PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts u-Dimension Hochtöner einzeln?



Schleudertrauma
04.10.2006, 09:38
Hi,

also das war definitiv das letzte Mal, dass ich was von u-Dimension gekauft habe. So gut das Frontsystem auch klingt, wenn mal was am Sack ist hat man ein echtes Problem.

Und zwar habe ich in meinem EJ2 ein JR comp 5 Zweikomponentensystem verbaut. Einer der beiden Hochtöner hat aber den Geist aufgegeben und krächzt wie blöde. (Natürlich ist mir das genau einen Monat nach Garantieablauf aufgefallen.) An sich kein Problem, kommt in den besten Familien vor. Aber anscheinend ist es unmöglich diesen Hochtöner irgendwo einzeln nachzubestellen. Alle Hifi-Händler die ich angesprochen habe verneinten dies oder haben sich einfach gar nicht mehr gemeldet. Man scheint wohl irgendwie nicht ganz so wichtig zu sein wenn man nur einen einzelnen Hochtöner kaufen will.

Seit 2 Wochen bin ich nur am rumtelefonieren und Email-Anfragen schreiben. Ohne Erfolg. Und an u-Dimension kommt man ja direkt nicht dran. Die hocken ja in Japan.

Also biiiite.... wenn irgendwer hier einen Kontakt oder Ansprechpartner hat oder weiß, wo ich son Ding einzeln bestellen kann... gebt mir Bescheid.

Danke schonmal. :)

Gruß Daniel

Schleudertrauma
04.10.2006, 14:59
Hat sich erledigt. Hab was gefunden. (hoffentlich)