PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player im teg



turboteg
06.10.2006, 19:41
hallo und guten tag,
ich möchte mir einen dvd player in meinen integra bauen aber da gibt es ja ein problem!1.er würde ziemlich tief sitzen wegen dem schacht,aber das würde mich garnicht so stören nur das problem ist wenn man den monitor ausfahren will geht der doch nicht ganz auf!hatte von nem freund nen kennwood player mal zur probe drin und der passte garnicht rein!jetzt meine frage hat einer hir einen drine in seinem teg und wenn ja welches model passt rein?soll ein kompletter sein nicht mit extra monito oder in den sonnenblenden habe ih das auch schon gesehen das will ich auch net haben!
also danke schonmal für eure hilfe!!!
p.s und bitte nicht wieder welche aufregen von wegen itr rennwagen und son zeugs!ich habe nen turbo auf meinen itr da macht sowas auch nichts aus!!! :D :D :D

fosgate
06.10.2006, 21:37
Doppeldin heisst das Zauberwort und sieht auch geiler aus!
DDX 8027 is wärmstens zu empfehlen,hatte ich in meinem BB6 war TOP!

Ahmet
07.10.2006, 02:26
Ich hätte mal Versucht das Ablage Fach mal auszubauen und das radio mal dahinzusetzen und dann mal Auffahren... Würde mich mal interesieren ob das Geht..Oder hast du das schon getestet?

Hagbard235
07.10.2006, 11:04
hab mich gerade wegen Car-PC damit beschäftigt, dafür gibt es nämlich auch ausfahrbare Touchscreen-Monitore. Wenn die Maße stimmen passt ein 7"-Monitor in den Unteren Schacht (also wo die Ablage ist) und der Monitor sollte gerade an den Bedienelementen der Heizung vorbei gehen und aufgehen, kann mich aber bislang nur aufs Messen verlassen, weil ich noch keinen Monitor da habe. Nach meinen Messungen kann man dann sogar die Ablage über dem Monitor wieder montieren, wird halt verdeckt wenn der Monitor auf ist.

Nitemare1
07.10.2006, 11:08
http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=12205&taxonomy_id=10-20

HCT
07.10.2006, 11:20
Frag mal Whv-lude, der hatte auch einen ausfahrbaren DVD-Player im DC2.

Ahmet
07.10.2006, 11:41
Also das Pioneer Ding finde ich ja mal Oberklasse... Aber der Preis ist echt HEFTIG... Aber da ich sowieso ein Pioneer fan bin.. denke ich mal das das Gerät seinen Preis wert ist! Das wäre echt eine Überlegung wert... :e

Nitemare1
07.10.2006, 11:55
Also das Pioneer Ding finde ich ja mal Oberklasse... Aber der Preis ist echt HEFTIG... Aber da ich sowieso ein Pioneer fan bin.. denke ich mal das das Gerät seinen Preis wert ist! Das wäre echt eine Überlegung wert... :e

bin auch am überlegen, is echt geil, sogar mit HDD 8)

Hagbard235
07.10.2006, 13:22
für das Geld kriegt man aber 2 Car-PC, sogar fix und fertig ;-) OK, an der Software muss/kann man dann selber noch was machen.

Nitemare1
07.10.2006, 14:18
für das Geld kriegt man aber 2 Car-PC, sogar fix und fertig ;-) OK, an der Software muss/kann man dann selber noch was machen.

sieht aber nich so geil aus, und da is ja nen gps dvd navi, das haste beim pc nich dabei ;)

Ahmet
07.10.2006, 14:23
Habe gerade mal bei ebay nachgesehen... 2699 Euro... Dafür bekommt man ja schon ein AUTO!!!! Ich werde Warten bis das Gerät vielleicht irgendwann mal nur noch etwas um 1000 eus kostet... Kommt hier nicht jemand im Forum Günstig an sowas ran.. Ohne das es mal jemand anderen gehört hat oder so :o

Hagbard235
07.10.2006, 17:16
für das Geld kriegt man aber 2 Car-PC, sogar fix und fertig ;-) OK, an der Software muss/kann man dann selber noch was machen.

sieht aber nich so geil aus, und da is ja nen gps dvd navi, das haste beim pc nich dabei ;)

klar, nimmst du den http://www.car-pc-shop.de/artinfo.php3?artikelnummer=K-004&VID=e93d6ee81ee87cdca
plus eine gps-maus für 80€ und einen ausfahrbaren touchscreen für 250€, biste bei 1000€ komplett und das kann dann viel mehr.

oder nimmst das hier (aber k.a. was es kosten wird, aber der Hammer):
http://www.car-pc.info/modules.php?name=News&file=article&sid=103

SPY#-2194
07.10.2006, 19:26
okay, der pc ist echt genial, aber ich hatte bei mir mal ein clarion von meinem acr-händler drin. da gab's auch kein problem. allerdings nur, weil der bildschirm nicht komplett rausfuhr, sondern nur bis in die waagerechte position. dann war handbetrieb angesagt...

Integracer
14.10.2006, 15:40
Moin

gibt es irgendwelche Probleme um auf DIN 2 umzurüsten oder muß man nur das Ablagefach unterm radio entfernen und neues System rein.

fosgate
15.10.2006, 00:15
Fach raus,Radio rein,fertig!

Truman
15.10.2006, 00:55
Hier vielleicht noch eine preisliche Alternative: JVC KW-AVX 706