PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Gewindefahrwerke Pro und Kontra



hako
04.10.2006, 21:59
ich möchte meinen CRX EG2 tiefer legen und habe dafür 60/40 er Federn (KAW) geholt, welche ich mit Sportstoßdämpfern verbauen wollte, da der Wagen orig recht bescheiden aussieht :-)
Ich habe einige Bilder gesehen mit 60/40ern wo die Öffnung zw Reifen u Kotflügel noch heftig offen war, andere wiederrum sahen mit 40/40er Federn tiefer aus.
Aus diesem Grund wollte ich einen Gewindefahrwerk kaufen evtl. aus E**Y (Supersport oä) kriegt man ja ab 3xx € aufwärts. Ich weiß das die Gewindefw. von K&W,H&R natürlich besser sind aber ich fahre keine Rennen oä, mir gehts hauptsächlich um die Optik (also Reifen soll mit Kotflügel abschließen bzw sogar ein stück drinnen liegen).

Hat jemand hier einen solchen Gewinde FW verbaut oder kann etwas darüber berichten?

Zurzeit mit 7x15 195/50 15 später evtl. 17er mit 205 40 17.


Danke
MfG HB

Liquidc
07.10.2006, 12:58
wenn du die 60er federn verbaut hast,solltest du dir erstmal die 17zoll felgen kaufen vlt klappts ja dann mit dem abschließen von reifen und kotflügel..

m.eckert77
11.10.2006, 01:18
Von Supersport kann ich Dir nur abraten-Federn mögen ok sein, aber die Dämpfer sind von gar lumpiger Qualität.

Pastrana
11.10.2006, 13:28
Von Supersport kann ich Dir nur abraten-Federn mögen ok sein, aber die Dämpfer sind von gar lumpiger Qualität.


also ich habe supersport fahrwerk schon eineinhalb jahre drinnen und kann mich nich beklagen.
immernoch wie am ersten tag.

Skyliner
11.10.2006, 13:34
Das die 15er im radkasten verschwinden muß deinen Sol aber mächtig tieferschrauben frage hier bei ist ob das Gewinde von supersport langt :-?
Mit den 17 ist weniger ein prob

FoxXx
12.10.2006, 11:07
hab 15 zoll und KOMPLETTES koni schraubfahrwerk forn auf anschlag runtergedreht und der reifen verschiwndet grad so im radkasten ^^
ölwann noch 4 cm platz ..

edit:

lichtaustrittskante liegt bei 39cm - stvo 50 = plakette ab falls sie einen erwischen, schraub aber die woche wieder hoch wegen winterreifen ..