PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbschalensitze!!!!



dimi-prelude
04.10.2006, 17:54
Servus Honda Kollegen ich wollt mir dem nächst halbschalensitze kaufen. weis jemand ob man die eintragen muss. sind für mein bb6. 8)

Last_Samurai
06.10.2006, 21:54
Ja klar... Sitze auf jeden Fall... sind ja Sicherheitzrelevant... da musst normalerweise Sitz und ne passende Adapter-Schiene eintragen lassen. wir haben damals eine orginale für den Sport-Sitz umgeschweißt und eingetragen bekomm, aber das iss normal nich so möglich.

Prelude-Freak
06.10.2006, 23:23
Ja klar... Sitze auf jeden Fall... sind ja Sicherheitzrelevant... da musst normalerweise Sitz und ne passende Adapter-Schiene eintragen lassen. wir haben damals eine orginale für den Sport-Sitz umgeschweißt und eingetragen bekomm, aber das iss normal nich so möglich.

falsch!

MAyDAy
07.10.2006, 15:08
Du kannst dir jeden erdenklichen Sitz der Welt in deinen Prelude einbauen, da gibts absolut keine Probleme. Der Sitz muss lediglich die gleichen Eigenschaften aufweisen, wie der originale. (Lehne muss klappbar sein und der Sitz muss verschiebbar sein)
Eingetragen werden muss hierbei lediglich die Sitzkonsole, und da kannst du es dir einfach machen: bau dir aus stabilen Flachstahl einfach einen Adapterrahmen für deine vorhandene Originalkonsole, wo dann der neue Sitz draufpasst. Wenn du damit zum Tüv rennst und das ganze stabil und sauber aussieht, trägt der das auch ein.

DANE
07.10.2006, 15:08
aber sowas von! :lol:

so ist es richtig,schau hier:http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=131414