PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr zum Pioneer DEH-P8400MP / DVD anbau



Streuner 18
03.10.2006, 18:33
Also bin an überlegen mir das Pioneer DEH-P8400MP zuholen jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand hatt und ob das gut ist und was noch gerne wissen wolte kann ich da ein DVD player anschliesen oder und ein TFT Monitor oder muss ich da was extra kaufen.

MFG

MeHase
03.10.2006, 21:04
Ne Tüte mit Satzzeichen wären schon praktisch für alle, die dir antworten wollen/sollen.


DVD-Player könntest du wenn über einen Line-In anschließen, hättest dann nur Stereoton und ich weiß nicht ob das Radio einen hat. Dafür bräuchtest du evtl. einen Adapter, aber kann auch sein, dass Pioneer den als Cinch-Eingang rauslegt. Wie gesagt: Weiß ich nicht.

Aber warum soll es denn so ein altes Radio sein? Was willst denn ausgeben und was soll das Radio dann können?

Eg3ler
04.10.2006, 12:50
Servus, also das Radio hab ich selber drinne. Ich finde es klasse. Hast halt viele Soundeinstellungen. Also echt klasse und vom optischen natürlich auch.
Am Radio hast du ja AUX in also nehme ich mal stark an, dass du ein DVD Player anschließen kannst. TFT schließt du ja am DVD Player an, oder??? Schätze ich mal, kenn mich mit dem ganzen DVD Zeugs im Auto net so aus.

hier nochmal ein link für dich der dir evtl. helfen kann...

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=1232&taxonomy_id=362-369