PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : civic 1.4iLS Sport



Honda_Fanatic
09.09.2004, 11:02
hallo leute
hab vor einem monat den civic 1.4 ils sport gekauft und will mir da nen neuen radio reinmachen weil das serienradio ja keine cinch ausgänge hat und mir ein bisschen zuwenig kann...(regelung, klangqualität,usw)
jetzt baut mir meine werkstatt kostenlos den radio aus
nun aber meine frage gibts da auch eine blende rund um den neuen radio oder hab ich da a loch in den armaturen?
hat jemand schon einen anderen radio eingebaut und kann mir einer ein bild schicken wie das bei ihm aussieht mit einem anderen radio? (email: honda_fanatic@gmx.net)

hoff auf schnelle hilfe
grüsse manfred

Honda_Fanatic
09.09.2004, 17:54
leute bitte helft mir weiter ich bin verzweifelt :(
soll ich einen neuen radio reinmachen?
wie sieht das aus

El Giggi
09.09.2004, 17:58
Wieso haben, die das bei dir kostenlos ausgebaut? Bei mir wollten sie Geld dafuer. :evil:
Aber das mit der Blende interessiert mich auch. Ich da jetzt auch so nen haessliches Loch in der mittelkonsole.
Also bei ATU gibts nichts, da hab ich schon gefragt. Hast du mal bei Honda gefragt? Ich habs leider vergessen.

FASTER
09.09.2004, 19:26
es gibt bei eurem händler eine blende die alles abdeckt auser das radio!!!!! :D :D
nur nachfragen :)

kontor76
10.09.2004, 07:06
Sorry, aber was ist denn bitte schön ein Civic 1.4"ils" Sport??? :o :o :o
Das Modell scheint wohl noch ein Prototyp zu sein. "lol" :lol: :lol: :lol:

testsurfer
10.09.2004, 07:18
ìch hab nen civic 1.4i LS joker 8)

Honda_Fanatic
10.09.2004, 18:50
hi also der civic iLS Sport ist ein Sondermodell wie auch der joker hab ihn vor 2 monaten gekauft

tja radio ausbauen kostzenlos war ein deal mit meinem händler hätt normal auch zahlen müssen...

aber blende wär interessant hat das denn noch niemand? hat keiner ein foto wie das ohne blende aussieht

vom honda händler gibts leider keine blende

varda1984
10.09.2004, 22:11
Also ich hatte irgendwo mal bei denen vom Type-R gelesen, dass die auch das Problem hatten... Beim CTR... Da war einer, der ne Blende hatte.... Ich krame mal und schicke den Link per PM

Smart18
11.09.2004, 16:56
Hi,
genau so siehts aus da ging es um Radioumbau EP1 oder so ähnlich hieß der Thread und es gibt ne Blende einfach mal nach Radioumbau EP1 searchen!!!
MfG Martin