PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : honda kein power



dafpunk
04.10.2006, 11:46
honda kein power mwehr wer kann mir bitte helfen

vomandernstern
04.10.2006, 11:49
was willst du uns damit sagen :lol: :/

dafpunk
04.10.2006, 11:55
der hat kein power mwehr ist ein eg4 mit 90 ps und der ist im anzug nicht so toll und die max geschwindichkeit ist bei165 kmh das ist ja nicht normal

dafpunk
04.10.2006, 12:04
was willst du uns damit sagen :lol: :/

der hat kein power mwehr ist ein eg4 mit 90 ps und der ist im anzug nicht so toll und die max geschwindichkeit ist bei165 kmh das ist ja nicht normal

Willi R
04.10.2006, 12:13
tja was willst du den mit deinem 90ps reissen?
der is nunmal langsamer als n eg3 im anzug...

ist der den im verlgeich zu früher langsamer?
oder sit das n "neues" auto?

Sucky
04.10.2006, 12:17
tja was willst du den mit deinem 90ps reissen?
der is nunmal langsamer als n eg3 im anzug...



gayfight

Aerodeck
04.10.2006, 12:20
...http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/verdacht.gif aber http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/sch_wayne.gif

SKUM
04.10.2006, 12:56
also bei topspeed von 165 km/h stimmt definitiv etwas nicht.
sifft der an irgendner dichtung / kommen hinten blaue oder weisse wolken ausm auspuff ? nimmt er gas schwer an ? ein bissel was dazu sollte man schon erklären, dann gibt es hier sicher einige die dire helfen können... :wink:

CivicTypeRHonda
04.10.2006, 13:00
:lol:

dafpunk
04.10.2006, 13:04
also bei topspeed von 165 km/h stimmt definitiv etwas nicht.
sifft der an irgendner dichtung / kommen hinten blaue oder weisse wolken ausm auspuff ? nimmt er gas schwer an ? ein bissel was dazu sollte man schon erklären, dann gibt es hier sicher einige die dire helfen können... :wink:

nein der sift nicht an den dichtungen die sind ok der rauch ist ganz leicht weis
der hatt befohr ich einen sport luftfilter dran gemacht habe immer so gestottert wenn ich voll gas gegeben habe wenn ich dann das gas so 2 zentimeter weck genommen habe ging er wieder los

SKUM
04.10.2006, 13:10
also bei topspeed von 165 km/h stimmt definitiv etwas nicht.
sifft der an irgendner dichtung / kommen hinten blaue oder weisse wolken ausm auspuff ? nimmt er gas schwer an ? ein bissel was dazu sollte man schon erklären, dann gibt es hier sicher einige die dire helfen können... :wink:

nein der sift nicht an den dichtungen die sind ok der rauch ist ganz leicht weis
der hatt befohr ich einen sport luftfilter dran gemacht habe immer so gestottert wenn ich voll gas gegeben habe wenn ich dann das gas so 2 zentimeter weck genommen habe ging er wieder los

hmm klingt irgendwie als ob er warme luft zieht. komisch ist nur, das das stottern besser geworden ist seit du nen luffi verbaut hast... schau mal ob alle schläuche am ansaugtrakt sitzen/ ob einer porös ist.
ansonsten benzindruck oder so. bin aber auch kein motorspezialist,sry.

dafpunk
04.10.2006, 13:17
also bei topspeed von 165 km/h stimmt definitiv etwas nicht.
sifft der an irgendner dichtung / kommen hinten blaue oder weisse wolken ausm auspuff ? nimmt er gas schwer an ? ein bissel was dazu sollte man schon erklären, dann gibt es hier sicher einige die dire helfen können... :wink:

nein der sift nicht an den dichtungen die sind ok der rauch ist ganz leicht weis
der hatt befohr ich einen sport luftfilter dran gemacht habe immer so gestottert wenn ich voll gas gegeben habe wenn ich dann das gas so 2 zentimeter weck genommen habe ging er wieder los

hmm klingt irgendwie als ob er warme luft zieht. komisch ist nur, das das stottern besser geworden ist seit du nen luffi verbaut hast... schau mal ob alle schläuche am ansaugtrakt sitzen/ ob einer porös ist.
ansonsten BenzindruckreglerBenzindruckregler oder so. bin aber auch kein motorspezialist,sry.

ja aber nur ein bischen besser schleuche alle ok ist das nicht gut wenn der warme luft zieht kann das echt üprobeme machen mit anzug und topspeed und meinst ich brauch ein Benzindruckregler

SKUM
04.10.2006, 13:20
hatte bei meinem ed7 damals das problem, da wars nur der schlauch vom aluzuführrohr (vom luffi) an den kopf. also möglich wäre es...
kann halt auch mit lambda oder einspritzung zu tun haben.

dafpunk
04.10.2006, 13:24
hatte bei meinem ed7 damals das problem, da wars nur der schlauch vom aluzuführrohr (vom luffi) an den kopf. also möglich wäre es...
kann halt auch mit lambda oder einspritzung zu tun haben.

was war den mit dem schlauch

SKUM
04.10.2006, 13:27
hatte bei meinem ed7 damals das problem, da wars nur der schlauch vom aluzuführrohr (vom luffi) an den kopf. also möglich wäre es...
kann halt auch mit lambda oder einspritzung zu tun haben.

was war den mit dem schlauch

der war angerissen

dafpunk
04.10.2006, 13:32
hatte bei meinem ed7 damals das problem, da wars nur der schlauch vom aluzuführrohr (vom luffi) an den kopf. also möglich wäre es...
kann halt auch mit lambda oder einspritzung zu tun haben.

was war den mit dem schlauch

der war angerissen

wenn der schlauch nicht richtig drau ist dann hat der schon kein power mehr allso ist das da auch so desto mehr luft desto besser oder wie

SKUM
04.10.2006, 13:35
is halt ein SAUGER :wink:

dafpunk
04.10.2006, 13:37
is halt ein SAUGER :wink:

dann mus ich da mal nach gucken danke schon mal für deine hilfe gruß

EG3|aCiD
04.10.2006, 14:01
In letzter Zeit vllt. Zahnriemen gewechselt und dabei Zahnriemen um einen Zahn versetzt draufgemacht?
Hätte zur Folge, dass er wie n Sack Nüsse läuft...^^

Greetz
aCiD

Aerodeck
04.10.2006, 14:01
Und Schüss... http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/panik.gif

Willi R
04.10.2006, 14:15
wenn du dein luftmassenmesser nciht richtig drin hast, dann gibt der falsche werte. somit fettet der halt an...folge -> läuft zufett weniger leistung, leichte rauch entwicklung....kannst ja ma ne ZK rausdrehen und das bild anschauen.

EG4-racer
04.10.2006, 14:31
1. Schau dir mal deine Kerzen an...
2. Was hast denn für ein Auspuff dran? Kann es sein, das der ESD zusammengefallen ist und dir die Dämmwatte den Auspuff verstopft?
3. Spritfilter checken... ausbauen und in eine Glas leeren, dann schauen ob evtl Wasser im Treibstoff ist
4. Zündkabel nach Marderbiss überprüfen (ist sehr häufig der Fall)

So nun hast aber erst mal genug zu tun gayfight

dafpunk
04.10.2006, 14:46
In letzter Zeit vllt. Zahnriemen gewechselt und dabei Zahnriemen um einen Zahn versetzt draufgemacht?
Hätte zur Folge, dass er wie n Sack Nüsse läuft...^^

Greetz
aCiD

nein das habe ich nicht gemnacht

dafpunk
04.10.2006, 14:47
1. Schau dir mal deine Kerzen an...
2. Was hast denn für ein Auspuff dran? Kann es sein, das der ESD zusammengefallen ist und dir die Dämmwatte den Auspuff verstopft?
3. Spritfilter checken... ausbauen und in eine Glas leeren, dann schauen ob evtl Wasser im Treibstoff ist
4. Zündkabel nach Marderbiss überprüfen (ist sehr häufig der Fall)

So nun hast aber erst mal genug zu tun gayfight

danke werde mal nach gucken aach ja ich habe einen remus drunter

EG4-racer
04.10.2006, 14:50
schäppert der wenn du den Wagen an hast? Wenn nicht fällt der Punkt flach.

Aber ich tippe mal stark auf Zündausetzer, warum auch immer (Zündkabel/-kerzen) 8)

SKUM
04.10.2006, 15:11
ahcja btw
@eg4-racer : woher aus lb ? kennst du nen roten ej/ek in hoheneck ?

romanneg4
04.10.2006, 20:18
HABE EIN ÄHNLICHES PROBLEM: MAXSPEED IST ca. 160KM/h . er ist dann auf 4200 umdrehungen (mehr geht nicht. NOCH VOR § MONATEN HAT ER BIS 5500U/m gedteht und maxspeed lag bei ca. 190-200 KM/H. es kommt mir so vor dass er weniher durchzug hat. mein Getgirebe ist nicht ganz in ordnung, kann es daran liegen oder ists was anderes?
ES ist ein EG4 VTEC-E

BITTE HILFE

Liquidc
04.10.2006, 20:45
bleibt mal im vierten gang wenn ihr am heizen seid ..der fünfte bremst zusehr :lol:

EG4-racer
04.10.2006, 21:15
da stimmt trotzdem was nicht. Mein EG4 lief im 5. Gang 210 in seinen besten Zeiten (mit paar Modis)

CRX_Fan
04.10.2006, 21:31
Würd mal zahnriemen sprich Steuerzeiten prüfen!

Liquidc
04.10.2006, 21:41
lass ma kompression prüfen vlt lässt sich daraus was schließen..

dafpunk
05.10.2006, 09:06
danke an alle ich werde das alles mal versuchen wenn ihr noch tips habt meldet euch bitte

romanneg4
11.10.2006, 21:43
DANKE AUCH

cej1
12.10.2006, 19:27
ich hab auch ein problem, damals als ich meinen Ej1 gekauft habe hat man den vtec noch ur gemerkt im 2ten aber mitllerweile kommt da garnichts mehr ab den 5500 umdrehungen.
kann der vtec rein technisch kaputt gehen?
ich bin immer pfleglich mit dem wagen umgegangen immer warm gefahren mindestens 15 minuten.

weiß jemand woran das liegen kann? gekauft hab ich ihn mit 90k jetzt hat er 140k runter.

SKUM
12.10.2006, 19:48
weiß jemand woran das liegen kann?

thermostat evtl (war bei dem teg vonnem kollegen so)

btw : hat ein ej1 vtec ? :-?

cej1
13.10.2006, 11:42
ja ... ej1 hat vtec. ok das thermostat werd ich mal checken lassen, gibts sonst noch möglichkeiten?

[D0mE]
13.10.2006, 13:50
wenn du dein luftmassenmesser nciht richtig drin hast, dann gibt der falsche werte. somit fettet der halt an...folge -> läuft zufett weniger leistung, leichte rauch entwicklung....kannst ja ma ne ZK rausdrehen und das bild anschauen.

luftmassenmesser?
hat nen eg4 nich ne d-jetronic, sprich saugrohrdrucksensor?

EG3|aCiD
13.10.2006, 14:23
Gibt doch noch den VTEC-Geber, oder? Hab aber selbst keine Ahnung wo der sitzt...


*Achtung, nur für Insider*

Check mal die VTEC-Sicherungen^^

*/Achtung, nur für Insider*

Greetz
aCiD

cej1
13.10.2006, 17:04
*Achtung, nur für Insider*
Check mal die VTEC-Sicherungen^^

*/Achtung, nur für Insider*

Greetz
aCiD

und wo sitzen die? muss ich mal schauen :)