PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New PSP tauschen !



Vtec Alemao 91
07.10.2006, 15:31
Will mein Nagel neue PSP (Weiß) gegen ein DVD player fürs Auto tauschen.
DVD kann auch gebrauchte sein, aber logischerweise ohne defekt!!!!

Mein PSP habe ich in eine Wette gewonnen und Ich brauche und steht nicht auf spielen !

Deswegen der Tausch. Vielleicht ist jemand die sich mehr fürs PSP interessiert als für ein DVD player fürs Auto !!!

Alle interessiert bitte Bilder per PM senden.

Grus,
Felipe

warnase
08.10.2006, 17:34
wieso kaufste dir ned son PSP halter und schaust auf der PSP dvd?
sorry bisl Offtopic aber nur son tipp ^^

Vtec Alemao 91
08.10.2006, 19:30
wieso kaufste dir ned son PSP halter und schaust auf der PSP dvd?
sorry bisl Offtopic aber nur son tipp ^^

Weil ich ein DVD player in auto haben will !!!! :P

Tharis
10.10.2006, 20:40
ist es schon vollzogen ?

Vtec Alemao 91
11.10.2006, 01:01
ist es schon vollzogen ?


ne noch nicht !!!


:|

Liquidc
13.10.2006, 12:30
Ich hab nochn Portable DVD Player,den kannste überall mit hinnehmen auch im Auto vlt wäre das ja was für dich? :lol:.ich habe aber auch noch einen so fürs auto ,hab ich in meinem grad mal n monat ,da ist noch garantie drauf..aber der wäre nur zum tauschen wenn noch zubehör usw bei der psp dabei wäre..

Tharis
13.10.2006, 12:33
dann ist er mit einer PSP besser bedient, da die mehr kann.

und der akku länger hält

Liquidc
13.10.2006, 17:31
Ich sag ja ich hab ein DVD Radio .. aber ich hätte auch n Portable DVD Player.kann ja sein das er damit mehr anfangen kann..[/i]

Vtec Alemao 91
13.10.2006, 19:31
Ich hab nochn Portable DVD Player,den kannste überall mit hinnehmen auch im Auto vlt wäre das ja was für dich? :lol:.ich habe aber auch noch einen so fürs auto ,hab ich in meinem grad mal n monat ,da ist noch garantie drauf..aber der wäre nur zum tauschen wenn noch zubehör usw bei der psp dabei wäre..

Welcher wäre der fürs auto ????

Schikt mir bitte bilder per PM !!! :wink: