PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkerschalter CC9



Pattys_Accord
05.10.2006, 07:12
Morgääääääääääääähhhn,

kleine bescheidene Frage, weiss jemand ob der Blinker-lichtschalter vom Aerodeck CC9 mit der Limo gleich ist, da die beiden ja im Innenraum identisch sind, meiner ist leider kaputt und hier gibt es keinen Schrottplatz der nen Accord rumstehen hat.
Danke schonmal

Gruß
Patty

funztnet
05.10.2006, 10:25
Morgääääääääääääähhhn,

kleine bescheidene Frage, weiss jemand ob der Blinker-lichtschalter vom Aerodeck CC9 mit der Limo gleich ist, da die beiden ja im Innenraum identisch sind, meiner ist leider kaputt und hier gibt es keinen Schrottplatz der nen Accord rumstehen hat.
Danke schonmal

Gruß
Patty

so wie ich honda kenne sind die gleich. es kann höchstens sein, dass die innerhalb der produktionszeit generell geändert wurden.

Pattys_Accord
05.10.2006, 10:50
Jupp, danke für die Antwort funztnet, hatte bei Honda nochmal vorsichtshalber nachgefragt, sind auf jeden Fall identisch.

So und nun brauch ich nur noch jemanden der einen Licht-Blinkerschalter für einen CC9 oder CB8 überhat und ihn mir seeeeehhhhr gerne verkaufen würde, bitte bitte bitte helft mir, hab schon beim Schrotti gefragt, aber momentan gibt es hier keinen der einen Accord hat :( .

Gruß
Patty

funztnet
05.10.2006, 11:03
kuck doch mal hier: http://www.schindelar.de/
glaub deutschlands größter autoverwerter. filiale in pasing hat sich auf japaner spezialisiert. ruf mal an und frag ob die auch versenden :)

hatte bei denen mal nen extrem seltenen kühlergrill fürn polo 86C 1.3diesel bekommen. gabs nirgends, nichmal im netz und die hatten den sogar als neuteil da :D der lagerist meinte, der kühler liegt schon bald 10 jahre und wär bald rausgeflogen. zur stunde des tages bekam ich das ding für 45eu trotz listenpreis von 120eu. ausgepackt aus der schachtel und folien hat das teil mehr geblitzt wie das ganze auto zusammen :D

Pattys_Accord
05.10.2006, 12:06
Super danke für den Link, dann werd ich mich da direkt mal schlau machen, aber falls jemand sowas noch "rumfliegen" hat, darf er mich trotzdem gerne kontaktieren :D

Patty