PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ej2 mit motorschaden



lindus
08.10.2006, 20:10
hallo,
sag mal kann mir jemand sagen, ob ich den 125 ps motor vom crx (89-92) in mein civic coupe 94-95 bauen kann?
wenn ja muss ich an der aufhänung was ändern?
oder was muss ich überhaupt ändern?

gruß

Percy
09.10.2006, 00:08
hi, so einfach ist das sicher nicht, und ich glaube auch nicht das sich son umbau lohnt vom preis her, machbar ist das mit sicherheit nur ist es mit der aufhängung umschweißen und so nicht getan, es muß fast alles geändert werden, kabelbäume...kraftstoffsystem...elektronik...antri eb..und und und...


gruß percy

pLoTz
09.10.2006, 00:28
das größte problem dürfte darin liegen, dass der crx eine seilzugkupplung hat, der ej1/2 schon eine hydraulische. dazu kommt, dass die kabelbäume herzlich wenig miteinander zu tun haben. kurzum: viel spaß :D

Liquidc
09.10.2006, 12:33
hier in der gegend hat das schonmal wer mit nem eg3 gemacht..hat sowies aussieht geklappt zumindestet fährt der damit :wink:

HELLDUKE
09.10.2006, 13:48
hier in der gegend hat das schonmal wer mit nem eg3 gemacht..hat sowies aussieht geklappt zumindestet fährt der damit :wink:

eg3 hat ja auch noch seilzugschaltung...

ma-evolution
09.10.2006, 14:04
hier in der gegend hat das schonmal wer mit nem eg3 gemacht..hat sowies aussieht geklappt zumindestet fährt der damit :wink:

eg3 hat ja auch noch seilzugschaltung...

?? Der hat weder Seilzüge für die Schaltung noch für die Kupplung....
Zumindest habe ich noch keinen, auch keine BJ 92 mit soetwas gesehen.

HELLDUKE
09.10.2006, 14:08
hier in der gegend hat das schonmal wer mit nem eg3 gemacht..hat sowies aussieht geklappt zumindestet fährt der damit :wink:

eg3 hat ja auch noch seilzugschaltung...

?? Der hat weder Seilzüge für die Schaltung noch für die Kupplung....
Zumindest habe ich noch keinen, auch keine BJ 92 mit soetwas gesehen.

ups sorry war in gedanken bei nem anderen modell ^^
meinte auch die kupplung und nicht schaltung ^^
verzeit es ist montag :p