PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What we saw (wtc collapse)



bks7605
07.10.2006, 04:45
kannte ich noch nicht...
http://video.google.com/videoplay?docid=-5370762387415552903&hl=en

rigger
07.10.2006, 13:12
Heftig!! :eek:

CRX_Fan
07.10.2006, 13:54
War da noch irgendwas besonderes? Habs mir keine 26 Minuten lang angeguckt

CivicBuNnY
07.10.2006, 14:47
wie hart is das denn?!
in dem anderen vid wo einer da erklärt das des alles so gewollt war, sagt der ja auch das des 2. flugzeug garkein passagierflugzeug war sondern ein millitärflugzeug.
ich dachte mir ja klar... is ja alles stuss was der da labert!!!

aber wenn da ein laie am fenster steht, filmt und in so einem kurzen moment erkennt das es ein millitärflugezug war :e :e ... also dann weiss ich auch nich mehr was ich denken soll :roll:

playajazzy
07.10.2006, 14:47
....ein ganz ganz böses Video

:(

MuckyPub
07.10.2006, 14:54
Echt heftig das Video! :eek: :(

buggs
07.10.2006, 15:15
Heftig :eek:

:(

Pycho
09.10.2006, 00:45
Hätt ich noch ein einziges mal "oh my god" gehört hätt ich wahrscheinlich nen Anfall bekommen. Ich traue den Amis vieles zu aber das die´s selber gemacht hätten...weniger. Und wenn doch, wieso sollten sie ein militärflugzeug nehmen...Damit´s auffälliger wird?

CivicBuNnY
09.10.2006, 08:06
Hätt ich noch ein einziges mal "oh my god" gehört hätt ich wahrscheinlich nen Anfall bekommen. Ich traue den Amis vieles zu aber das die´s selber gemacht hätten...weniger. Und wenn doch, wieso sollten sie ein militärflugzeug nehmen...Damit´s auffälliger wird?

es wird wohl keines gewesen sein das olivgrün-camouflage lackiert war :lol:
aber in diesem loosing chance vid (oder wie auch immer des noch hieß) hieß es das leute gesehen haben das des flugzeug wohl keine fenster hatte und so...

HCT
09.10.2006, 12:05
Der Film heisst Loose Change, der Mann, der das mit den Fenstern gesagt hat, stand fast 3 Kilometer weit weg. Ob man da noch zwischen Fenster und keine Fenster unterscheiden kann?

Und kann ein Laie wirklich zwischen Militärflugzeug und Passagierflugzeug unterscheiden? Sind die anderen Videoaufnahmen des ersten Angriffs manipuliert worden?

Pycho
09.10.2006, 12:13
Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich dem Herrn Bush so garnicht traue.

getri
09.10.2006, 12:25
Mich macht mehr der Anschlag aufs Pentagon stutzig.
Wie kann man da mit einem Passagierflugzeug so tief und so gerade über eine xspurige Autobahn fliegen ohne Schäden zu hinterlassen und ohne daß jemand was sieht? :/

Alf
09.10.2006, 12:36
@getri: Da gibts Videos und Fotos wo du keinerlei Flugzeugtrümmer findest.

Ebenso zeigen die Kameras kein Flugzeug sondern eher einen Torpedo-artigen Flugkörper.

Verschwörungstheorien hin und her. Bei Herrn Bush ist soviel faul (siehe Fahrenheit 9/11) da würde das genau reinpassen.

Mal schauen was HCT dazu meint... HCT ist doch unser Forum-Schlaumeier :D


Alf

getri
09.10.2006, 13:15
@getri: Da gibts Videos und Fotos wo du keinerlei Flugzeugtrümmer findest.

Ebenso zeigen die Kameras kein Flugzeug sondern eher einen Torpedo-artigen Flugkörper.

Verschwörungstheorien hin und her. Bei Herrn Bush ist soviel faul (siehe Fahrenheit 9/11) da würde das genau reinpassen.

Mal schauen was HCT dazu meint... HCT ist doch unser Forum-Schlaumeier :D


Alf

Genau das meinte ich auch.
Wollte nicht weiter drauf eingehen da es hier ja ums WTC geht.

HCT
09.10.2006, 13:25
Es gibt durchaus einige Ungereimtheiten, erklären kann ich die aber auch nicht. Nur in Bezug auf das WTC suggeriert Loose Change etwas, was nicht so gewesen ist.

CivicBuNnY
09.10.2006, 14:40
@getri: Da gibts Videos und Fotos wo du keinerlei Flugzeugtrümmer findest.

Ebenso zeigen die Kameras kein Flugzeug sondern eher einen Torpedo-artigen Flugkörper.

Verschwörungstheorien hin und her. Bei Herrn Bush ist soviel faul (siehe Fahrenheit 9/11) da würde das genau reinpassen.

Mal schauen was HCT dazu meint... HCT ist doch unser Forum-Schlaumeier :D


Alf


und man sieht keine schneise in der wiese ums pentagon, die das flugzeug gezogen haben muss!
weil ein flugzeug fliegt net kernzengerade vom himmel und trifft das pentagon an der seite! und dann auch noch mit einem verhältnismäßig kleinen loch im gemäuer ^^
noch dazu wurden tage zuvor "hohe tiere" vorm fliegen gewarnt und ein bestimmter typ der sonst in dem teil vom pentagon sah´s wurde zufällig woanders hingesetzt :lol:
des kerosin aus den flugzeugen im wtc is sofort explodiert und verdampft... da is nix mehr des treppenhaus runter gelaufen...
UND WENN... es gab mehrere wolkenkratzer die viiiiiiiiel länger gebrannt haben und heute noch stehen....
sehr seltsam alles :roll:



PS:


Mal schauen was HCT dazu meint... HCT ist doch unser Forum-Schlaumeier :D

ich glaub so langsam der guckt regelmäßig in meine beiträge und kontrolliert mich :D

Screeny
09.10.2006, 14:58
oh no, nich noch ein thread mit verschwörungstheorien :lol:

man sieht halt immer das, was man sehen möchte.

€: sehr komisch an dem video, dass man die "wichtigen" szenen rausgenommen hat ;)