PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Angel Eyes Besitzer (EG 92-95)



BONZAI
09.09.2004, 20:03
Hallo.

Ich bin derzeit am überlegen mir Angel Eyes für meinen 93er EG zu kaufen.

Was habt ihr denn damit für Erfahrungen gemacht,
mich interessiert insbesonders die Qualität der Scheinwerfer (Dichtungen, ...) und Preise.

Die günstigsten die ich gesehen hab gibt es über Ebay bei Maxpower, für 159€+

Kann mir sonst jemand einen Händler für die Teile empfehlen?

Mir ist übrigens klar, das mit TÜV nichts ist.

evilbaerchen
10.09.2004, 12:24
mich würd mal interessieren, wie hoch die strafe ausfällt, wenn man von der polizei mit angeleyes erwischt wird...

Ahmet
10.09.2004, 19:17
Also so viel ich weiß bekommt mann einen mängelbericht plus 3 punkte in Flendsburg.. Die können aber auch das auto direkt still legen da bin ich mir aber nicht sicher.. Aber ebsonders schlimm soll es bei einem unfall sein wenn der Gegner behauptet er wurde durch deine lichte gblendet oder hat sie gar nicht gesehen dann wird das richtig teuer...

checker
11.09.2004, 16:42
also ich hab fÜur meine angel eyes 160 euro bezahlt, aber für nen ej9
der verkäufer sagte mir daw är alles dicht und so,
ich hörte allederings böse zungen die sagten, dichtung wär kagge und einstellmöglichkeiten begrenzt...

komme allerdings aus belgien und da macht tüv und co nich so ne show wegen lampen, hauptsache die stehen richtig ein, per maschine denn gemacht wa...

aber mit höhen verstellung und so is ende bei den AE, weil da kein motor bei is.... ;)

BONZAI
13.09.2004, 12:23
Um eventuelle Strafen geht es mir hier gar nicht, die Teile werden per Einzelabnahme eingetragen, genauso wie die Altezzas, das geht alles wenn man fähige TÜV Menschen kennt ;-)

Kann mal bitte ein EG Angel Eye Besitzer was dazu schreiben?

Was kann ich denn nun von den Maxpower Teilen halten?

Weiß nicht so recht ob die mit dem EJ9 vergleichbar sind.

MatEG5
14.09.2004, 12:05
Hab die gleichen gehabt wie die vom Maxpower (also nicht die Einteiligen mit den integrierten Blinkern!).
Hab mir dann noch Klarglasblinker dazubestellt.

Nun zu deiner Frage:
Die Qualität ist in Ordnung, aber es kann nicht schaden die Dinger mit Silikon abzudichten, sonst kanns schon mal vorkommen, dass ein Scheinwerfer beschlägt. Probleme mit der Polizei hatte ich kein einziges mal. Die Optik und die Sicht ist natürlich weit besser!

Also ich kann sie nur empfehlen. hatte leider einen Unfall bei dem nichts als 3 Ringerl :/ übrig geblieben sind!

MFG Mat

Sami
14.09.2004, 23:33
hallo bin neu :D
ich habe auch die scheinwerfer und bin voll zu frieden fahre schon mit den Angel Eyes halbes jahr und mit der polizei noch nieeeee probleme gehabt nichtmals beim TÜV ich rate dir hole sie dir die sind einfach geilllllllll :D :D

BONZAI
16.09.2004, 17:06
Danke für die Antworten.

Sami du bist wohl von Maxpower beauftragt?!? Nix für ungut!

Sami
16.09.2004, 17:15
bitte keine ursache
maxpower beauftragt??? nein ich habe nur glück das der laden von mir 15 min entfährt ist :D 8)
und hollst du dir sie nun ????

Nejty
16.09.2004, 17:53
hi,
hab auch welche drinne und bin auch sehr zufrieden damit und meine kann man auch in der höhe und seitlich verstellen hab für meine 170€ bezahlt und da beschlägt noch nix.mit der rennleitung hatt ich bischer auch keine probs!
P.S:ich denke die eintragung wird dir nicht viel bringen denn soweit ich weiß muss da ne e-nummer drauf wegen lichprüfungen usw..wenn du nen bullen erwischt der sich damit auskennt dann hast du probleme! aber bei mir die bullen die gucken nur doof auf mein auto mehr nicht!

EG3-Style
16.09.2004, 22:15
Nabend

Eigentlich würde dieses Thema ja schon zich mal heir diskiteirt,aber nun gut.Also ich habe auch schin öfter überlegt mir welchen zu kaufen,habe es aber dann immer wieder sein lassen weil mir die Gefahren dabei einfach zu groß sind.Vorallem bei einem Unfall weiß ich nicht wie das ausgehen wird :roll: Ok sie sehen geil aus,aber sind das Punkte in Flensburg werd?Ich bin Berufskraftfahrer und kann mir Punkte wegen so einem scheiß nicht leisten :mad:

BONZAI
20.09.2004, 10:53
Na dann werd ich sie mir mal bald holen.

Wegen der Eintragung, solange da eine SAE DOT Nummer draufsteht krieg ich auch eine Sonderabnahme dafür, mit den Altezzas hatte ich auch nie Probleme, haben zwar alle doof geschaut, aber die Eintragung ist wasserdicht :-)