PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CM2 gegen Mercedes ML



Anja
07.10.2006, 13:00
Moin,
so, jetzt hat es mich auch erwischt.
Gestern Abend hat sich ein ML mit meinem Honda angelegt.
Als wir gestern Abend nach einer Veranstaltung in Luxemburg Stadt ins Parkhaus zurück kamen wartete dort schon eine leicht aufgelöste Dame mit Ihrem Partner auf uns.
Sie hatte beim rückwärts Ausparken einen Moment nicht aufgepasst , und ist in meinen Honda gefahren.
Fazit - der Honda hat sich tapfer gewehrt.
Kotflügel vorne rechts ganz leicht verbogen,
Scheinwerfer ca. 1cm nach innen gedrückt,
Stoßstange rechts leicht deformiert,
und natürlich Kratzer und Lackschäden.
Aber auch der ML hat eins auf die Mütze bekommen:
Stoßstange hinten links hat ein Loch ,
Kotflügel hinten links hat im mittleren Bereich des Radlaufes einen Knick .
Mit heftigen Entschuldigungen ihrerseits und Austausch der Formalitäten war der Fall dann schon erledigt.
Find ich toll, daß es noch ehrliche Leute gibt (Sie ist Personalchefin, er ist Staatsanwalt).
Die Beiden haben über eine halbe Stunde auf uns gewartet, uns sogar ausrufen lassen.
Hab´eben mit der Honda Werkstatt telefoniert , am Montag geht Baby Blue in Reparatur.
Nach ca. 3 Tagen ist alles wieder in Ordnung.

LG, Anja

msdesign2004
07.10.2006, 13:04
hi,

find ich gut, dass es noch leute gibt, die nicht fahrerflucht begehen! :)
3 Tage klingt eher unrealistisch, denn 3 Tage dauert es schon die Teile zu bestellen bzw. bis die kommen, dann kommt Einbau, Reparatur und Lackieren noch dazu was mind. eine Woche dauert wenn nicht länger!

Anja
07.10.2006, 13:09
Moin Matthias,

auch kein Problem, wenn es länger dauert.
Ich kriege ja einen Leihwagen.
Auf jeden Fall ist das Thema Steinschläge an der Stoßstange jetzt erst mal gegessen.
Bin heilfroh, daß ich auf dem Schaden nicht sitzen geblieben bin.

LG, Anja :)

Type-S
07.10.2006, 13:12
Hallo,

gut das di Leute gewartet haben, sowas erlebt man heute recht selten.

Wegen den 3Tagen, könnte klappen, vielleicht haben die ja die Teile jetzt schon bestellt, wenn nicht - dann reicht die Zeit nicht aus.

Robs
07.10.2006, 16:57
Hi !!!!

Wär schön zu wissen was ein ML ist ????


Gruss Robs

Anja
07.10.2006, 17:03
Hi Robs,

...ein ML(M-Klasse) ist ein Geländewagen von Mercedes Benz,
also schon ein schwergewichtiger Brummer.

LG, Anja :)

msdesign2004
07.10.2006, 17:07
Hi !!!!

Wär schön zu wissen was ein ML ist ????


Gruss Robs

dieser fette unübersichtliche Brummer:

http://autoimage.autoweb.cz/mercedes/mercedes_ML63AMG-03.jpg

Anja
07.10.2006, 17:16
Danke Matthias für das Bild.

Angesichts eines solchen Gegners hätte ich erwartet, daß der Honda vorne platt ist.
Überraschender Weise ist es gar nicht so schlimm, und der Benz hat ja auch Einiges abgekriegt.
Das könnte unter Umständen teurer sein als die Honda Reparatur, da er ja ein LOCH in der Stoßstange hat, und der Kotflügel ist geknickt.


LG, Anja :)

Deathbrother
07.10.2006, 20:30
so ganz auf die wilde wird der ml wohl nicht gewesen sein, aber so in etwa :lol:


schade um all die zeit bei den laufereien, die dann da draufgehen wird, bis alles wieder passt... :cry:

msdesign2004
07.10.2006, 21:14
so ganz auf die wilde wird der ml wohl nicht gewesen sein, aber so in etwa :lol:


schade um all die zeit bei den laufereien, die dann da draufgehen wird, bis alles wieder passt... :cry:

sorry, dat is ja nen AMG drum ist der noch fetter als der normale...;)

...hier der für die muttis: http://img.periskop.cz/media/img/mercedes_ml_55_amg_plocha.jpg

;)

Smart18
07.10.2006, 21:22
so ganz auf die wilde wird der ml wohl nicht gewesen sein, aber so in etwa :lol:


schade um all die zeit bei den laufereien, die dann da draufgehen wird, bis alles wieder passt... :cry:

sorry, dat is ja nen AMG drum ist der noch fetter als der normale...;)

...hier der für die muttis: http://img.periskop.cz/media/img/mercedes_ml_55_amg_plocha.jpg

;)

Jetzt haste aber beide male n ML AMG gepostet :P
Das erste Bild zeigt den aktuellen ML und das letzte Bild den ML der vorigen Modellserie :P
MfG Martin

msdesign2004
07.10.2006, 21:24
kruzif*** scheiß amgdinger!
naja egal bei benz kennt sich eh niemand aus! :lol:
is ja auch egal jeder weiß ja jetzt was der ML fürn hobel ist! :kotz:

Robs
08.10.2006, 09:43
Hallo !!!!

Ja auch ich weiss jetzt was ein Mercedes ML ist .
Ich danke euch für die Aufklärung.Ich kenne mich mit deutschen Autos nicht so aus :lol: :lol:

Deathbrother
08.10.2006, 11:41
Hallo !!!!

Ja auch ich weiss jetzt was ein Mercedes ML ist .
Ich danke euch für die Aufklärung.Ich kenne mich mit deutschen Autos nicht so aus :lol: :lol:

wozu auch :roll: :D