PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsscheiben ED9



EifelCRX
04.10.2006, 07:25
Hallo,
habe jetzt noch die Qual der Wahl...
muss mich jetzt gerade noch entscheiden zwischen den
sogenannten Rennbremsscheiben von TSS für Satzpreis 205€

oder den RS von sandtler.de für 218€ Satzpreis,
porto is bei beiden das gleiche, allerdings müsste ich von Tss noch
nen Satz Blinker haben.
welche scheiben würdet ihr mir empfehlen?

austrian_chris
04.10.2006, 08:17
ich würd die RS nehmen ....

oder zimmermann scheiben die hab ich verbaut - jedoch ganz zufrieden bin ich damit auch nicht ...

fahr aber mit nem turbo CRX - werd auf die größere rover schauben umbauen ...

Pastrana
04.10.2006, 08:53
hi!
ich habe die rs scheiben von sandtler. bin damit sehr zu frieden. kann ich die nur empfehlen.

Henning ED9
04.10.2006, 22:36
Kann Dir bei Deiner Entscheidung nicht weiterhelfen, würde aber, wenn Du Dich schon auf dem Preisniveau bewegst, die Tarox-Scheiben mit in die Überlegung einbeziehen.

Gruß
Henning

CRX_Fan
04.10.2006, 22:44
ich würde auf NSX/Rover gehen

EifelCRX
05.10.2006, 07:25
was genau müsste ich denn alles haben,
um auf NSX/Rover zu gehn?
müsste ich dann nicht auch den LK ändern??
wollte nämlich schon 4*100 behalten

EifelCRX
05.10.2006, 11:00
alles klar, weiss jetzt alles was ich wissen muss!
lieben dank schonmal!
gruß Kevin

Vtecinside999
06.10.2006, 15:29
servus, also ich hab TAROX Gruppe N bremsscheiben und ferodo DS 2500 beläge, ist ie perfekte mischung, damit kommt mir das heck wenn ich zu stark auf die bremse gehe, sobald scheiben + beläge auf Temperatur gehen Bremst der so oft und lange und stark wie ich will ohne komiche geräusche beim bremsen oder sonstwas, wenn man den NSX bremsumbau macht bremst der bestimmt zuviel des guten, weil meiner jetzt schon so verdammt stark bremst das mir bei Höheren geschwindigkeiten sogar das heck kommt....

ht jemand beim ED9 schon so NSX bremsen drauf? Wie siehts da aus? nurnoch das bremspedal höchsten 1cm drücken oder? :P


Also ich bin zufrieden damit hab für Versand + scheiben und Beläge ca. 300€ gezahlt

EifelCRX
06.10.2006, 15:54
@Hondaforever
was für scheiben haste denn von Tarox genommen wenn ich mal fragen darf, haste davon zufällig mal nen bild im montiertem zustand?
wenn ja dann bitte per mail an: Eifelfzr@hotmail.de

DS 2500 die haben doch keine Abe oder irre ich mich da?

austrian_chris
06.10.2006, 16:44
gruppe N teile haben kein TÜV - sind für den rennsport mit ifea zulassung - glaub ich ...

CRX_Fan
07.10.2006, 00:11
servus, also ich hab TAROX Gruppe N bremsscheiben und ferodo DS 2500 beläge, ist ie perfekte mischung, damit kommt mir das heck wenn ich zu stark auf die bremse gehe, sobald scheiben + beläge auf Temperatur gehen Bremst der so oft und lange und stark wie ich will ohne komiche geräusche beim bremsen oder sonstwas, wenn man den NSX bremsumbau macht bremst der bestimmt zuviel des guten, weil meiner jetzt schon so verdammt stark bremst das mir bei Höheren geschwindigkeiten sogar das heck kommt....

ht jemand beim ED9 schon so NSX bremsen drauf? Wie siehts da aus? nurnoch das bremspedal höchsten 1cm drücken oder? :P


Also ich bin zufrieden damit hab für Versand + scheiben und Beläge ca. 300€ gezahlt

Frag mal "Herr Lehmann". Hier im Foru sind auch noch Pics vom Umbau+Ergebniss.

Naja mit "nur noch 1cm drücken". Wenn man den HBZ bzw. BKV mitgetauscht hat bestimmt! :lol: