PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carpi Golf



MB2_HORST
04.10.2006, 21:29
Zwar schon alt aber trotzdem sau geil.

http://www.youtube.com/watch?v=lwAnr4s4Crc

CRX_Fan
04.10.2006, 22:32
Ist und bleibt nen Golf!!! :P

Wäre mal nen gegner für den 4er Dahlbäck!

Leider gibts auf der Seite keine technischen Daten zum Auto!

Spoony
04.10.2006, 22:49
jau 1000ps golf, im video dann nur noch 580ps :lol:
der dahlbäck lacht sich kaputt über den.
bei den dahlback videos mussten die bestimmt nicht mit 2 facher geschwindigkeit laufen lassen damit die überholvorgänge schneller aussehen :lol: :lol: :lol: :lol:

HARDSTYLE
05.10.2006, 01:54
Dacht ich mir auch dass des alles bissl arg schnell is...

Jan@cc1
05.10.2006, 10:58
jo, irgendwie ist der schon verdammt schnell die start-ziel in hockenheim längsgedonnert.....

Nitemare1
05.10.2006, 11:05
das waren doch mindestens 500km/h durchschnittsgeschwindigkeit bei dem video :lol: :lol: :lol:

CRX_Fan
05.10.2006, 11:10
aber an den Lamos und Ferraris ist er trotzdem Vorbei gekommen :lol:

Spoony
05.10.2006, 11:19
ja das geht ja auch mit 580ps im golf, keine frage, nur halt nicht so schnell wie in dem video :lol:

ausserdem ist die frage....wer fährt mehr an der grenze, der typ mit dem 200.000€ lambo der seine geliebte grade ne runde ausfährt, oder ein verrückter im 580ps golf3 mit ner videokarera an bord der es nachher ins netz stellen will :D

mit so nem teuren wagen geben die wenigsten alles, erstmal weil sie es nicht können und zweitens weil die versicherung nicht zahlt wenn er den aufs dach packt.
der typ mit dem golf3 kauft für 1000€ ne neue karosse und baut einfach um. klappt im lambo nicht so ;-)

raceteg
05.10.2006, 11:53
Naja mit 580 PS im Golf ist das wohl klar das er z.Bsp den ITR zum Frühstück isst oder?

CHsnoopy
05.10.2006, 22:54
ja das geht ja auch mit 580ps im golf, keine frage, nur halt nicht so schnell wie in dem video :lol:

ausserdem ist die frage....wer fährt mehr an der grenze, der typ mit dem 200.000€ lambo der seine geliebte grade ne runde ausfährt, oder ein verrückter im 580ps golf3 mit ner videokarera an bord der es nachher ins netz stellen will :D

mit so nem teuren wagen geben die wenigsten alles, erstmal weil sie es nicht können und zweitens weil die versicherung nicht zahlt wenn er den aufs dach packt.
der typ mit dem golf3 kauft für 1000€ ne neue karosse und baut einfach um. klappt im lambo nicht so ;-)


so ischs

CRX_Fan
05.10.2006, 23:27
ist was dran! :D

Silverbullet
06.10.2006, 11:30
Hat gestern zufällig einer die Reportage vom German Racewars im Fernsehen gesehen? Ich glaube war auf Kabel 1 ?!? weiss ich aber nicht mehr genau!

Auf jeden Fall war da so ein Spacko drin " ein echter Streetracer" wie er meinte mit so einem 4er Golf auf Turbo umgebaut , und ihm würde es ja den ultimativen Adrenalinkick geben wenn er nen Ampelrennen fährt! :roll:

In den Golf hat er angeblich über 30tsnd euros reingesteckt und er sollte jetzt ne standfeste LEistung von über 400 Ps haben.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung das der Typ nicht wirklich fahren konnte , und auch die Auswahl der Gegner war echt flach als erstes ist er gegen nen TEG gefahren und hat den natürlich voll verblasen :wink: und er tat so als wär es ein schweres Rennen gewesen! :roll:


Nach dem zweiten Rennen ist ihm die Kupplung heissgelaufen! (dreissigtausendeuros) :roll:

im Endeeffekt ist er zweiter geworden , konnte das Auro leider nicht identifizieren gegen das er gefahren ist :( , und sein Motor war total kaputt und der nächste weg führt erstmal in die Werkstatt!

Was ein Trottel!

Matchi
06.10.2006, 16:23
jo nur sind die shows leider alle gestellt und das is alles ne verarsche :/