PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zylinderkopf BB2



christian_BB2
09.10.2006, 11:07
Jetzt brauceh ich doch einen neuen Zylinderkopf also bietet mir mal was an, wenn es was anzubieten gibt :lol: Aber ich hoffe doch!!
Er sollte aber komplett sein und keine Defekte besitzen also ich hoffe es gibt was!!!

fischi
09.10.2006, 11:25
Immer noch das alte Leiden oder ist schon der nächste wieder gerissen?

christian_BB2
09.10.2006, 13:16
nee der alte wured geplant weil er da kleine risse hatte !! das alte leiden ist es aber geblieben hat immer noch wasser verloren jetzt ging er zum motorinstandsetzer und er meinte das er zwischen den kanälen gerissen ist also im arsch!! hast du nicht irgendwelche beziehungen :) bin auf das auto angewiesen und so weiterfahren geht ja auch nicht !!

fischi
09.10.2006, 15:11
Ich hab keinen mehr und der Alex so wie ich weiß auch nicht :/ Kann Dir höchstens nen Kopf vom H22A geben, dann mußt halt auf den ollen VTEC umbauen und mit Mehrleistung rumfahren 8) Mein Projekt hat noch bissel Zeit und bis dahin krieg ich eventuell wieder nen Kopf ran...

christian_BB2
09.10.2006, 22:13
naja wenn das alles so leicht geht wie du es schreibst!! willst mich wohl überfordern habe jetzt zum ersten mal meinen kopf ausgebaut und dann soll ich gleich wieder was anderes machen!! wie würde das funktionieren??? passt der einfach so und wie sieht das mit der ecu aus??