PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinpumpe Relay EJ9 wo? *wichtig*



ISMO
03.10.2006, 21:22
Mahlzeit, na ja okay kleine Vorgeschichte:

Hab eigtl nur Elekt. Fensterheber auf der Beifahrer seite nachgerüstet ( Der Funktioniert sogar Grinsen )
Is ja egal, ich wieder die Verkleidung an zusammen bauen und wollte mal Auto anmachen ... na ja Pustekuchen, geht nicht an. Ein Kollege von uns hat bischen Ahung von Autos .. hat nachgeschaut kommt kein Benzin vorne an ... okay da ging die Ursachenforschung weiter, weiss ja nicht ob ihr drauf achtet aber wenn ihr den zündschlüssel umdreht auf kontakt da hört man die benzinpumpe kurz so eine art summen, was bei mir auch nicht mehr der fall ist. KOMPLETT ALLE Sicherungen in Innenraum/Motorraum nachgeschaut alle Heile gewesen, Relays kann ich nich nachschaun im Motorraum, und was jetzt mein Problem ansich eigtl ist:

Wo genau finde ich den Relay von der Benzin Pumpe?

Ich weiß das er in Innenraum bei dem Sicherungskasten links irgendwo ist, aber ich hab ihn nicht genau gefunden, wäre super wenn jemand irgendwie sogar ein Bild hätte oder eine Art Explosions Zeichnung , brauch echt Hilfe .... muss Roller solang fahren Mauer und ich bin sogut wie nie Rollergefahren ^^, also jegliche Ideen einfach mal rein schreiben kann alles Hilfreich sein.

Gruß Dennis

TrafiX
03.10.2006, 22:04
Links etwas über dem Sicherungskasten sitzt so ein schwarzes Kästchen ist ein Metallhalter dran der mit ner 10er Schraube fest ist. Die Schraube losschrauben dann knackste das Kästchen auf und lötest die Lötstellen nach.