PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für belägemit zimmerman?



bene
09.10.2006, 20:55
nabend!
Habe schon ein bischen die suche benutzt aber nicht so richtig das gefunden was ich suche.
undzwar habe ich schöne neue zimmerman scheiben für vorne! Nur welche beläge dazu?
Ich suche beläge die sehr gut sind aber vielleicht nicht so extrem viel stauben! Vielleicht auch nicht so extrem an meinen zimmermanscheiben arbeiten das die balt schon wieder weg sind... :D
Dachte da vielleicht an die DS Performance aber die sollen doch auch viel stauben oder? fressen die auch so schnell die scheiben weg?

was habt ihr denn so für beläge mit zimmerman scheiben?

MFG

CRX_Fan
09.10.2006, 22:19
Wir hatten aber erst nen grossen Zimmermann Thread! Die einen sagen: Sche!ss Scheiben - die brechen und andere sagen Top Scheiben!

Aber geht ja um die Beläge!

Also ich höre von EBC Greenstuff Belägen eigentlich nur positives!

bene
09.10.2006, 22:39
Also ich fahre sie zur zeit selber auch in nem ed7 und ich finde die sehr gut. Hatte noch null probs...
Zimmerman stellt ja auch porsche bremsen her... also denke ich mal das die nicht so schlecht sein werden.
Arbeiten die greenstuff denn auch gut mit denn zimmerman zusammen?
mfg

EG_XXX
10.10.2006, 19:48
EBC Greenstuff
ATE Standardbeläge (hat ich selber mit den Zimmermännern) 1A
Ferodo DS performance

Sucky
10.10.2006, 20:55
wie oben schon gesagt.
bei einigen funzen sie, bei andern nicht

ich habe die scheiben mit greenstuff belägen und die scheiben haben risse bekommen und rubbeln wie sau

kann ich leider nicht empfehlen

bene
10.10.2006, 21:39
danke schon mal für die antworten.

Gibt es hier keinen der mal zimmermänner hatte mit ds performance?

Ralph
11.10.2006, 17:42
Doch ich!

Ich war gar nicht zu Frieden. Wenn Zimmermann dann nur die Wärmebehandelten. Denn die normalen Krücken gelocht wie geschlizt sind das nicht. Von daher halten die nicht.
Meine waren nach 3000 Km Straße (!) Schrott.

Die Ferodo DS Performance habe ich dann noch weitergefahren (macht man nicht, war mir aber zu dem Zeitpunkt egal da es ab da nur mein 2. Wagen war) mit Ferodo Originla Scheiben und das hat dann sehr gut gehalten!

Also Ferodo sind Top aber Finger weg von Zimmermann. Wenn du wirklich etwas sportlicher fahren willst.

bene
11.10.2006, 18:40
weis einer denn wo ich günstig an die ferrodo ran komme oder an ATE teile?

Ralph
11.10.2006, 19:24
Woher günstig k.A. .

Sandtler vertreibt Ferodo ebenso TSS. Man bekommt aber auch ziemlich viel der Art im guten Einzelhandel. Ich meine aber nicht ATU.

EG_XXX
11.10.2006, 19:28
ATE weiß ich woher aber hab leider keine Zeit muss jetzt glei auf ein treffen für Ferodo müsst ich selbst suchen.... und

EBC Greenstuff bei Ebay günstiger gibst die nirgendwo

bene
12.10.2006, 22:12
schick mir doch mal bitte ein link von denn ATE sachen.
danke!