PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Vid zu den Bildern "Gestern abend in LE"



MichaEJ6
05.10.2006, 11:53
also hier mal ein kleines vid zu den Bildern die ich mit chris in Leipzig gemacht habe...ich hatte dazu das Sony Vegas ausprobiert und muß sagen damit kann man sehr viel machen..kretik ist erwünscht und wer sich mit dem programm auskennt kann bitte auch verbesserungs vorschläge bringen da ich mit dem programm vertraut werden möchte....

also hier das vid...


http://www.wieding.com/upload/Michaej6/Videos/LEbyNIGHT.divx



sind etwas bei 100MB und 10 min dafür gute qually

habe das vid mittels Divx Konverter kleiner gemacht..von etwas über 2 GB auf 100MB..weis jetzt nicht ob´s noch keiner geht... :wink:

Def_Jam
05.10.2006, 21:37
geiles vid.

wuie hei0t das lied?

MichaEJ6
05.10.2006, 22:07
welches..sind 2... :wink:

Def_Jam
06.10.2006, 18:10
sag mir beide wenn du es weißt!

triplealexxx
06.10.2006, 19:30
Eigentlich ganz cool, aber bissl zu langatmig oder schon fast langweilig. Keine besonderen Highlights und die Mucke könnte auch bissl mehr abgehen! :wink:

BB1-FineArt
06.10.2006, 21:01
Eigentlich ganz cool, aber bissl zu langatmig oder schon fast langweilig. Keine besonderen Highlights und die Mucke könnte auch bissl mehr abgehen! :wink:

huy
06.10.2006, 22:07
Kritik:
1. Es heisst "On the streets of LE"! gayfight Würd aber nur "Streets of LE" schreiben, wobei ich das auch dämlich finde, weil die Straßen von Leipzig net wirklich viel bieten und da so ein Tam Tam drum zu machen^^

2. Ist insgesamt alles zu dunkel. Sag jetzt net, dass das dein style ist :P

3. Viel zu lang, kaum "Highlights", ich möcht nicht 5 mal sehn, wie ihr eure Autos umparkt. Hab nach ner Minute weitergeskipt.

Technisch ist es ok, hätte manche szenen früher ausgeblendet und die camera schneller bewegt. Darankann man arbeiten, weiter so!

TomT
06.10.2006, 22:10
Find das Video etwas eintönig und zu lang :/
Naja und der großteil ist sehr unscharf.

@Def_Jam

Die Lieder sind von der Gruppe KMC bzw. Harlekinz (Die Gruppe hat 2Namen bzw. hat sich mal umbenannt irgendwann)

FlaKe
07.10.2006, 11:19
Leider teilweise zu DUNKEL und an MANCHEN Stellen zu langwirig ... Fehlt so ein wenig das Highlight wos dann richtig abgeht :/ ... ABER für den ANfang find ich es ganz gut gemacht 8)

MichaEJ6
08.10.2006, 15:14
Danke erstmal für die Kritik..


das nächste mal werden wir mal wenig mehr tempo und leben reinbringen..am besten macht sich sowas auf 1/4 meile strecken....mit dem Englisch habe ich´s nicht so..sollte ich mich vorher mal kundig machen...


jup war ganz schön dunkel das nächste mal machen wir was bei ner helleren stunde... :wink: