PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stark Feuchte Luft im innenraum



Pascal
11.10.2006, 18:02
Also mir fällt in letzter Zeit auf das ohne die Unterstützung von meiner Klimaanlage ruck zuck die Scheiben beschlagen. Egal was ich mache. Also ich weiß das die Dichtung im Kofferaum nicht 100% abschließt, aber so extrem wie momentan wars echt noch nie!
Hatt von euch einer mal das Problem oder kann mir ne Ursache nennen woher es sonst kommen kann??? Die anderen Dichtungen sehen eigentlich alle ganz ok aus!

fischi
11.10.2006, 18:23
Umluftfunktion funktioniert noch? Kann ja sein, daß die Klappe ständig auf geschlossen hängt. Ansonsten prüfe mal diese Auslaßklappen hinten seitlich unter dem Stoßfänger. Normalerweise hört man die klappern, wenn man die Tür zumacht.

http://www.fischerkai.de/klappen.jpg

PreluderRockz
11.10.2006, 19:07
Also ist das normal das die klappern? Hab mich immer gewundert woher das Geräusch kommt...

fischi
11.10.2006, 22:16
Ja, das ist normal. Wenns mal nimmer klappert, DANN ist was defekt :D

PreluderRockz
11.10.2006, 22:27
:D Gut zu Wissen sonst hät ich irgendwann mal alles auseinandergenommen und nach dem Klappern gesucht^^

patrick111
12.10.2006, 13:58
ich hab bei mir die klappen raus gemacht da es immer schön nerviges klappern gab wenn die music etwas lauter war!!
schlimm????