PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Beläge bei Bremsscheibenwechsel?



Daywalkerxxx
03.10.2006, 19:49
Muss bei meinem MA8 bald die Bremsscheiben wechseln.Da hab ich mir gedacht, pack ich doch direkt gescheide drauf.Bin dann auf 262mm geschlitzte gestoßen.Sollen für meinen passen.Meine Beläge sehen allerdings noch recht gut aus.Empfiehlt es sich dennoch die ebenfalls mitzuwechseln oder muss ich das sogar wegen den größeren Scheiben?

Mike-EG6
03.10.2006, 21:10
normalerweiße werden immer beim bermscheibenwechsel auch die klötze gewechselt aber wen deine so ziehmlich neu sind kanste sie sicher lassn. ich würd sie nich mehr nehmen wen sie nicht gleichmäßig abgenutzt und schon mehr als die hälfte runter habm.
das du bei gelochten scheiben auch andere klötze brauchst bezweifle ich aber mal sehn was die andren dazu sagen
lg mike

Daywalkerxxx
03.10.2006, 21:57
Werde wohl auch direkt neue Beläge draufmachen, allerdings weiss ich nicht genau welche.Würde sie hier: http://www.husch-autoteile.de/ bestellen, allerdings werden da 2 verschiedene Sätze angeboten für den MA8 und ich weiss nicht, wo der Unterschied liegt.

Aerodeck
04.10.2006, 12:32
...mach lieber neue Beläge mit drauf, du hast einfach mehr von... :wink: