PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückzug aus der Szene



Nightbiker
09.09.2004, 19:06
Das Leben ist eines der Härtesten......

Bei mir ist was Großes nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen und die Angelegenheit erfordert meine volle Aufmerksamkeit auf unbestimmte Zeit (können Monate oder Jahre sein, das bleibt abzuwarten). ITR5874 verschwindet von der Bildfläche (steht offiziell zum Verkauf). Die Website kann obenbleiben und ansprechbar bin ich auch noch von Zeit zu Zeit. Aber ich bin defintiv "out of Honda", vielleicht für immer (wenn man erstmal draußen ist, ist man vielleicht froh damit).

Möglicherweise kann ich an der Expo selbst nicht teilnehmen, es bleibt noch abzuwarten, wie schnell ich meinem Angelegenheiten durch bin. Sobald sich abzeichnet, daß die Dinge schlechter laufen, werde ich jemanden bitten, das in die Hand zu nehmen. Es ist nicht so schwer, da professionelle Hilfe vorhanden ist.

Ich habe noch allerhand Kram zu verkaufen.. Die Slicks, die Halbslicks, die ECU, den Gtech, die Recaro Sitze, mein 800`er Motorrad...alles einfach.. Montieren oder demontieren werde ich allerdings nichts mehr. Nur noch weg.

Ach ja.... Man könnte jetzt meinen, ich hab was verbrochen und wüßte noch nicht, ob ich jetzt in den Knast muß.... so ist es aber nicht. Bei mir ist einfach was Geschäftliches schiefgelaufen (große Summen) und um das Schlimmste abzuwenden, hat diese Sache jetzt Priorität vor allem, was nur im Entferntesten mit Vergnügen zu tun hat. Sowas kann vorkommen und mit ein bißchen Glück und Geschick ist es auch zu regeln, aber ein Risiko ist immer da, daß alle Sicherheitsmechanismen versagen.

Wir sehen uns spätestens in der Hölle.. viel Spaß noch hier.

S

Pollux
09.09.2004, 19:12
Viel Glück!
Schade für HP und seine Member.

Giraph
09.09.2004, 19:14
:( :cry: :( alles gute sven :( :cry: :(

devin
09.09.2004, 19:18
Wünsche dir auch alles Gute ! :(

1 Special CTR
09.09.2004, 19:22
So ein ernster Text :oops:

Was soll man machen, VIEL GLÜCK und ´pass auf dich auf!

HCT
09.09.2004, 19:44
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Sven. Wird schon wieder.

Otze
09.09.2004, 19:45
au backe :o

ja dann hau mal rein, schaffst das schon!!!

habe interesse an nem g-tech... wohl nur wenns das competition is..

Honda Cruiser
09.09.2004, 19:57
Kann mich nur anschließen!

Alles Gute!!! Hoffe es wird wieder!!

Und danke nochmal für die vielen Teile mit den du mich so günstig versorgst hast!

09.09.2004, 20:02
wünsch dir alles gute sven.

Andi76
09.09.2004, 20:03
Dir und Deiner Familie das beste, vor allem kein finanzieller Absturz in die Armut,für uns hier sicher noch nicht abzusehen welchen Verlust es bedeutet Dich als Member gehen zu sehen, speziell jetzt, weil ich es eigentlich auch vor hatte..........

Sven, viel Glück im weiteren Spiel des Lebens und zieh den Kopf ein wenns eng wird.

ThorriX
09.09.2004, 20:10
schließe mich den anderen an
Alles gute&viel Glück!!!

Maha
09.09.2004, 20:31
ich schliess mich auch mal an und drück dir die daumen das alles wieder wird!

forum wird um eine wichtige person ärmer...

Benny
09.09.2004, 20:40
Es wird nichts so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Ich hoffe das dieses Sprichwort Deine Situation erreicht.


Halt die Ohren steif,


Benny

Rai
09.09.2004, 20:45
Tja, war immer unterhaltsam deine Postings zu lesen, ist ein echter Verlust. Machs gut, und viel Glück bei deinen Angelegenheiten.

Carlos
09.09.2004, 20:48
Ja viel Glück und toi,toi,toi.
Es ist immer schade wenn man viel aufgeben muss.In der Wirschaft gibt es oft keine Gnade gerade wenn was schief läuft.
Da landet man schneller in der Schuldenfalle als man glauben kann.
Vielleicht können Dir ja in Zukunft auch Leute was an Hilfe zurückgeben denen du auch umgehenst geholfen hast.

MacJones
09.09.2004, 22:12
Oh.. klingt ernst.
Auf alle Fälle "Alles gute!"
Irgendwie kriegst du das schon hin!

DennisITR
09.09.2004, 22:17
Viel Glück Sven, ich hoffe ja noch, dass alles gut verläuft und wir dich nächstes jahr auf der Expo mit deinem ITR sehen.

- Sim -
09.09.2004, 22:41
klingt schlecht.

ich hoffe du kommst um das schlimmste irgendwie rum.

tut mir leid für dich.

wünsch dir dass du flott wieder auf die füsse kommst !!!!!

deFrezzer
09.09.2004, 22:44
Scheint wirklich ernst wenn du dein Hobby aufgibst.

Ich drück dir die Daumen :/

Kintaro
10.09.2004, 00:14
:o :cry: Schade....war meist ganz interessant was du so von dir gegeben hast!! Alles gute für die Zukunft!Und hoffentlich nicht für immer out of Honda!!!

MisterB
10.09.2004, 00:43
naja sven

du hast vor mehreren monaten schon mal was ähnliches anklingen lassen.
damit es so weit kommt, dass du so handelst, muss schon arg was passiert sein. ich hoffe du da "sauber" raus und mit nicht zu hohen finanziellen einbussen...

auch wenn man ab und zu aneinandereckt, waren diskussionen immer sehr fruchtbar und alle haben was daraus gelernt!!!

viel glück

andi

Vitök
10.09.2004, 00:57
Alles Gute.
Hast mir sehr oft geholfen und hab viel von dir gelernt. Danke

playajazzy
10.09.2004, 06:33
Bei mir ist einfach was Geschäftliches schiefgelaufen (große Summen)
Scheisse, hoffentlich wendet sich noch alles zum guten. :/

Viel Glück.

Gruss Paulo

Mutter Teresa
10.09.2004, 07:15
Von mir auch alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe das wird bald wieder.

Deathbrother
10.09.2004, 07:35
:/

Viel Glück auf alle Fälle, dass alles glattläuft und gut ausgeht !

NapalmNTH
10.09.2004, 08:10
DENKEN SIE GROSS

Viel Glück !!!

ruben
10.09.2004, 08:17
hört sich ernst an, hoffe mal das du alles in den griff bekommst und das beste aus der situation machen kannst!

schade das wir dich hier dann nicht mehr sehe, aber hoffentlich findest irgendwann den weg mal zurück, wäre schön!

greetz, ruben

ak-typer
10.09.2004, 08:34
auch von mir viel glück!!
haben uns zwar nicht gut gekannt, da ich relativ neu dabei bin..
Aber du warst hier einer der kompetentesten Mitglieder..

Viel Erfolg und du schaffst das!

Kopf hoch, keep it going!

[/i]

eyesolation
10.09.2004, 08:38
bin zwar noch nicht lang am forum aber von mir auch alles gute.
deine hp war auf jeden fall eins der dinge die mein interesse am itr
ursprünglich geweckt haben - und dafür danke ich dir :)

VooDoo
10.09.2004, 09:18
Ich wünsch dir ebenfalls alles gute und viel glück für die zukunft. Tut mir leid für dich das du deinen ITR verkaufen musst, hoffentlich findest du eines tages zu honda zurück...

Jetzt hat das hondaforum einen kompetenten ansprechpartner weniger...

mfg Felix

Calicchio
10.09.2004, 09:24
Auch von mir alles Gute für die Zukunft und viel viel Erfolg, dass Du bald in "ruhiges Fahrwasser" kommst...http://images.honda-tech.com/set1/smile/emthup.gif

Nightbiker
10.09.2004, 09:33
naja sven
du hast vor mehreren monaten schon mal was ähnliches anklingen lassen.
damit es so weit kommt, dass du so handelst, muss schon arg was passiert sein. ich hoffe du da "sauber" raus und mit nicht zu hohen finanziellen einbussen...


Erstmal danke an alle für die ehrlich gemeinten Wünsche. Zum "sauber raus" wird es wohl nicht kommen, da ich die Firma mit sofortiger Wirkung radikal rationalisieren kann (Sicherheitsmechanismus)... Aber wie das eben so ist, wenn man das Personal in die Freiheit entläßt ==> Man muß selbst in die Hände spucken und zwar tüchtig. Und deshalb bin ich erstmal out of Honda und der ITR steht zum Verkauf (was nicht heißt, daß er wirklich weg muß. Aber er verschwindet aus der Bilanz der Firma, denn dieses Auto schadet mehr, als daß es nützt.).

Alsdann... ich muß ranklotzen.

Schüß!

ShogunEK4
10.09.2004, 13:23
Ich wünsche dir alles gute, und hoffe mal dich doch ,eventuell schon bald, wieder hier zu sehen.
Gute einstellung! Nicht hängen lassen, sondern ranklotzen! :)

10.09.2004, 18:52
Dir und Deiner Familie das beste, vor allem kein finanzieller Absturz in die Armut,für uns hier sicher noch nicht abzusehen welchen Verlust es bedeutet Dich als Member gehen zu sehen, speziell jetzt, weil ich es eigentlich auch vor hatte..........

Sven, viel Glück im weiteren Spiel des Lebens und zieh den Kopf ein wenns eng wird.


Da kann ich mich nur anschliessen. Ich wünsche dir viel viel Glück Sven. Schade das du raus bist und diese Probleme hast. Aber das geht schnell wenn man Selbsständig ist. Ich kenne das nur zu gut. Also hau rein und komm gut durch!

Nightbiker
11.09.2004, 22:35
Es ist spät für einen arbeitsreichen Tag und die Augen sind müde....... Aber es ist Licht am Ende des Tunnels aufgetaucht... Habe heute ITR5874 weggebracht und ihm einen schönen Winter gewünscht. Wenn sich alles zum Guten wendet, gibt es im nächsten Jahr ein Wiedersehen. Einen Absturz bei mir wird es nicht geben, soweit werde ich es nicht kommen lassen. Aber ne zeitlang einschränken muß ich mich. Nun, think positive. Auf diese Weise komme ich an mein ideales Winterauto ==> 94`er Vectra GT mit C20XE Motor, kurzem Getriebe, elektronischer Zündung, allerhand Austattung, Sportfahrwerk und nach einer kleinen Kur vor und hinter dem Motor drückt er 170PS aus dem Keller :wink: Und das Beste: Ich bin der zweite Besitzer und das Scheckheft ist vollständig. Kein Rost. Er wird mich die nächste Zeit befördern und er macht sogar ein bißchen Spaß.

devin
11.09.2004, 23:54
Er wird mich die nächste Zeit befördern und er macht sogar ein bißchen Spaß.

Warte mal den Spass ab bis du wieder in deinem Integra sitzt :D

Viel Erfolg weiterhin !

Mr. Svonda
12.09.2004, 10:11
"Schön dass Du den Lichtschalter wieder erreicht hast, jetzt vorsichtig iweder nach oben dimmen, dann hält auch die Feinsicherung." :wink:

wünsche Dir nochmals alles Gute und viel Erfolg
... dann kannst Du #5874 auch wieder einen schönen Frühling wünschen

Gruss
sven

Pred
12.09.2004, 10:35
alles gute und viel glück :)

hoffe das Licht bleibt an, wer soll uns den sonst erzählen was wirklich wichtig am TEG ist :) ?!

Rai
12.09.2004, 11:26
Na das hört sich doch schon wieder optimistischer an. Viel Spaß mit deinem Winterauto (hast ja ab und zu schon mal durchklingen lassen, das du den C20 Opel Motor für gut hälst, ich eigentlich auch), viel Erfolg beim Sanieren der Firma und hoffentlich läuft diesmal alles nach Plan.

eg4
13.09.2004, 01:23
also ich wünsch dir auch viel glück, dass du da gut rauskommst. Ich würde dir auch empfehlen dass auto zu behalten. Wenn er in der Garage steht kostet er nichts. Und mann kann den ja auch nur 3 Monate oder so anmelden und sonst ein günstiges auto fahren. Aber du kriegst das schon hin. Ich hoffe wir können uns trotzdem mal auf nem Track kennenlernen(EXPO?).

Matthias