PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Honda CRV und HRV Fahrer aus HH gesucht!!



Cjane77
12.10.2006, 13:31
Hallo zusammen!
Ich suche DRINGEND!! für nächstes WE Leute aus dem Raum HH , die CRV oder HRV fahren aus dem BJ Oktober/2003 bis April 2006!
Es geht um eine Fahrzeugbewertung zu der ich in Hamburger Filmstudios einladen möchte.
Die Teilnehmer werden gebeten, dort ausgestellte Fahrzeuge zu bewerten und bekommen auch ein kleines finanzielles Dankeschön!

Wer hätte Zeit und Lust?
Bitte melden unter
0231- 54505-156oder 0174-14 74 009!

SKUM
12.10.2006, 13:33
hallöchen, :)
dein vorhaben klingt gut, aber die leute wirst du nicht im crx bereich finden :D

edit :
Die Teilnehmer werden gebeten, dort ausgestellte Fahrzeuge zu bewerten und bekommen auch ein kleines finanzielles Dankeschön!

geil ! geld können crx fahrer immer brauchen :P schade, dass ich so weit weg wohn :(

Cjane77
12.10.2006, 13:37
hallöchen, :)
dein vorhaben klingt gut, aber die leute wirst du nicht im crx bereich finden :D :eek: ich bin im falschen teil geladet, gel? crx ist eigentlich mazda.....:/

SKUM
12.10.2006, 13:43
hallöchen, :)
dein vorhaben klingt gut, aber die leute wirst du nicht im crx bereich finden :D :eek: ich bin im falschen teil geladet, gel? crx ist eigentlich mazda.....:/


:lol: :lol: :lol:
das ist geil. nein crx ist nicht mazda, aber auch nicht crv... egal ein mod wirds schon gleich verscheiben (dafür sind se ja da) :wink:
viel erfolg jedenfalls :)

NRW-Freak
12.10.2006, 16:38
hallöchen, :)
dein vorhaben klingt gut, aber die leute wirst du nicht im crx bereich finden :D :eek: ich bin im falschen teil geladet, gel? crx ist eigentlich mazda.....:/

Ne ist schon alles Honda!!! :lol:

http://www.maxrev.de/specs.htm

Da kannste mal die Typenunterschiede sehen...

LG

ScHaKaL
13.10.2006, 11:05
warum muss jemand zum Bewerten einen HRC oder CRV fahren ? gehts da um was besonderes ?

ich glaube die Frau von einem aus unserem club fährt nen CRV...

www.hamburg-hondaz.de

schreib da mal ins forum rein :-)

ich würde mich sonst auch anbieten, fahre aber kein HRV oder CRV ;-)