PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankanzeige problem



Coupe Freak
06.10.2006, 12:26
Also ich habe letztens mein Tacho auf blau beleuchtung umgebaut und habe glaube ich die tankanzeige nadel bewegt-ich weiß aber nicht in welche richtung :cry: weil jetzt ist die tankanzeige ganz unten aber die leuchte ist immer noch nicht an :cry: ich weiß auch nicht ob ich eventuel beim umbau irgendwas zerschoßen habe(ich musste löten) oder sonst was :cry: hat einer eventuel tipp wie ich es wieder einstellen kann oder wie ich es prüfen kann ob lampe angeht ohne das ich irgendwo stehen bleiben muss weil sprit alle ist :cry:

funztnet
06.10.2006, 14:05
nimm halt nen reservekanister mit und fahr die karre leer ;) aber bitte nicht auf der AB!

HondaBeast_4Life
06.10.2006, 14:13
nimm halt nen reservekanister mit und fahr die karre leer

Toller Vorschlag :roll:

Mach das auf keinen Fall, man soll einen Tank nie ganz leer fahren.

Weiß ja nicht wie dein Hondahändler so drauf ist, meiner im Dorf ist da ganz cool.

Geh zu ihm und frag, ob du mal das Werkstatthandbuch haben kannst, setzt dich kurz hin, da steht garantiert was drin, wie du die Tankanzeige testen kannst. Machst dir ne Kopie und gehts dann danach vor, mein Tipp

Henric

funztnet
06.10.2006, 14:27
nimm halt nen reservekanister mit und fahr die karre leer
Mach das auf keinen Fall, man soll einen Tank nie ganz leer fahren.

er hat doch keinen diesel, beim sauger ist das leerfahren völlig unproblematisch. zumindest wenn er regelmäßig im service ist und alle filter gewechselt wurden - wovon ich mal ausgehe ;) und selbst wenn, dann würde sich im schlimmsten fall der filter etwas zu setzen...