PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dynosheet b16 mit itr-kopf?



VTEC-Munich
07.10.2006, 17:10
hat irgendjemand solch ein setup? würd mich nur mal interessieren wie hoch da die leistungsentfaltung ist.




THX

mic_ek4
09.10.2006, 10:11
kann niemand was dazu sagen? würde mich auch mal interessieren!

VooDoo
09.10.2006, 10:17
stock block, ctr cams, bolt-ons

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMzY3Mzc2czQxM2RmZDMxeTU0MQ%3D%3D.jpg

Speed-Steve
09.10.2006, 10:51
hat irgendjemand solch ein setup? würd mich nur mal interessieren wie hoch da die leistungsentfaltung ist.




THX

wirste deinen schönen EG6 nicht los?

dachte du wolltest den verkaufen ?!

VTEC-Munich
09.10.2006, 16:38
angebote hätte ich schon aber nach tagelangem nachdenken, schlaflosen nächten und diverse argumente einiger bekannten bleibt er doch bei mir.

thanks @ VooDoo

hab mir sowas überlegt, wollte halt nur wissen wie da die leistungsausbeute ist. frag mich nur ob es sinvoller wäre aftermarket-cams im set mit federn und tellern zu holen oder ob der kopf vom teg reichen würde. naja, bin bissl am überlegen aber irgendwas kommt im winter.

Nero86
09.10.2006, 21:44
Kauf die nen b16 Kopf ohne innenleben und lass den von einem guten Motorbauer bearbeiten. Sind ehh alle die gleich köpfe nur bischen anders bearbeitet von honda da kannste dir das geld locker sparen. Dazu holste dir die Buddy Club Stage 3 Nocken + Ventiltrieb. Damit solltest du ungefähr genauso teuer sein wie nen b18 kopf mit wenig laufleistung. Aber bevor du damit anfängst organisier dir ne gute Ansaugbrücke und lass deine Drosselklappe bearbeiten. Dann noch gute Abgasanlage und du hast eine schönes Strassensetup.

Edit: Welche Mods haste jetzt?

VTEC-Munich
09.10.2006, 22:01
von der BC spec3+ hab ich bes jetzt nur gutes gehört ja, war mir halt nur nich sicher ob ein solches setup straßentauglich ist. asb und dk hab ich mir eigentlich auch vom teg vorgestellt.

VooDoo
09.10.2006, 22:29
also ich kann dir nru das sagen was mir die amis im HT auch gesagt haben.
BC3+ sind straßentauglich. Das wären auch die nocken meiner wahl, aber da hatten wir ja schonmla drüber diskutiert. Such einfach mal im HT da findeste massig infos zu den nocken.

mfg felix

edit: für bc3+ mit überarbeitetem kopf am besten ne 64mm drosselklappe. Soweit kann man glaub ich auch aufdrehen bei der b16a2 dk, was die asb angeht: blox sind itr nachbauten, evtl bekommste die sogar günstiger als ne oem honda asb.

VTEC-Munich
09.10.2006, 22:35
also ich kann dir nru das sagen was mir die amis im HT auch gesagt haben.
BC3+ sind straßentauglich. Das wären auch die nocken meiner wahl, aber da hatten wir ja schonmla drüber diskutiert. Such einfach mal im HT da findeste massig infos zu den nocken.

mfg felix

edit: für bc3+ mit überarbeitetem kopf am besten ne 64mm drosselklappe. Soweit kann man glaub ich auch aufdrehen bei der b16a2 dk, was die asb angeht: blox sind itr nachbauten, evtl bekommste die sogar günstiger als ne oem honda asb.

thx

werd mich den winter über mal mehr dem ht widmen ja. wird estimmt hilfreich sein.

freakadelic
12.10.2006, 23:42
stock block, ctr cams, bolt-ons



hört sich jetzt blöd an aber was bedeuted das, bolt ons?

VooDoo
13.10.2006, 09:04
alles was so aussen rum ist: krümmer, luftfilter, ansaugbrücke etc...