PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkaufe meinen eg4!!!



RäFfiNi€rT
05.10.2006, 17:04
hi, ich habe hier noch ein eg4 da stehn.

ist ein bj 6.93
hat c.a. 133tkm drauf
läuft super!!
hauptfarbe schwarz
AU erst zwei monate alt und tüv geht jetzt wieder weil neue radläufe dran sind aber auf wunsch kann ichs gern machn ich war ja seit dem nicht mehr beim tüv.

er ist leergeräumt bis auf a.brett, himmel und seitenverkleidungen.
es sind 2sparco sprint eingebaut mit h-gurte und nem alu bügel.und ein short shifter:)

dieses auto hatt neue radläufe bekommen, hat ein clean heck keine seitenblinker mehr, die kleinen löcher hinter den seitenleisten sind auch zu. dan hat man die antenne gecleant die spritzdüsen und ein dezenter passender bösen blick verschweisst.beide embleme sind auch weg!!!

das auto sieht im moment nicht top aus weil die lackierung fehlt doch mit eim bisschen geschick und mühevoller leichtigkeit sind einige euros gespart!!
mein festpreis ist 600€!!!!!! und entweder man legt nochmal soviel hin zum lacken und das auto steht wieder echt top da, oder man nimt ihn zum schlachten den da sind schon einige teile zu gebrauchen....... es ist zum beispiel der zündverteiler neu!!!


verkleidungen hinten habe ich auch noch.
die geb ich auch mit, dan fehlt auch nur noch der teppich.
aber ich hätt den boden in wagenfarbe gelackt und vorne fußmatten rein. fertig!! sieht dan auch wieder aus wie ein auto den jetzt ist überall wo geschweisst wurde zink drauf!!!

ich wohne in 74080 heilbronn also wer interesse hat frägt am besten über pm nach meiner hd nummer den ich bin grad nicht jeden tag drin!!!

gruß[/u]

MaTzE
05.10.2006, 20:15
interesse

japan291283/Maze
05.10.2006, 20:34
Bilder Bitte

Confuser
31.10.2006, 15:36
Zeig mal Bilder, falls er noch nicht verkauft ist.

Q-Jin
01.11.2006, 12:17
würde auch gerne bilder sehen... bitte