PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard CD-Radio Civic Sport EP2 und Alpine Wechsler



luksky
09.09.2004, 09:32
Guten Morgen

Hab schon mal so rumgeschaut und gelesen wie schwierig, bzw. wie aufwendig es ist das Radio aus dem Civic heraus zu bekommen. Deshalb meine Frage, bevor ich das Radio ausbaue und die Anstrengung war umsonst.

Hat das CD-Radio einen Wechselanschluß. Die Tasten dafür sind ja am Radio vorhanden. Und wenn Ja, kann ich ein Alpine Wechsel anschließen? Weiß jemand um was für ein Radio es sich bei dem Standard CD Radio handelt?

Hab ein wenig Angst, daß nach dem Ausbau nicht mehr alles genau passt und anfängt zu knartschen, oder das ich was kaputt mache. Bei meinem alten Auto war das ja nicht das Problem, da war alles geschraubt aber hier... :(

Gruß Lukas


H :x ndaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

BB-BOOSTER
09.09.2004, 21:12
Hi

Sieht eher schlecht aus , du bräuchtest auf jedenfall einen Adapter .
Aber mir ist kein Honda-Alpine Adapter bekannt .

BBMan
10.09.2004, 10:05
Hallo Lukas ,

es gibt einen Adapter , der es ermöglicht , Alpine-Wechsler an ein neueres Honda-Radio anzuschließen , genaueres kann ich dir sagen , wenn du mir sagst , welchen Wechsler du anschließen möchtest und vielleicht hast du noch eine Typenbezeichnung des Radios für mich , die Kompatibilität muss ich dann überprüfen , bevor ich etwas verbindliches dazu sage .

Gruß

Marius ( seines Zeichens Fachhändler )