PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boosted EJ2 ... R.I.P.



fLo-
07.10.2006, 14:42
nachdem vor knapp einer stunde ein mercedes nur scheinbar meinen honda gestrifen und somit einen eher undbedenklichen schaden angerichtet hat , stellte sich bei der versuchten weiterfahrt heraus , das die achsen hin sind , die lenkung krumm ist usw.

das wieder alles zu reparieren sprent meinen finanziellen rahmen , deshalb werde ich meinen wagen nun schlachten .

hier ein paar bilder ....

wer etwas haben möchte PM .... :(


http://img167.imageshack.us/img167/3523/cimg0089ns5.th.jpg (http://img167.imageshack.us/my.php?image=cimg0089ns5.jpg)

Man beachte das lenkrad und wie der reifen vorne links steht !

http://img247.imageshack.us/img247/2008/cimg0094sh1.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=cimg0094sh1.jpg)

naja ...

motor läuft usw. wer was haben will bitte melden muss den schlachten
weil kein geld für neu aufbau .

könnte echt heulen ... schon soviel dareingesteckt und patsch aus der traum oO

Tolga
07.10.2006, 14:47
ach du scheiße...mein beileid an dich... :(
sieht aber echt total harmlos aus...eher wie "neuer kotflügel und feddich"...aber dabei bleibts leider fast nie.
hoffe du kriegst alles für gute preise weg,und schaffst die nen neuen civic an ;) in nem jahr lachste darüber,glaub mir :)
jetzt erstma kein kopp machen,und lächeln

lg
Tolga

fLo-
07.10.2006, 14:53
jo genau das dachte ich auch , aber als ich los fahren wollte hab ich doof geguckt und die Cops waren natürlich weg :mad:

ne ich hol mir keinen honda mehr ..... irgendwie schnauze voll davon , das ist nun der 5. !!!!!! ja der 5. Unfall innerhalb von 2 jahren . und von wievielen war ich schuld ? keinem ! wieviele haben bisher bezahlt ? 3 ...

naja das ist das erste mal das wirklich was an der achse usw. dran ist , vorher NIE !

problem ist ich bin jetzt erstma fussgänger bis montag ........

SKUM
07.10.2006, 15:00
mein beileid, das ist echt shice :(
versteh jetzt aber nicht warum da keiner zahlt :-?
wenn die pullerei den unfall aufgenommen hat, kannste dich doch da bestimmt melden/ hast ja eh die versicherungsdaten des benz fahrers ?! wenn ja, da anrufen, gutachten einer werkstatt abchecken und jut ist. :wink:

fLo-
07.10.2006, 15:19
also bei den anderen hab ich nicht die polizei gerufen weil eben nix eingetragen usw. aber diesmal hats mir gereicht angerufen usw. und die meinten eben auch ja motorhaube ist da alles orignal einmal aufmachen , aber hat geklemmt ;) hab ich gesagt dann wars okay ... der unfall sit ja erst so 2 stunden her max !

und bei den anderen haben die ja gezahlt das andere ist vor gericht ... irgendwie bringt der wagen unglück :D

egal ich überlege über nen import ;)

NeverDrinkAlone
07.10.2006, 18:20
ich hab jetzt grad irgendwie nix verstanden ... vllt mal mit punkt und komma versuchen.


also die bullen haben den unfall aufgenommen? und der mercedes ist dir rein gefahren? also muss doch seine versicherung den schaden zahlen. wo is da für dich das problem? sonst schlachte den wagen und lass dir die V summe ausbezahlen...

naja und wenn du nix eintragen lässt bist du selber schuld ...

fLo-
07.10.2006, 19:14
danke für die moralapostel :D

der unfall hat sich ja heute zugetragen . und der versicherung wird nichts anderes übrig bleiben als zu zahlen .

stimmt , du hast bestimmt deinen turbo eingetragen usw. na dann glückwunsch ! ich hab es nicht .

ausserdem geht es eigentlich nur darum ,dass der schaden aussieht nach " neue felge , neuer kotflügel und vorn ein bisschen ausbessern" aber in echt ist lenkung und achse hin .

EJ2*ru
07.10.2006, 20:12
was willst du für sitze und rückbank haben?

NeverDrinkAlone
07.10.2006, 20:14
es ging mir jetzt nur darum das der wagen doch nich von dir bezahlt werden muss ... also das wieder aufbauen sondern vom merci fahrer

fLo-
07.10.2006, 20:19
achso , aber wird ein wirtschaftlicher totalschaden sein .

haben einen bekannten drüber gucken lassen . ausserdem lohnt sich noch ein neuaufbau nicht mehr . das sprengt dann irgendwann meinen finanziellen rahmen . :(

Corti
09.10.2006, 15:39
trozdem kannst du ja wohl auf jeden fall nen gutachten uber den schaden machen lassen und laesst dir dann ausbezahlen dann bekommst du den betrag abzueglich mwst ... und die kohle haste dann auf jeden schonma und dann kannst den immernoch schlachten .... ich mein ich peil grad echt net was das problem is dem gutachter is doch latte ob dein turb eingetragen is der kuckt nach den sachen die kapput sind sprich koti felgen achse blabla ...


achja und ich wuerd wenn du schlachtest ma interesse an fahrertuer anmelden... ^^

vti-MC2
09.10.2006, 15:52
ist bestimmt nur die spurstange krumm welche ca 50 Euro kostet. da würd ich schon den ganzen wagen auseiander reissen :roll:

fLo-
09.10.2006, 17:17
ne , achse und lenkung muss neu , felge hat nen bisschen sturz .

ka glaub ihr habts alle in den falschen hals bekommen ^^ selbstverständlich mache ich ein gutachten bzw lasse ich eins machen , aber alleine der schaden mit der achse ist schon ein wirtschaftl. tot !

:(

wer den wagen so komplett kaufen möchte und ka vom itr , oder eg6 die sachen zu hause hat brauchse einfach nur reinswappen und fertig ist , gilt auch für a ndere modelle.

Mr.Tical
09.10.2006, 19:57
schade! mein beileid :/