PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Type R Limousine mit 220 PS



Timekiller
04.10.2006, 21:04
Aber wohl wieder nicht für uns:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/honda_civic_type_r_mit_stufe.127352.htm

Mir gefällt er!

ShogunEK4
04.10.2006, 21:12
Mugen Dominator ;)

http://www.leblogauto.com/images/civic_dominator.jpg

http://www.leblogauto.com/images/civic_dominator_diffuser_1.jpg

War klar dass der Type-R kommen muß ;)
Aber hammer geil.

del pozzo
04.10.2006, 21:15
Als Marktstart für Japan ist das Frühjahr 2007 vorgesehen. Ein Export nach Europa ist bislang nicht vorgesehen.


BAH :x ich kauf mir ein 350Z das hat Honda davon..

das es soweit kommen musste :cry:

CRXtra
04.10.2006, 21:28
:mad: :mad: :mad: Ich finde es wieder mal Typisch Honda.
In Europa bieten sie nur Brot und Wasserautos für die ältere Fraktion mehr an und den neuen Civic Typ R 2007 kannst auch in der Pfeife rauchen, keine Konkurenz mehr.Weit und breit nichts neues zu sehen.Werde wohl auch auf eine andere Marke umsteigen.Mich Kotzt :kotz: das schon lange an jeder Hängt an seinem alten Scherben weil die neuen nicht gescheids mehr sind.Aber wenn Honda das so will dann gehe ich halt :cry: :cry: :cry:

MFG :( :( :(

ShogunEK4
04.10.2006, 21:35
Unterschriftensammlung aller Foren. Honda überreichen und verlangen, dass der Civic auch hier verkauft wird :D

vomandernstern
04.10.2006, 21:43
Als Marktstart für Japan ist das Frühjahr 2007 vorgesehen. Ein Export nach Europa ist bislang nicht vorgesehen.


BAH :x ich kauf mir ein 350Z das hat Honda davon..

das es soweit kommen musste :cry:

:lol: :lol: :lol:

getri
04.10.2006, 22:31
In Europa bieten sie nur Brot und Wasserautos für die ältere Fraktion mehr an und den neuen Civic Typ R 2007 kannst auch in der Pfeife rauchen, keine Konkurenz mehr.

Wieso?


Der Type R als Limousine mit einer Länge von 4,54 Metern, einer Breite von 1,77 Meter und einer Höhe von 1,43 Metern soll in Japan in Konkurrenz zu Autos wie dem Subaru Impreza WRX STi oder dem Mitsubishi Evo treten.

:lol: Das ist so blöd daß man schon nicht mehr lachen kann.

Mr. Svonda
05.10.2006, 06:36
... und den neuen Civic Typ R 2007 kannst auch in der Pfeife rauchen, keine Konkurenz mehr.
Wieso?
weil er bald überhaupt nichts mehr gemeinsam mit dem ursprünglichen Type-R-gedanken hat :( :(

ShogunEK4
05.10.2006, 08:03
Na den hat die Limo wohl auch weniger ;)

andreasoesch
05.10.2006, 08:31
Werde wohl auch auf eine andere Marke umsteigen.Mich Kotzt kotz das schon lange an jeder Hängt an seinem alten Scherben weil die neuen nicht gescheids mehr sind.Aber wenn Honda das so will dann gehe ich halt

Kann ich gut nachvollziehen! Es ist wirklich bedauerlich das sich Honda mit ihren wirklich schönen "Strassen-Rennern" nur auf den asiatischen Markt konzentriert und in Europa eigentlich nur den CTR und den S2000 anbietet. Den DC5 hät ich mir sofort gekauft, vor einem EVO oder all den anderen. Gleiches mit diesem Civic Type R; gefällt mir riesig und wenn die Fahrleistungen ebenfalls überzeugen werden, könnte ich mich gut darin vorstellen. Doch was soll ich irgendwann nach meinen DC2-Zeiten noch bei Honda wenn ich mir wieder ein rassiges Coupe oder Limousine wünsche? CTR kommt für mich überhaupt nicht in Frage und den S2000 könnt ich mir, wenn überhaupt, nur als Zweitwagen vorstellen.
Also falls in einigen Jahren nichts in diese Richtung mehr von Honda kommt, werd ich wohl auch zu einer anderen Marke wechseln....schade nur das der Evo X so scheisse aussieht und Mitsubishi nicht mehr mit dem gewohnten Design weiterfährt; somit wäre der Traum EVO dann auch gestorben :(

VTEC INSIDE
05.10.2006, 09:31
Ja, über die Marktpolitik von Honda kann man seit Jahren nur noch den Kopf schütteln. Wenn das so weiter geht werden viele langjährige Honda Kunden zu einer anderen Marke abwandern. Ob der neue CTR so der Brüller wird, schau mer mal!?! Aber wer kann sich noch einen CTR oder S2000 leisten? Die Teile kosten richtig Asche und nicht jeder legt dem Händler die Kohle cash auf den Tisch.
Warten wir mal ab wann Honda endlich aufwacht und wieder ein paar Japan oder US Modell für den europäischen Markt freigibt.

Gruss Thomas

raceteg
05.10.2006, 09:35
Kann euch teilweise echt gut verstehen :(

Bin aber immer noch der guten Hoffnung verfallen das ich Honda nicht untreu werd allerdings wenns so weiter geht wird es wohl nicht mehr lange dauern!

orca
05.10.2006, 09:37
Die Verkaufszahlen von Honda haben sich in Europa mit der neuen Modellpalette deutlich verbessert, was kümmert die also das rumgejammere von Leuten, die sich dann solche Autos eh nicht leisten können?

Schade, dass der Sedan nicht kommt und auch der DC5 nicht erhältlich ist, aber aus wirtschaftlichen Überlegungen ist dieser entscheid sicher nachvollziehbar.

Klar ist es ein Witz, das Auto als Konkurrenz für EVO und STi anzuschauen. Honda hat da aben einen anderen Ansatz, Mitsubishi brauchen Basisfahrzeuge für Gruppe-N Rallyautos, Honda Basisfahrzeuge für Gruppe-N Tourenwagen.

ShogunEK4
05.10.2006, 09:44
Der Civic Type-R gehört zur neuen Modellpalette!
Und sollte auch in Deutschland vermarktet werden.
Da er als Hybrid erhältlich ist, kann es ja am Design nicht liegen, da es einen Type-r in Dt geben wird kann es auch nicht am Type-R Konzept liegen. Also spricht nichts dagegen.

Utze
05.10.2006, 09:48
Der Type R als Limousine mit einer Länge von 4,54 Metern, einer Breite von 1,77 Meter und einer Höhe von 1,43 Metern soll in Japan in Konkurrenz zu Autos wie dem Subaru Impreza WRX STi oder dem Mitsubishi Evo treten.

:lol: Das ist so blöd daß man schon nicht mehr lachen kann.

Wieso?
Der Dominator ist doch auch aufgeladen ;)

bernd
05.10.2006, 09:49
ich bin froh darüber wenn die leute wieder weggehen von der marke und die Hondafahrer weniger werden, wenigstens wird das image dann wieder besser - die letzten ungepflegten crxn sind schon am verrosten auch den alten civic gehts an den kragen, die neuen sind ja so hässlich will eh keiner kaufen - ist doch gut wenns ein bissl weniger werden :wink:


mfg

ShogunEK4
05.10.2006, 09:55
@Utze:
Aber er ist nicht als Kompressormotor gedacht ;)

@Bernd:
Weniger Kunden, noch weniger Chance, dass gewisse Modelle nach Dt kommen.

bernd
05.10.2006, 09:57
@Bernd:
Weniger Kunden, noch weniger Chance, dass gewisse Modelle nach Dt kommen.


und ? wo ist das problem ?

nur weil gewisse modelle ned zu uns gebracht werden ist mir aber egal, wieviele was hier herumsulzen ihnen gehts am ..... weil das und das ned zu uns kommt, wer kann sich den so ein auto neu leisten hier ? LOL

mfg

ShogunEK4
05.10.2006, 10:12
Es ist ein Civic und kein NSX.
Den können sich wohl genug Leute leisten.
Und weil es dir zu viele Leute werden...
Ich glaube ich würde mir den Karren kaufen ;)

Gehen doch eh alle zu Nissan oder anderen Turbo Autos. Also werden es doch eh weniger Hondafahrer.

bernd
05.10.2006, 10:16
Gehen doch eh alle zu Nissan oder anderen Turbo Autos. Also werden es doch eh weniger Hondafahrer

ja passt eh so :wink:



Ich glaube ich würde mir den Karren kaufen

hol Dir doch den neuen type R der bei uns kommt !


mfg

ShogunEK4
05.10.2006, 10:19
Der neue Type-R der zu uns kommt ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Ich fahre keine Eier mit Rädern.

bernd
05.10.2006, 10:21
Der neue Type-R der zu uns kommt ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Ich fahre keine Eier mit Rädern.

dann hol Dir einen nissan :lol: :P sorry war grad passend !


mfg

ShogunEK4
05.10.2006, 10:23
Da bleib ich lieber bei meinem Nissan-Killer :D

Nitemare1
05.10.2006, 10:24
find den neuen type-r richtig schick, haben die ingieneure noch einiges aus der ufo-form rausgeholt...sieht jetzt echt stimmig aus.

Sabum
05.10.2006, 11:00
Mal wieder ein richtig gutaussehender Honda,der aber natürlich mal wieder nicht bei uns erhältlich sein wird :( ,ich hasse bzw.versteh die Modellpolitik von Honda nicht,der Weltgrößte Motorenproduzent will Honda anscheinend bald nicht mehr sein (mal abgesehen von Gartenmotoren und Notstromagregaten),aber anscheinend nicht mehr bei PKW´s :-? Wieso verkauft Honda diese Modelle (DC5 und den neuen Civic Limo TypeR) nicht in Deutschland und Europa,es würde sich doch bestimmt als Konkurrenz zu VW,Ford,Opel lohnen,mit diesen Sportlichen Modellen einzusteigen und eine Käuferschicht zu finden?
Verseh ich einfach nicht und finde dies auch extrem schade :/ :o

del pozzo
05.10.2006, 11:36
Die Verkaufszahlen von Honda haben sich in Europa mit der neuen Modellpalette deutlich verbessert, was kümmert die also das rumgejammere von Leuten, die sich dann solche Autos eh nicht leisten können?


das halte ich aber für eine böse Unterstellung :x

Es ist einfach so das Honda ein gewisse Käufergruppe imho vernachlässigt.
Wo ist der CRX oder Prelude BB1-BB3 von heute? Nicht nur vom Design auch vom Preis/Leistungsverhältnis? Wo sind die Sportwagen? Wo das Coupe?
Mein Bruder fuhr 20 Jahre lang Honda--jetzt Mazda.
Ich fahre seit 12 Jahren Honda mit Begeisterung und wie schon gesagt
einen DC5 zb. würd auch ich mir gerne holen. Aber gibt halt net. S2000 und Civic? Darüber wurde schon alles gesagt...
keine wirkliche Alternative. Schade.

raceteg
05.10.2006, 11:40
Leider alles sinnlos, es nun mal so und damit müssen wir leben, fertig.

Und wer doch unbedingt so nen Exot haben will kann ihn sich doch importieren lassen.

fosgate
05.10.2006, 12:27
Um mit diesen auch leistungsmäßig mitthalten zu können, erhielt der Zweiliter-Sauger einen Leistungsnachsachlag um 20 PS und kommt so auf insgesamt 220 PS

Haben ja ihre hausaufgaben toll gemacht! :roll:
Vielleicht sollte ihnen jemand sagen das der Civic Type-R in Japan schon seit 5 Jahren 220PS hat?! :/

SPY#-2194
05.10.2006, 14:25
na da wird er den evo und den sti ja richtig einheizen... :|

finde auch, dass sich honda wieder mehr über diese unsere interessente/käufer-schicht gedanken machen sollte!
die zeiten, in denen sich gti-fahrer echte sorgen machen mussten, sich gegen einen "billigen" crx zu behaupten, um nicht das gesicht vor ihrer freundin zu verlieren :bussi: , waren doch echt witzig :D !!!
ich erlebe das heute noch mit dem teg, und es macht echt "spaß" vadders-sohn, mit dem ersten "eigenen" dreier zu stänkern...das hat sowas rebellisches, exotisches, einfach toll. und deswegen schade, das solche fahrzeugen der zugang zu unserem mark verbaut wird.

ROVA
05.10.2006, 14:58
Um mit diesen auch leistungsmäßig mitthalten zu können, erhielt der Zweiliter-Sauger einen Leistungsnachsachlag um 20 PS und kommt so auf insgesamt 220 PS

Haben ja ihre hausaufgaben toll gemacht! :roll:
Vielleicht sollte ihnen jemand sagen das der Civic Type-R in Japan schon seit 5 Jahren 220PS hat?! :/

215 !!!!!!! merkts euch endlich.... :roll: :P 220 hatte nur der AT Euro R und der DC5. :wink:

orca
05.10.2006, 16:25
Die USA hat gar keinen Type-R, imerhin haben wir den 3-türigen R.

crx-88
05.10.2006, 17:15
Schaut schon edel aus aber leider wieder nicht bei uns erhältlich :(

atr-platti
05.10.2006, 17:37
komisch ist nur das sich alle über den neuen ctr aufregen von wegen ist nicht mein typ gefällt mir überhaupt nicht usw. genau das sind die leute die sich nie im leben einen ctr oder ähnliches leisten werden und in ihren crx,civic schüsseln mit 90 ps rummgammeln.

die wehnigsten oder gar keiner hier weiss wie sich der neue ctr fährt, wo die stärke ist und die schwäche, wenn einer diese limo will wen sie wirklich kommt der soll ihn importieren lassen

ich glaube honda wird schon seine gründe haben warum die limo nicht nach europa kommt wenn sie wirklich kommt.

ShogunEK4
05.10.2006, 17:48
Ah, da weiß einer genau über die Finanzlage von jedem im Forum bescheid :roll:

Die Aussage "Ist nicht mein Geschmack" zeigt eigendlich dass es nicht auf die Fahrleistungen bezogen ist, sondern einfach ums Aussehen geht.

Wer nen 90 PS Civic fährt kann sich eventuell genauso nen civic Type-R kaufen wie jemand anders ;)

Und import heißt in dem Fall auch Rechtslenker du Schlaumeier. Es gibt auch Leute, die das nicht wollen ;)

So, im großen und Ganzen war dein Post reiner Müll.

atr-platti
05.10.2006, 17:58
nein die finanzen der user kenne ich nicht aber es ist einfach so die wenigsten hier können sich einen neuen ctr leisten,

ShogunEK4
05.10.2006, 18:02
Das kann ja sein, es werden sich wohl auch leute aufregen, weil sie ihn nie auf der Straße sehen werden.

Und wer sagt dir, dass sich die , die sich hier aufregen den nicht leisten können?

getri
05.10.2006, 18:03
Kann ich oder kann ich nicht?

del pozzo
05.10.2006, 18:18
Kann ich oder kann ich nicht?

hm..Du kannst? :-?

CRXtra
05.10.2006, 19:46
... und den neuen Civic Typ R 2007 kannst auch in der Pfeife rauchen, keine Konkurenz mehr.
Wieso?
weil er bald überhaupt nichts mehr gemeinsam mit dem ursprünglichen Type-R-gedanken hat :( :(

Genau das wollte ich damit sagen.Hätte man sich ja eigentlich schon fast denken können...... :o :o :o

ROVA
05.10.2006, 20:56
Diese Zeiten sind schon lange vorbei, die letzten Type R die diesen Gedanken im eigentlichen Sinne verkörperten, war die Generation um EK9, DC2 und ATR, der letzte war der NSX.

del pozzo
05.10.2006, 21:01
Diese Zeiten sind schon lange vorbei, die letzten Type R die diesen Gedanken im eigentlichen Sinne verkörperten, war die Generation um EK9, DC2 und ATR, der letzte war der NSX.
amen :cry:

voli
05.10.2006, 21:09
Diese Zeiten sind schon lange vorbei, die letzten Type R die diesen Gedanken im eigentlichen Sinne verkörperten, war die Generation um EK9, DC2 und ATR, der letzte war der NSX.

wööööörd :cry:

RedTeg
05.10.2006, 21:33
Ähmm, der erste Type R war der NSX, dann kam der DC2, EK9 und zum schluss ATR :wink: :D

ROVA
05.10.2006, 21:37
Ähmm, der erste Type R war der NSX, dann kam der DC2, EK9 und zum schluss ATR :wink: :D

Das weiß ich auch, ich meinte damit, der letzte echte Type R der noch gebaut wurde, war der NSX. :wink:

del pozzo
05.10.2006, 21:49
Ähmm, der erste Type R war der NSX, dann kam der DC2, EK9 und zum schluss ATR :wink: :D

Das weiß ich auch, ich meinte damit, der letzte echte Type R der noch gebaut wurde, war der NSX. :wink:

Huch..gabs den "Type R" NSX nicht erst viel später?

getri
05.10.2006, 21:53
Ähmm, der erste Type R war der NSX, dann kam der DC2, EK9 und zum schluss ATR :wink: :D

Das weiß ich auch, ich meinte damit, der letzte echte Type R der noch gebaut wurde, war der NSX. :wink:

Huch..gabs den "Type R" NSX nicht erst viel später?

Der NSX-R wurde von '92 angeboten, '02 kam dann das neue Modell auf Basis des Facelift NSX.

del pozzo
05.10.2006, 21:58
Ähmm, der erste Type R war der NSX, dann kam der DC2, EK9 und zum schluss ATR :wink: :D

Das weiß ich auch, ich meinte damit, der letzte echte Type R der noch gebaut wurde, war der NSX. :wink:

Huch..gabs den "Type R" NSX nicht erst viel später?

Der NSX-R wurde von '92 angeboten, '02 kam dann das neue Modell auf Basis des Facelift NSX.

oha..wieder mal was dazugelernt :roll: danke :)

ROVA
05.10.2006, 22:12
Ähmm, der erste Type R war der NSX, dann kam der DC2, EK9 und zum schluss ATR :wink: :D

Das weiß ich auch, ich meinte damit, der letzte echte Type R der noch gebaut wurde, war der NSX. :wink:

Huch..gabs den "Type R" NSX nicht erst viel später?

Der NSX-R wurde von '92 angeboten, '02 kam dann das neue Modell auf Basis des Facelift NSX.

Dazwischen war sogar nochmal ein R Facelift. :wink:

RedTeg
06.10.2006, 07:17
Das weiß ich auch, ich meinte damit, der letzte echte Type R der noch gebaut wurde, war der NSX.

Achso :D

dawnduran
06.10.2006, 08:12
Ihr bezeichnet den ATR als echten Type R? :lol: Aha... mitsamt dem ganzen elektronikschnickschnack...

Echte Type-Rs waren der NSX-R, der EK9 und der DC2. Mehr nicht.

Trotzdem ändert das nichts daran, das heutige Sicherheitsvorschriften, Abgasnormen und das Streben nach mehr Komfort der Käuferschicht solche Autos einfach nicht mehr zulassen.

Ihr solltet euch mal hören... klingt wie alte opis, die jaulen, dass alles vor 1989 besser war. Die alten Zeiten sind vorbei. Wer nicht nach vorn blickt, der lebt hinter der Zeit.

Punkt, Aus, Ende!

Hagbard235
06.10.2006, 10:01
Der DC2 z.B. war absolut keine Verkaufsschlager, ein Nischenauto, kein Wunder also das Honda versucht breitere Masse anzusprechen. Wenn von den ca. 3000 Autos selbst welche heute noch beim Händler stehen (bis vor kurzem standen noch Wagen mit 0km im Autoscout)

del pozzo
06.10.2006, 11:41
Ihr solltet euch mal hören... klingt wie alte opis, die jaulen, dass alles vor 1989 besser war. Die alten Zeiten sind vorbei. Wer nicht nach vorn blickt, der lebt hinter der Zeit.

Punkt, Aus, Ende!

das ist das Problem...nicht die falsche Zeit eher das falsche Land
oder eben die falsche Marke.


Der DC2 z.B. war absolut keine Verkaufsschlager, ein Nischenauto, kein Wunder also das Honda versucht breitere Masse anzusprechen. Wenn von den ca. 3000 Autos selbst welche heute noch beim Händler stehen (bis vor kurzem standen noch Wagen mit 0km im Autoscout)

das Problem war ganz klar das Marteking..sprich Werbung. Imho war Honda in den 90er in D immer ein Garant für gar keine oder schlechte Werbung. Alles läuft leider darauf hinaus das D für H nie ein interessanter
Markt war im Gegensatz wie z.b. die USA es ist.
Also wenn ich für diese Punkte H die Schuld gebe dann ist das mein gutes Recht.

fosgate
06.10.2006, 12:22
Der DC2 z.B. war absolut keine Verkaufsschlager, ein Nischenauto, kein Wunder also das Honda versucht breitere Masse anzusprechen. Wenn von den ca. 3000 Autos selbst welche heute noch beim Händler stehen (bis vor kurzem standen noch Wagen mit 0km im Autoscout)

Komisch,warum wurde dann die urprünglich geplante Anzahl von 500 Type-R (ich glaube nur fürn Deutschen markt??)nach oben gesetzt weil schon alle im Vorverkauf weg waren?

Hagbard235
06.10.2006, 12:43
gut, dann haben sie 500 verkauft, aber was ist das schon, ein Witz! Dafür lohnt es sich nichtmal das Teil für Deutschland durchn Tüv zu bringen. Selbst wenn die 3000 ganz weg gegangen wären, das ist immer noch eine Draufzahl-Nummer...gewinn macht man damit nicht.

SPY#-2194
07.10.2006, 19:54
denke, da haben sich schon andere leute den kopf drüber zerbrochen!!! und ich glaube def. nicht, dass der dc2 in deu für honda ein minusgeschäft war! ausserdem ist die diskusion über die stückzahl echt arm...oder warum meinst du hat die plakette in meiner mittelkonsole dort ihr plätzchen verdient...? :roll:

fosgate
08.10.2006, 00:28
gut, dann haben sie 500 verkauft, aber was ist das schon, ein Witz! Dafür lohnt es sich nichtmal das Teil für Deutschland durchn Tüv zu bringen. Selbst wenn die 3000 ganz weg gegangen wären, das ist immer noch eine Draufzahl-Nummer...gewinn macht man damit nicht.

Schon mal nachgedacht das das kein Minusgeschäft gewesen sein kann weil ja alle Teiele vom berreits vorhandenen Integra verwendet wurden wie Karosserie etc.und kein hersteller setzt sich selber eine Verkaufsgrenze die ihn ins Minus bringen würde,das wäre kaufmännisch unlogisch ;)
Und da Honda ihr scheinbar selbstgestecktes Ziel weiter übertrotffen haben(eben schon alleine mit den vorreservierungen)denke ich das zumindest der DC2 kein "Einfahrer" für Honda war!
Warum der DC5 nie gekommen ist wissen sie wohl nur selber,aber man muss ja nur schaun was für geile Limos unter Acura in den USA rausgebracht werden und mit was wir abgespeist werden! :roll:

ROVA
08.10.2006, 02:06
Ihr bezeichnet den ATR als echten Type R? :lol: Aha... mitsamt dem ganzen elektronikschnickschnack...

Echte Type-Rs waren der NSX-R, der EK9 und der DC2. Mehr nicht.

Trotzdem ändert das nichts daran, das heutige Sicherheitsvorschriften, Abgasnormen und das Streben nach mehr Komfort der Käuferschicht solche Autos einfach nicht mehr zulassen.

