PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zylinderkopf/Schwungscheibe EG9 VTEC!!!!



vti9500
06.10.2006, 02:39
Hi Leute, was bringt es wenn ich vom Kopf die Ein-und Auslässe vergrösser und poliere??Und Schwungscheibe erleichtern?? Sind 4 Kilo ok??

Hat dass jemand von euch schonmal getestet??

Hab nämlich nen Ersatzzylinderkopf, und da dacht ich mir an dem bissle was zu schrauben,wenns was bringt,bei mir in der Umgebung gibts so viele Turbos usw. die muss ich mal verblasen.

Thanks :)

eg4
06.10.2006, 02:55
mit nem 1.6l kurzhuber wirst du nicht wirklich nen turbo versägen, max nen kleinen diesel

vti9500
06.10.2006, 03:08
Ich mein ja net nen Civic Turbo.Ein Fiat Turbo,und da fehlt nicht mehr viel.Hab daletzt nen Porsche GT verblasen,mein Auto ist total leergeräumt.Klima ist noch drin aber die kommt auch noch raus. Für ein Familienauto geht der recht dreckig ab.

HELLDUKE
06.10.2006, 07:13
Ich mein ja net nen Civic Turbo.Ein Fiat Turbo,und da fehlt nicht mehr viel.Hab daletzt nen Porsche GT verblasen,mein Auto ist total leergeräumt.Klima ist noch drin aber die kommt auch noch raus. Für ein Familienauto geht der recht dreckig ab.

porsche gt? verblasen? mit nem 1,6er VTi ;) ?
sorry aber das glaub ich dir mal nicht...

außer der porsche ist im 5. gang neben dir gefahren und du im 1. ;)


ansonsten auslass polieren ja einlass nur weiten wegen der gemischverwirbelung.

Rockmaster
06.10.2006, 07:58
War das nicht das Rennen wo der Veyron dritter geworden ist, hinter dem Porsche :lol:

fLo-
06.10.2006, 10:39
Ich mein ja net nen Civic Turbo.Ein Fiat Turbo,und da fehlt nicht mehr viel.Hab daletzt nen Porsche GT verblasen,mein Auto ist total leergeräumt.Klima ist noch drin aber die kommt auch noch raus. Für ein Familienauto geht der recht dreckig ab.


was denn nun leergeräumt aber familienauto ?!?!?!

und den porsche haste bestimmt beim einparken "verblasen" weil der hinten raus nichts sieht ;) bleib mal lieber realistisch ....

SKUM
06.10.2006, 10:46
Ich mein ja net nen Civic Turbo.Ein Fiat Turbo,und da fehlt nicht mehr viel.Hab daletzt nen Porsche GT verblasen,mein Auto ist total leergeräumt.Klima ist noch drin aber die kommt auch noch raus. Für ein Familienauto geht der recht dreckig ab.

:eek: :lol: :roll:

poolk
06.10.2006, 11:31
Ich mein ja net nen Civic Turbo.Ein Fiat Turbo,und da fehlt nicht mehr viel.Hab daletzt nen Porsche GT verblasen,mein Auto ist total leergeräumt.Klima ist noch drin aber die kommt auch noch raus. Für ein Familienauto geht der recht dreckig ab.

:eek: :lol: :roll:

Was habt IHR denn :-?

Hat halt einen Swap genacht - auf den EG3-Motor :D

SKUM
06.10.2006, 11:43
oder sich mit diesem porsche angelegt

http://www.pottsauction.com/hiltonhead/i/1956-Porsche-356-A.jpg

:lol:

vti9500
06.10.2006, 11:53
Das war eigentlich nicht meine Frage oder??Beantwortet mal meine Frage. Wers nicht glaubt ist selber schuld,das ist halt Vtec Power :lol: :lol: :lol:

SKUM
06.10.2006, 12:02
das ist halt Vtec Power :lol: :lol: :lol:

nein, mein jung das ist "the power of dreams" :lol: :wink:

sry 4 spam zu deiner frage weiss ich nix...

eg4
06.10.2006, 12:15
ok, b16 zylinderkopf hat genug flow für seriennocken

Kyuubi
06.10.2006, 13:01
Die Heizerecke breitet sich unaufhaltsam im Forum aus!!! :lol: :woohoo:

fLo-
06.10.2006, 14:01
Das war eigentlich nicht meine Frage oder??Beantwortet mal meine Frage. Wers nicht glaubt ist selber schuld,das ist halt Vtec Power :lol: :lol: :lol:

wie kannst du mit sinnvollen antworten rechnen wenn du so einen quark schreibst ? bleib lieber realistsich

Stealth-R
06.10.2006, 14:17
Die Heizerecke breitet sich unaufhaltsam im Forum aus!!! :lol: :woohoo:


Mir ist es recht :lol:

vti9500
06.10.2006, 14:31
Jungs ich fahr schon 6 Jahre Vtecs,es liegt immer am Fahrer,wenn Ihr alle nicht fahren könnt in der Tschechei gibts grad günstig für 1,99 nen Führerschein kauft euch einen. :lol: :lol:
Ich wollt hier eigentlich nur meine Frage beantwortet haben wenn aber einer meint ein Vtec verbläst nur nen kleinen Diesel dann kann er nicht fahren.

Dass Ihr nicht alle zusammen haltet kotzt mich echt an,ich dachte Honda Fahrer halten zusammen,da lag ich wohl falsch.

Jetzt zu den normalen Leuten,ich hab schonmal die Ein und Auslässe vergrössert, vor ca. 5 Jahren, dann hab ich das Auto verkauft, der hat selber den Kopf wieder drauf gebaut,und so konnt ich ihn nicht testen.
Das Auto steht irgendwo in Österreich.Jetzt antwortet bitte nur wenn das schon jemand mal getestet hat.Thanks :)

Spanni
06.10.2006, 14:36
So, Thema zu da hier eh nur schmarren gepostet wird.

Der Ersteller möchte doch ein neues Topic aufmachen in dem gern sachlich diskutiert werden kann.


CLOSED