PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei deppen auf ner Landstraße



hoagie
06.10.2006, 21:08
http://videos.streetfire.net/search/integra+type-r/0/d7b41b91-5e09-43b9-957e-39c52b7e8705.htm

triplealexxx
06.10.2006, 21:37
Zwei deppen auf ner Landstraße



http://www.badongo.net/vid/213126

CRX_Fan
06.10.2006, 21:43
muss immer an das Vidoe mit dem weissen Teg denken, wo er ein auf ganz cool gemacht hat.
Kam angefahren, wollte bei einem Bahnübergang bisserl abheben; das ist auch gelungen, allerdings hat sich der Wagen dann überschlagen, und der Fahrer starb, und der Beifahrer hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt...

Hab nur drauf gewartet das da was ähnliches passiert!

(P.S. Die Rückleuchten waren im Doppelpack wohl günstiger gayfight )

Silverbullet
07.10.2006, 10:52
Also der grösste Depp war füe mich der hinter der Camera , jedes mal wenn der oben in der Kurve gebremst hat kam von ihm immer ein : haha

Ausserdem hab ich eigentlich darauf gewartet das mal irgendwas passiert aber nein die fahren immer und immer wieder die gleiche Strasse! :/

devin
07.10.2006, 11:01
Rice Alarm !

Schade das solche Trottel ein so tolles Auto haben :cry:

endless
07.10.2006, 11:17
Das sind ca. 7min Zeitverschwendung :| Sowas schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gesehn.

Die armen Lady´s :|

NeverDrinkAlone
07.10.2006, 11:41
warum haben sich die fahrer hier noch nich gemeldet? sind doch deutsche kennzeichen ^^

devin
07.10.2006, 11:50
Nich jeder der nen ITR fährt is hier angemeldet, sind viellleicht 5% wenns hochkommt.
Und selbst wenn sies wären, was sollen sie dazu sagen ?
"Hey, ich bin kein Trottel sondern voll cool"

CRX_Fan
07.10.2006, 11:58
Nich jeder der nen ITR fährt is hier angemeldet, sind viellleicht 5% wenns hochkommt.
Und selbst wenn sies wären, was sollen sie dazu sagen ?
"Hey, ich bin kein Trottel sondern voll cool"

Dafür wäre dann die heizerecke der richtige Ort! :lol:

Corti
07.10.2006, 12:31
oh man ey ....

... bis einer heult ... :lol:

DieEasy-EE9
09.10.2006, 19:41
Kenn die zum Glück net persönlich aber die zwei kommen aus meiner Ecke. *schäm*

Gruß Max

mic_ek4
09.10.2006, 19:52
Kenn die zum Glück net persönlich aber die zwei kommen aus meiner Ecke. *schäm*

Gruß Max

hau die mal und nimm den die schlüssel weg. gayfight

CRX_Fan
09.10.2006, 21:39
Aufgrund mehrerer Nachfragen auf das von mir oben angesprochene Video, poste ich es mal.

Ich denke, es verstösst nicht gegen die Regeln, weil man ja nicht sieht das jemand umkommt, also jetzt speziell gesehen wegen der Brutalität!

Falls doch - Bitte Sofort löschen!


Das Unfallvideo wurde von den Beteiligten selbst gedreht. Der Fahrer ist dabei verstorben. Die Eltern wollten, dass das Video veröffentlicht wird, damit andere junge Fahrer sehen können wie waghalsig eine solche Fahrweise ist. Seit also gewarnt!

http://www.youtube.com/watch?v=XnvE4g2JXcQ

Alf
09.10.2006, 22:11
*kopfschüttel*

Falsche Menschen im falschen Wagen .. :cry:

Ecci
09.10.2006, 22:24
und wenn die mal die autos verkaufen wollen steht dann:

....top gepflegt....
....nicht verheizt...
.....immer schön warm gefahren...
......keine spinner.......

CountachV12
09.10.2006, 22:34
Aufgrund mehrerer Nachfragen auf das von mir oben angesprochene Video, poste ich es mal.

Ich denke, es verstösst nicht gegen die Regeln, weil man ja nicht sieht das jemand umkommt, also jetzt speziell gesehen wegen der Brutalität!

Falls doch - Bitte Sofort löschen!


Das Unfallvideo wurde von den Beteiligten selbst gedreht. Der Fahrer ist dabei verstorben. Die Eltern wollten, dass das Video veröffentlicht wird, damit andere junge Fahrer sehen können wie waghalsig eine solche Fahrweise ist. Seit also gewarnt!

http://www.youtube.com/watch?v=XnvE4g2JXcQ

AiAi, das natürlich echt herb, auch wie er am Ende schreit - aber naja, er hat selber Schuld....

MB2_HORST
11.10.2006, 09:47
So ein schlechtes Video, wie das der zwei Teg's ist mir ja noch nie untergekommen.

Die Trottel sind sogar zu blöd einen Burnout zu machen und die Kupplung haben sie auch schon verheizt. :/

Die Rückleuchten sind hässlich wie nix, die Felgen auch, und was an Straße auf und ab fahren so cool sein soll, versteh ich nich nicht. :mad: