ist und sich dann unten in der Karrosserie gesammelt hat. Hab die Schläuche dann richtig rein gemacht, aber heute morgen war es wieder nass hinter dem Sitz. :x

Gibt es noch eine Schwachstelle die ich prüfen muss? Bin im Regen nicht gefahren, also denke ich nicht dass es durch den Unterboden gekommen ist....

AndrEE
04.10.2006, 19:39
abläufe vom schiebedach& spritzwasserdüse für die heckscheibe :wink:
sammelt sich dann gern in der lampe oder läuft über die heckklappendämpfer ab...


mfg

redcrx16
07.10.2006, 08:54
bin am verzweifeln, muss den heizungskasten ausbauen kommt richtung spritzwand fussraumbereich beifahrerseite.


wie aufwändig ist der ausbau für den heizungskasten

Liquidc
07.10.2006, 15:47
hi hast du noch deine innenkotflügel verbaut.hab bei mir keine mehr drin hatte am anfang auch das problem.hab dann alles mit bauschaum voll gespritzt únd schon war es dicht :lol: