PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound nach Resokastenüberbrückung....



Wiskimike
12.10.2006, 18:26
Ja, würde mich mal interessieren... wie hört sich so ein ej9 nach der Überbrückung des Resokastens an? Habens sicherlich Leute hier schonmal gemacht... lohnt es sich? Weil wenn man weiß, dass es scheiße is muss man sich die Mühe ja nicht machen :D

BB1-FineArt
12.10.2006, 18:34
er wird minimal lauter.

der effekt ist net so berauschend

sebomaniac
12.10.2006, 18:44
Hallo,
also ich hatte es bei mir auch gemacht, hab es nach 2 Tagen wieder zurückgebaut, war mir zu laut (am Anfang fand ich es geil). Ich muss dazu sagen, ich fahr auch noch die TSS Catback-Anlage. Also mir war es zu doll.

Gruß Sebbi

-Repl!cat0r-
12.10.2006, 18:59
Is schon ein guter Unterschied, nur blöd dass sich nur der Sound bei Vollgas verändert, hört sich teilweise ein wenig komisch an!

Ansonsten muss ich sagen ich hab das Gefühl dass er obenrum ein wenig schlechter geht, als vorher! Werds also demnächst wohl auch wieder ändern!

Wiskimike
12.10.2006, 19:18
Haste mal ne Sundfile?

Creed
12.10.2006, 19:24
Ist Richtig wenn du das machst ist es minimal lauter aber bei mir und einem kumpel ist der Verbrauch niedrieger wenn die Reso Box abgeklemmt ist...warum kann ich nicht genau sagen weil er die Luft bekommt die er brauch oder kp auf jeden fall kann man das für billig tuning empfelen, aber hol dir wenn ein korken da wenn du panzertape oder sonstiges benutzt irgendwann die Klebestreifen abnutzen und du wieder ein Loch drin hast.

mfg Creed

Wiskimike
12.10.2006, 20:06
Hmmmm... also wenn der verbrauch sinkt ist das ja gut... wenn die Leistung abfällt nicht so gut :eek:

naja, soll ja eh ne Übergangslösung werden... hab ja eh diesen "Selfmade-CAI" Umbau vor, der hier mal im Forum erwähnt wurde... das mit dem Betumenschlauch ;)

DanceEmpire
12.10.2006, 23:33
Haste mal ne Sundfile?

Zieh doch einfach mal den Ansaugschlauch aus dem Kasten.
Dann fahr ne runde und du hörst den unterschied :wink:

Credible
13.10.2006, 06:19
hatte das auch mal, bei Vollgas isser schon lauter.....
Habe aber gelesen, dass es schädlich für das Motörchen sein soll, weiss jemand was genaueres???

Nero86
13.10.2006, 06:22
Also ihr müsst euch noch einen Kaltluftschlauch legen bevor das ganze effekt hat. Macht die Resonatorbox komplett raus und legt euch dafür nen Schlauch in die Stoßstange..