PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : supra vs. ford ka



Spoony
09.10.2006, 10:05
http://www.youtube.com/watch?v=i7B6nOdLRUE

g0r3
09.10.2006, 10:12
nicht besonders interessant... um es höfflich auszudrücken :lol:

CRX_Fan
09.10.2006, 12:22
Das man bei Grün losfahren kann, wissen die aber sicher schon, oder :P

Screeny
09.10.2006, 12:37
nicht besonders interessant... um es höfflich auszudrücken :lol:

aber die botschaft kommt an :D sehr geil :lol: :lol:

CivicTypeRHonda
09.10.2006, 13:53
herr :lol: :lol: lich

Spoony
09.10.2006, 15:54
ok dann erkläre ich es euch turbo doofies mal.
die ironie an der sache ist, das der 200000ps supra ein schlauch platzt, und dann sogar der 45ps ka schneller durchs ziel geht.
das iss so wie wenn nem 150kg budybuilder auf der bühne über seinen schnürsenkel stolpert.
aber da euch sicher noch nie so ein schlauch abgeflogen ist im eifer des gefechtes, versuche ich das mal demnächst mit nem sauger nachzustellen, dann schnallt ihr das auch mal gayfight

Alf
09.10.2006, 16:06
... sehr bildlich dargestellt, Herr Spencer - danke :D

Heißt das nicht auch jetz, das gute Autos aus Köln kommen und nur Schrott aus Japan? :P

plutokrat
09.10.2006, 16:20
ist aber schon alt das vid!

auch wenn die supra verliert. ist sie geil gemacht!

Spoony
09.10.2006, 17:01
... sehr bildlich dargestellt, Herr Spencer - danke :D

Heißt das nicht auch jetz, das gute Autos aus Köln kommen und nur Schrott aus Japan? :P

ja genau du hast es begriffen!!!!
ich habe den opel jetzt verkauft und bin da jetzt was am tunen dran an dem ford ka.
der verbraucht deutlich weniger, sieht cooler aus und setzt mehr höschen in flammen als ein robbie williams konzert.

das video iss ne warnung an maik!!! der soll gut aufpassen, ich werde ihn demnächst so derbe die brust geben wie in dem video hier!! :eek: :eek: :eek:

sven-lan
10.10.2006, 00:27
hmm versteh den sinn trotzdem nicht... gibt doch tausend vids wo übel aufgemachte karen direkt am start verrecken... was ist nun hieran anders?! weil zufällig ein ford Ka daneben stand?! :-?

Super...

Spoony
10.10.2006, 09:42
ich werde denen mal nen brief schreiben.
die sollen anstelle des ka einfach mal nen eg3 benutzen.
dann isses vielleicht einfacher für euch zu begreifen :P

dawnduran
10.10.2006, 10:49
ich werde denen mal nen brief schreiben.
die sollen anstelle des ka einfach mal nen eg3 benutzen.
dann isses vielleicht einfacher für euch zu begreifen :P

Dein Video ist so aussagekräftig wie deine Posts. Jeder weiss was du meinst, nur interessierts keinen. :wink:

sven-lan
10.10.2006, 11:27
Ja ja immer auf die langsamen. Immer auf die EG3. Super witzig. Beim tausendsten Mal hab ich am dollsten gelacht... :roll:

Spoony
10.10.2006, 11:49
ich werde denen mal nen brief schreiben.
die sollen anstelle des ka einfach mal nen eg3 benutzen.
dann isses vielleicht einfacher für euch zu begreifen :P

Dein Video ist so aussagekräftig wie deine Posts. Jeder weiss was du meinst, nur interessierts keinen. :wink:

sach mal hast du nicht genug mit deinen neuen freunden von der b1 zu tun oder oder was müllste hier wieder rum purzel? :lol:

dawnduran
10.10.2006, 11:53
Dienstag ist nichts an der B1 Mr. Penispumpe. :lol:

Spoony
10.10.2006, 12:23
du bringst da wieder was durcheinander. die penispumpe wird mit dem evo im handschuhfach geliefert, im cali war nur ne dose rostumwandler :D

solltest das ding aber auch mal benutzen dawni, laut deinen neuen freunden fährste ja immer so grätschen spazieren....vielleicht kriegste dann auch mal was ab was du bei tageslicht rumfahren kannst, ohne den spott deiner b1 kumpels zu ernten gayfight

so, jetzt geh pumpen und spam hier nicht auf der suche nach streit alles voll purzel.
fehlt ja nur noch der bilderchen kopierer king...dann sind wir wieder komplett :roll:

dawnduran
10.10.2006, 12:46
du bringst da wieder was durcheinander. die penispumpe wird mit dem evo im handschuhfach geliefert, im cali war nur ne dose rostumwandler :D

Sowas liegt im Handschuhfach nicht bei. Haben sie dir damals bei der probefahrt vor Mitleid nur ins Handschuhfach getan, weil sie gesehn haben, bzw. nichts sahen, und Mitleid hatten. Im Evo-Handschuhfach wird bei gelben Modellen serienmäßig ne Fliegenklatsche mitgegeben, damit man bei Sonnenuntergang die Mistviecher vom Lack treiben kann :P


solltest das ding aber auch mal benutzen dawni, laut deinen neuen freunden fährste ja immer so grätschen spazieren....vielleicht kriegste dann auch mal was ab was du bei tageslicht rumfahren kannst, ohne den spott deiner b1 kumpels zu ernten gayfight

Wenn du den beleidigenden Typen (http://www.leh.art.pl/tapety/gangsta.jpg) mit seinem Ebay-Chip gesehn hättest, dann würdest du nicht so denken. Weil er verloren hat, kommt er gleich hier mit pers. Angriffen. Ausserdem kennst du meine Freundin nicht und kannst dir kein Urteil erlauben, sowenig wie ich mir ein Urteil übers optische hier über jemanden bilde, den ich nicht gesehen hab. Ist ne ganze Hübsche, aber es gibt Leute, die stehen eher auf sowas (http://images.google.de/images?q=tbn:wunkQLFeqhM-5M:http://www.allmystery.de/dateien/uh25576,1147607304,fett.jpg).

Maik
12.10.2006, 11:26
also ich find das lustig...wie der ka versucht am anfang die reifen durchdrehen zu lassen :lol: :lol:

das video kursierte schon gaaanz lang bei mkiv.de
immer wieder herrlich...

is genauso, als wenn man bei burger king auf dem parkplatz steht, und seine mkiv nicht anbekommt, und so ein knaller zu einem kommt und sagt "schau mal da...der polo mit 45 ps bekommt seinen wagen an" :/ :( :mad:
übrigens war es bei mir ein kontaktfehler an der benzimpumpen ecu...
aber peinlich war s schon :wink:
aber da steht man drüber !!

ich find das vid cool und wette der fahrer is erstmal n paar sek im auto sitzen geblieben :wink:
der ka is immerhin ne fantastische 17, wasweißich gefahren...is doch nich übel...

gruß

maik