PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befestigunsmaterial Mohr AT-H-3 ED9



Momohenning
10.10.2006, 15:45
wo bekomm ich das befestigungsmaterial für den mohr topf her?
ist dringend

habe gestern den mohr ans auto gebaut jedoch nur provisorisch da mir das besagte material fehlt und eigentlich wollt ich selber was basteln aber wie es der zufall wollte haben mich die grünen heut angehalten und mir bleibt nun keine zeit zum basteln da der topf eingetragen werden muss

hatte ihn gestern mittels provisorium aufgehangen und er hängt natürlich deswegen schief aber ich brauchte das auto heute und es blieb keine zeit

bitte um schnelle hilfe falls einer das material hat
oder mir links geben kann wo ich was bestellen kann

dank schonmal

mfg mike

dj-dlyx2002
10.10.2006, 20:02
Hast du probleme mit den Aufhängungen am Topf oder an der Karosserie?
Kannst du bitte das ein wenig genauer beschreiben

Momohenning
10.10.2006, 20:08
habe probleme mit der aufhänung an der karrosserie
der originale haken auf der fahrerseite ist zu weit von dem des topfes entfernt und auf der beifahrerseite ist ja original kein haken vorhanden sondern nur der am zuführrohr.
es handelt sich um einen zweiflutigen 114mm li/re endtopf
ob die haken am endtopf noch original sind oder schonmal umgeschweisst wurden weiß ich nicht. es ist zur zeit jedenfalls jeweils ein haken am linken endrohr und einer am rechten

dj-dlyx2002
10.10.2006, 20:15
Hast du ein schweisser in der nähe?
wie du das beschreibst ist das ein klarer fall von "kann nicht gehen"

die halter sind sicherlich nicht vertikal versetzt sondern horizontal , oder?

CRX_Fan
10.10.2006, 20:35
hatte den auch mal drunter.

Links muss der Halter ans Endrohr und rechts ans Zuführrohr!

Allerdings kann es passieren, das ein Stück vom Zuführrohr abgeflext werden muss, damit der Topf insgesammt höher kommt.

Denn die Tiefe des Mohrs wird durch das Zufühhrohr vorgegeben!

Momohenning
10.10.2006, 21:20
am zuführrohr ist der halter dran und der passt auch.
für den halter links am endrohr habe ich keinen aufnahmepunkt am fahrzeug
und insgesamt sitzt der topf zu weit links. müsste also entweder das zuführrohr weiter einschieben oder etwas kürzen

Momohenning
11.10.2006, 13:34
vielleicht könnte ja mal jemand mit nem mohr auspuff 2x 114mm ein bild vom unterboden des autos online stellen damit ich eine orientierung hab wie die aufhängung aussehen sollte

mfg mike

Momohenning
11.10.2006, 19:06
so die sache hat sich erledigt :)
habe heut auf arbeit ein stücke rundmaterial gefunden und es zu hause zurecht gebogen.
ein nachbar war dann so nett es mir an einen halter von einem alten sportauspuff zu bruzeln. nun hängt der topf erstmal sicher dran für die eintragung.
ist zwar etwas wenig platz zur karrosserie aber noch genug damit er schwingen kann.
außerdem ist er auf der seite des zuführrohrs noch etwas zu hoch und sitzt zu weit links aber das kommt noch.
erstmal eintragen und dann weiter ausrichten