Ihr solltet euch mal hören... klingt wie alte opis, die jaulen, dass alles vor 1989 besser war. Die alten Zeiten sind vorbei. Wer nicht nach vorn blickt, der lebt hinter der Zeit.

Punkt, Aus, Ende!

Oha, der ATR ist sehrwohl ein echter TypeR, wo hat der mehr Elektonikschnickschnack als der ITR. ABS und Servo, dazu Sperdiff, Heckfenster zu kurbeln, kurzes Getriebe, sehr steifes Chassics (steifer als DC2), geniale HA-Geometrie, vordere Domverstebung über 4 Punkte am Chassics befestigt, Metellkat, Edelstahlfächerkrümmer mit grossem Kollektor, etc., der ATR ist genauso Type R wie der DC2 und der EK9. :wink: Wer behauptet der ATR wäre kein echter TypeR hat keine Ahnung, sorry. :wink:

Es geht nicht darum, ob wir uns anhören wie alte Opas, Fakt ist, das es keine bezahlbaren Performancecars mehr gibt, Lotus Exige, EVO, STi M3 CSL, GT3 (RS), sind alle sehr teuer und von Honda gabs früher mehr für den "Sportfahrer".

ITR#2313
08.10.2006, 08:49
Ronny hat wie immer Recht. 8)

hoagie
21.10.2006, 10:03
http://www.youtube.com/watch?v=4XrvRYec1yg

NiTrO VTEC
23.10.2006, 12:04
Ein bischen mehr Werbung in der Art (die aktuelle civic Werbung hat auch was) und die Leuten würden Honda wenigstens "kennen".

anur
23.10.2006, 14:55
Ich war in den letzten 3 Wochen in den USA und dort gibts den aktuellen Civic sowohl als Limousine als auch als Coupé. Das Coupé sogar als Si mit K20, was bei uns dem Type R entspräche...
siehe hier:
http://automobiles.honda.com/models/model_overview.asp?ModelName=Civic+Si

oder hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.maxrev.de/files/thumbs/t_honda_civic_si_tuning_by_tein_2983_144.jpg&imgrefurl=http://www.maxrev.de/honda-civic-bilder-06-t9751.htm&h=300&w=400&sz=51&hl=de&start=6&tbnid=5HAqWww96QYoEM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dtein%2Bcivic%26svnum%3D10%26hl%3Dde%2 6lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official_s%26sa%3DG
:roll:

ShogunEK4
23.10.2006, 15:03
Das SI Coupé ist aber ein anderer Civic ;)
Der fährt auch hier von genug Amis rum.
Allseits bekannter Wagen.

Die Type-R Limo sieht viel besser aus (Form, Scheinwerfer.....)

Kassio
18.06.2007, 15:53
Und von Mugen ist er auch nicht schlecht:

http://www.nihoncar.com/en/news-468-Honda+Civic+Type-R+By+Mugen.html

http://www.nihoncar.com/en/news_pics/468/gallery/Honda_Civic_Type_R_Mugen_003.jpg

Intoxicated
18.06.2007, 18:21
sieht nem evo aber ziemlich ähnlich...

reppi
18.06.2007, 18:31
das war auch das erste an das ich dachte als ich den sah ...

ShogunEK4
18.06.2007, 18:35
Sieht 1000 mal besser aus als ein Evo :)

ROVA
18.06.2007, 19:08
Sieht 1000 mal besser aus als ein Evo :)

Das würd ich jetzt nicht unterschreiben, erst recht nicht 1000 mal, da muss ich den EVO mal verteidigen, hört sich ja so an als wäre das Ding hässlich.....
http://img337.imageshack.us/img337/941/newsidezd0.jpg (http://imageshack.us)

devin
18.06.2007, 19:09
Voll hässlich :P

Also ich würde sofort den EVO nehmen, was aber ned nur an der Optik liegt ...

ShogunEK4
18.06.2007, 19:10
Das sag ich gar nicht :bussi:

Aber ich hab die schon von allen positionen, nebeneinander verglichen.
Ist einfach schöner (in meinen Augen) Vorallem auch die Seitenansicht

Sarios2
18.06.2007, 20:34
Aber Original von Honda sieht die CTR Limo am besten aus!!!

Kassio
18.06.2007, 21:37
Meinst du den hier: :wink:

http://www.nihoncar.com/en/review_pics/469/gallery/Honda_Civic_Type_R_025.JPG

Mehr + Video gibts hier: http://www.nihoncar.com/en/review-469-1000km+to+test+drive+the+2007+Honda+Civic+Type-R.html

Kassio
18.06.2007, 21:39
Und dann ist man einmal zur falschen Zeit am falschen Ort :cry:

http://www.nihoncar.com/news_pics/466/gallery/Civic_Type_R_8.jpg

Bender-57
18.06.2007, 22:59
schönes Bild.

Da könnte man glatt heulen, wenn man dann dieses UFO sieht in D.

raceteg
19.06.2007, 11:25
schönes Bild.

Da könnte man glatt heulen, wenn man dann dieses UFO sieht in D.
das stimmt :cry: :cry: :cry:

Riceburner8978
20.06.2007, 18:11
Diese auto ist echt sehr gelungen,das ist wieder ein echter Type R,bei diesem fahrzeug könnt ich schwach werden und einen bestellen,aber leider nur für Japan gedacht,ich denke echt das dieses fahrzeug auch bei uns in Gemany sehr guten absatz finden würde,Hond müsste ihn nur als Likslenker umrüsten,was ja auch kein problem wäre da unser Civic Hybrid die absolut identische karosserie besitzt.


mfg riceburner

andreasoesch
21.06.2007, 08:24
Hat vielleicht jemand eine ungefähre Ahnung auf wie viel sich die Kosten für einen Import der CTR Limo in die Schweiz belaufen würde? So schätzungsweise auf +/- 5'000.-- alles in allem bis er vor der eigenen Garage steht.
Kommt zwar momentan sicherlich nicht in Frage für mich, aber aus reiner Neugier....

Dirty South
27.06.2007, 07:09
Und von Mugen ist er auch nicht schlecht:

http://www.nihoncar.com/en/news-468-Honda+Civic+Type-R+By+Mugen.html

http://www.nihoncar.com/en/news_pics/468/gallery/Honda_Civic_Type_R_Mugen_003.jpg

was für ein Gerät :e :e :e

toast
27.06.2007, 08:10
http://youtube.com/watch?v=mKC9szlsu5w

leider schlechte quali :/

ist aus der aktuellen best motoring :wink:

Steel
27.06.2007, 11:11
http://youtube.com/watch?v=mKC9szlsu5w

leider schlechte quali :/

ist aus der aktuellen best motoring :wink:


2'35"44 NSX Type S Zero
2'36"50 Lancer Evo VI RS
2'35"81 RX 7 Type RS
2'39"56 Skyline GTR Vspec
---------------------------------------
:e
2'35"20 Civic Type R
:e

Das nenn ich schnell.... das Ganze mit 18" und Potenza RE070 !!

Wäre mal interessant den europäischen CTR im Vergleich zu sehen.
Außerdem ist der Thread nun falsch betitelt, 225PS hatter.

toast
27.06.2007, 11:33
echte kurvensau würd ich sagen :)

den euro ctr würd ich auch gern sehen, aber das wär warscheinlich sehr traurig :)

snmalone
27.06.2007, 12:28
der euro ctr wäre langsamer als der alte ctr und itr.

fosgate
27.06.2007, 12:54
der euro ctr wäre langsamer als der alte ctr und itr.

Aber,der geht schon wie Sau der "Bug" :D

Steel
01.07.2007, 20:09
Habe mal auf der jap. Hondaseite geguckt, wenn ich mich nicht irre kostet der CTR bei denen 3.065.000 Yen, umgerechnet etwa 18.000€.

CabKiller
01.07.2007, 20:39
ne oder?
das wäre ja mal nur der hammer
das auto ist der hammer...genau mein geschmack :bussi: