PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --->] Honda CB 900 F zu verkaufen [<---



Freischwimmer
10.10.2006, 17:30
Hallo zusammen,

ich möchste meine Honda CB 900 F Bol D'or (Bj'81) verkaufen,
sie hat mich noch nie im Stich gelassen, allerdings habe ich es in den letzten Monaten nicht mehr geschafft sie zu bewegen und ich kann es nicht mit ansehen, wie sie da in der Tiefgarage steht und fleht bewegt zu werden...

ein paar Eckdaten zu dem guten Stück;
44500 Km stehen auf der Uhr, im letzten Jahr hat sie eine komplette Überholung bekommen (vieles ist selber gemacht geworden- keine Angs es waren Profis am Werk)unter anderem hat sie neue Stossdämpfer (Koni) bekommen, sie ist vollständig neu lackiert worden (in dem original silberton - der Dekorsatz fehlt leider noch), die Reifen sind erst ein Jahr alt, der M-Lenker wurde gegen einen Superbikelenker getauscht, die Richtungsanzeiger wurden gegen kleinere getauscht, vor rund 500 Km wurde ein neues Kettenkid aufgezogen, der Oberhammer ist die (eingetragene) Koni 4 auf 1 Auspuffanlage in matt schwarz. Wie auch der Auspuff ist fast der komplette Motorblock eloxiert worden, ebenfalls neu ist der Rotor.
Für die meissten Teile und Wartungsarbeiten gibt es Belege / Quittungen.
Die Maschine läuft selbsverständlich offen auf 70KW (95PS)

Vielleicht noch etwas in eigener Sache; wie bereits erwähnt hat mich das gute Stück noch nie im Stich gelassen, in den Papieren steht zwar 220 Km7H jedoch ist dies gewiss kein Motorrad was es mag so rasch über die Bahn gescheucht zu werden, viel wohler fühlt sie sich auf kurvigen Strecken, die hin und wieder auch kurze schnellere Passagen übrig haben. Wer es also mag sicher und dennoch mit viel Freude ans Ziel zu kommen, für den ist die genau das richtige Bike...

Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung


Preis VHB