PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu spoon spiegel!!wie montieren gläser ins gehäuse ??



AlexVTEC-US
10.10.2006, 19:46
also hab ja jetzt meine spoon style spiegel bekommen! leider blicke ich nicht durch wie ich die spiegel gläser ins gehäuse rein bekomme weil es keine halterung dabei war wo ich die gläser montieren kann

kann mir jemand helfen ?



http://img270.imageshack.us/img270/5425/dsc00021eh6.jpg


http://img279.imageshack.us/img279/1307/dsc00020ci3.jpg

EG3|aCiD
10.10.2006, 21:13
Hmm sieht für mich so aus, als ob du das Glas auf dieses runde Gestell befestigen musst..Werden die so geliefert? Dann müsst ich meine ja auch bald haben...

Schon probiert wie das mit der elek. Verstellung klappt? Stecker passen ja nicht, oder?

Greetz
aCiD

AlexVTEC-US
10.10.2006, 21:28
Hmm sieht für mich so aus, als ob du das Glas auf dieses runde Gestell befestigen musst..Werden die so geliefert? Dann müsst ich meine ja auch bald haben...

Schon probiert wie das mit der elek. Verstellung klappt? Stecker passen ja nicht, oder?

Greetz
aCiD


tja weiss nicht ob die so geliefert werden da muss ich meinen händler fragen war aber nichts mehr dabei was dazu gehören könnte das ich die spiegel da einsetzen könnte

hab sie noch nicht montiert werde mal die tage es machen

TimboCTR
10.10.2006, 22:29
also bei meinen war da so ne Runde Plattform aus Plaste, da wo bei dir der motor is mit den komischen runden dingern drauf, und dadrauf habe ich mit Hilfe von son mitgelieferten Klebepets die Spiegelscheibe draufgeklept, ich habe aber auch manuelle.

Mike-EG6
10.10.2006, 23:04
tja die werden geklebt sonst gehts ja wohl nicht.
stimmt für normal is da so n 2komponentenkleber dabei musst dir halt nen besorgen sikaflex geht auch
lg mike

Monty
11.10.2006, 08:02
also bei meinen war da so ne Runde Plattform aus Plaste, da wo bei dir der motor is mit den komischen runden dingern drauf, und dadrauf habe ich mit Hilfe von son mitgelieferten Klebepets die Spiegelscheibe draufgeklept, ich habe aber auch manuelle.

war bei meinen elektr. genauso! Ambesten die gläser mit saugnäpfe einsetzen damit sie ganau mittig sind..

AlexVTEC-US
11.10.2006, 23:30
so ein schei** :( die dinger waren schweine teuer und

jetzt muss ich noch darum basteln das ist zum :kotz:

Mike-EG6
12.10.2006, 09:40
tja is so a ber für normal is da schon ein kleber dabei versteh ich nich warum bei dir keiner dabei war???
nimma aber nen anständigen kleber nich das du sie mal verlierst
lg mike

VTIGOTTNRW
12.10.2006, 09:51
Komisch, meine waren komplett !
Würde es mit Spiegelklebeband versuchen oder noch besser mit Scheibenkleber mit dem auch Windschutzscheiben eingeklebt sind ! (den könnte ich notfalls besorge, hab noch 1 oder 2 stets hier liegen für scheiben)

AlexVTEC-US
12.10.2006, 09:53
tja is so a ber für normal is da schon ein kleber dabei versteh ich nich warum bei dir keiner dabei war???
nimma aber nen anständigen kleber nich das du sie mal verlierst
lg mike



das ist es ja wo von ich am meisten angst habe, nicht das die mir auf den bahn flötten gehen

werde es mal mit scheiben kleber ausprobieren