PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die schlechteste Lackierung EVER!!!!



SachsenEJ9
05.10.2006, 17:42
Tja, wie wenige mitbekommen haben, wollte ich ja mein Auto lackieren lassen Radläufe hinten entrosten lassen. die folgenden Bilder sprechen für sich für das Ergebnis:
(einfach runterladen und weinen)
http://rapidshare.de/files/35602767/Binder2.pdf.html

folgenden Hinweise:
Welle -> ist wellig lackiert
Kreis -> dort ist entweder Farbe abgeplatzt,Dreckkorn,Beule nicht entfernt worden
Große Kreis auf der Tür->nicht richtig mit Klarlack lackiert worden >große matte Stellen
->Fotos der Kanten ->die sind niemals mit der Hand angeschliffen worden ,daher blättert auch dort der Lack ab
das Dach ->nein das dach wurde niemals auch nur angeschliffen ->wiso nicht ->der rote Lack ist immer noch glänzend -> das ist noch Klarlack drauf
das letzte Foto ist von der Motorhaube innen ->dort wurde auf Dreck lackiert ->das hält nicht und würde den Winter nicht überstehen


wer das gemacht hat:
Christian Fluder
Kläham/Ergoldsbach
------------------------

leider war ich zu vertrauenvoll und habe ihm beim Abliefern die Kohle gegeben
Fakt ist:
-600€ hat er von 1100€ zurückbehalten und mir nur dadurch nur 500€ zurück gegeben
- ich muß die Lackierung komplett nochmal machen lassen= wirtschaftlicher Totalschaden
- die Radläufe werden so nicht halten -> das ist pfusch -> weil die reparaturbleche nur auf die rostigen! Radlaufe draufgeschweißt worden sind -> die sind immer noch da & und rosten ->seine Antwort darauf: Rostumwandler+Hohlraumversiegelung stoppen den Rost :lol: :kotz:


Bitte verlinkt diese Seite überall hin,damit diesem Mensch das Handwerk gelegt wird!!!

Ej9Freak
05.10.2006, 18:03
das is ja mal der hammer....hast du ne rechnung dafür wenn ja ab zum gutachter und das ganze geld von ihm zurück klagen lassen und dann ab zum neuen lackierer und neu machen lassen



aber is ja echt mal der hammer was für assis es gibt....ich mein dort sieht man ja den pfusch vom feinsten


so long

und mein beileid....aber glaub mir der wird wieder schick

VooDoo
05.10.2006, 18:05
ab zum anwalt damit!

japan291283/Maze
05.10.2006, 18:06
Was ist denn das für einer das hätte ich dir auch machen können für 200€ :wink: :/

swaddy
05.10.2006, 18:14
wenn du ne rechnung hast bist eh auf der sicheren seite.

wenn du keine hast mach ne selbstanzeige. kostet dich ne kleine strafe, aber er wird so richtig hergefickt

Bullitt
05.10.2006, 18:56
Ich hab ja schon was befürchtet als ich deine Schürzen im "biete" gesehen habe. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus :cry: Hoffentlich kommst da nochmal mit nem blauen Auge davon. Wenn du ne Rechnung hast auf jeden Fall anzeigen.

esdeecee
05.10.2006, 18:59
hatten wir uns nichtmal über die geilste Farbe am Civic unterhalten? ;)

Is nur bitterschade, dass die Lackierung so sche.. geworden ist. Verklag den Pfuscher!

*alex*
05.10.2006, 19:07
für so eine lackierung wüde ich dem lacker so derbe den ar... aufreisen das da locker ein 40tonner durchfahren würde, ich hätte den wagen erst garnicht angenommen, sondern sofort die bullen gerufen.

Anzeigen, das ist klar

ACCORD1
05.10.2006, 19:11
kann nichts sehen kannst du mal Bilder hochladen :/

RoB
05.10.2006, 19:16
das ist echt bitter :/ :kotz:

hilft dir zwar nicht weiter, aber hast dir ne schöne farbe ausgesucht

CRX_Fan
05.10.2006, 19:20
so sah es bei mir aus nachdem ich mein auto aufm Hof lackiert habe! :lol:

bastel_berti
05.10.2006, 20:59
Ohhhh man mein beileid :( :(
ich würde diesem AR*** seine eingeweide rausreißen
dein schönes Auto.

wenn du das nächste mal was zu lackieren hast sag bescheid ich habe eine super Lackiererin am Start die sieht hammer aus und genauso gut macht sie auch ihre arbeit, und das zu einem spot preis.

Corti
06.10.2006, 01:10
echt heftig ...ich waer durchgedreht auf jedenfall anzeigen!


P.S Farbe is echt geil 8)

SachsenEJ9
06.10.2006, 06:54
nein ich habe keine Rechung,
das mit der Selbstanzeige muß ich nochmal meinen Anwalt befragen. Ja die Lackierung muß in einer Garage gemacht worden sein. Und ja ich mache mir selbst große Vorwürfe(da bin ich nicht der einzige Eltern,Freunde usw.) die Sache ohne Rechung bei Ihm gemacht zu haben, oder überhaupt die Lackierung bei ihm gemacht zu haben.

TomT
06.10.2006, 08:46
Echt krass sowas :o :o

Mein Beileid!

HARDSTYLE
06.10.2006, 10:33
Jo das is richtig derb... :(
Tut mir leid für dich, hab auch schon ziemlich viel Lehrgeld dafür gezahlt nichts mehr ohne Rechnung machen zu lassen!
Waren bei mir sogar 3000 € für nix...

Nun ja lieber mehr zahlen und dann hat man was in der Hand...

SachsenEJ9
06.10.2006, 10:35
Ja das habe ich auch gelernt, naja ich werde mir wohl oder übel einen neuen Wagen kaufen müssen.

HARDSTYLE
06.10.2006, 10:36
Stell das Teil direkt vor seiner Werkstatt in der Zwischenzeit ab mit dem Plakat dran dass es er war und so, und weiß auf die ganzen Fehler hin...

EG4-racer
06.10.2006, 10:52
Oh MAnn, shice....
Bin ja mit meinem auch nicht 100% zufrieden aber das ist ja mehr wie schlecht...
Überall schimmert das rot durch, die Türholme sind nicht mal lackiert.
Der muss das ganze Auto noch mal machen. Das sieht er doch selbst, dass das nichts ist, oder?
Was sagt er denn dazu?

hondasash
06.10.2006, 11:58
Kann aucb nix sehn,
kann die mal jemand hochladen??

SachsenEJ9
06.10.2006, 12:10
öhm du mußt das .pdf runterladen [der rapidshare-link]
->es sind über 48 Fotos. etwas viel zum hochladen!

CRXcruiser
06.10.2006, 12:17
Boah, wie krass...

Hoffe du findest einen Weg dem ganz legal derbe an den Karren zu fahren...

TomT
06.10.2006, 12:23
Das sieht er doch selbst, dass das nichts ist, oder?
Was sagt er denn dazu?

Schon, würd mich auch mal interessieren was er dazu sagt :-?

plutokrat
06.10.2006, 12:50
joa würd mich auch interessieren. hat er ihn einfach bei dir zuhause abgestellt oder war es stockduster als du ihn abgeholt hast? wieviel hast denn bezahlt?

btw: auf den fotos erkennt man nicht wirklich viel!

SachsenEJ9
06.10.2006, 12:53
die History:
-Dienstag:
(ich weiß das genaue Datum nicht mehr) abends abgeliefert.
ich hatte erst am Samstag zeit(Diplomarbeit).
Samstag:
Dann kam der Schock als wir das Auto zusammenbauen wollten ->die Fotos sind vom Samstag. ich habe ihn am selben Tag versucht noch anzurufen. Er war auf einer Hochzeit, sagt er.
Sonntag:
Egal, am sonntag Nachmittag habe ich ihn endlich ans telefon bekommen(er hat nur eine Handynummer). Selbstverständlich war ich auf 180. Lange Rede, Kurzer Sinn, er wollte die Sache in Ordnung bringen->"so beilackieren" GENAU ->als ob das noch möglich ist! :kotz: . Als ich dann auf die blöde Idee gekoimmen bin mir mal die Radhäuser anzusehen ->und ich gesehen habe das meine alten Radläufe(die verrostet sind) immer noch drunter sind und die belche nur als "Blende" dienen habe ich mir das dann lange überlegt und bin zu der Überzeugung gekommen -> der macht nur pfusch und ich will mein Geld zurück. Tja am Sonntag meinte er ich bekommen am Mittwoch 640€ zurück, der Rest sei für Farbe und Lohn der Lackierung und der Radläufe.
Mittwoch:
Tja Mittwoch war da ->ich habe dann mal um 21:30 uhr angerufen -> seine Reaktion"er hat keine Zeit und kommt am Donnerstag".
Donnerstag:
Am Donnerstag kam er dann auch, mit Verstärkung. Seine Reaktion auf die Aussage"ein Pole auf der Flucht, kann das besser lackieren" war das er beleidigt war. aber weil er ja soviel arbeit mit den radläufen hatte und überhaupt bekam ich nur 500€.

Seine Argumentation, als ich sagte " dann hättest du ja alles nochmal lackieren dürfen ! ALLES!" war ja dann eben alles ->wer das glaubt wird selig ->er hat weder angeschliffen noch Beulen/Kratzer rausgemacht, auf Dreck lackiert usw. Würdest ihr ihm das Auto nochmal geben? Ich nicht.

Tja und die seriösen Lackiermeister haben entweder (ich wollte logischerweise ne Rechnung) 4000-5000€ verlangt oder haben gleich abgesagt.

vomandernstern
06.10.2006, 12:54
:eek: das ist echt ne sauerei.
wär schade wennst ihn deswegen hergeben musst :roll:

SachsenEJ9
06.10.2006, 12:58
Ja die Sache ist einfach den Aufwand nicht mehr wert. Ja ich werde mich von meinem Hoppediedel trennen müssen. Deshalb auf der Verkaufsthread

Robby
06.10.2006, 16:17
Tja, wir leben in der "Geiz ist geil" Gesellschaft! Alle wollen viel für wenig Geld! Es gibt doch nun genug, den der Scheiße passiert ist (mir auch, obwohl es nicht billig war) und daraus muß man doch lernen! Ich habe dafür kein Mitleid! Brings beim nächsten mal zum Fachmann mit Rechnung und Du gehst solchen Pfeifen nicht mehr auf den Leim!

Robby
06.10.2006, 16:20
Aber ich kann Deine Wut verstehen! Zum kotzen sowas! Hoffe doch, das lesen viele und lassen ihre Finger von solchem Scheiß! Billig und Qualität beißt sich! Da braucht ihr mir auch nicht mit irgendwelchen Vergleichen kommen!

SachsenEJ9
06.10.2006, 16:56
wie gesagt: ich habe Lehren daraus gezogen !
aber wie immer "wer den Schaden hat..."

hardbowl
06.10.2006, 17:42
:lol: :lol: :lol:

das kenn ich.

hab mir auch 2 kratzer vom lackdoktor würzburg mit smartrepair entfernen lassen. kosten ca. 150€

und das ende vom lied is
- er hat 4xmal versucht zu lackieren
- mittlerweile is der ganze hintere linke kotflügel und teile der stosstange hinten versaut
- sache liegt beim anwalt
- gutachter hat nen schaden von knapp 2500€ ermittelt

ich könnt :kotz:

Seröga
06.10.2006, 20:05
hi mein beileid, schade um denn wagen,

hasst du denn in einer hinterhoffgarage machen lassen oder wie???

Bin selber Lackierer, sowas zu bringen ist echt krank.

Lass das nicht auf dir sitzen, stell den tüppen zur rede!!!

Kopf hoch :|

Andre_EG3
06.10.2006, 20:14
Hi, würde die bider geene mal sehen, es geht aber nicht!

NeverDrinkAlone
06.10.2006, 20:54
da bekomm ic hangst vor meiner lackierung :(

TrafiX
06.10.2006, 20:56
Da krieg ich ein ungutes gefühl und ich habe mein Auto auch in dieser Woche. Bei einem bekannten Lackieren lassen aber der hat Ahnung vom Lackieren und auch eine ordentliche Kabine zum Lacken. Ich habe mal einen Mercedes gesehen den er gemacht hat der sah vom lack aus wie frisch aus dem Werk.
Der lackiert auch öfters für Autohäuser und so.

Meiner Meinung ist es ein verbrechen einen Milano Roten ej9 umzulackieren die Farbe is einfach zu geil.

Dein ej9 sah einfach so gut in Milano Rot aus. vorallem waren ja alle Leisten, Spiegel, Türgriffe und Spiegel lackiert.

Andre_EG3
06.10.2006, 21:08
kann mal jemand die bilder hier posten? kann sie nicht runterladen

Andre_EG3
06.10.2006, 21:25
ach du scheiße, mein beileid.
Also ich habe mir ja auch das Lackieren angeeignet, aber wenn ich es selber mache, gebe ich mir mühe und es sieht besser aus als beim lackierer, aber sowas ist iunter aller sau!

Der LAck wird bestimmt auch net halten, fahr mal durch diue waschanlage oder halte mal den Hochdruckreiniger dran, dann wird der lack bestimmt abfalle!