PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte schliessen



VTIGOTTNRW
12.10.2006, 21:33
Ich hab mal ausgemistet bei mir, vieleicht hat jemand bei sich auch was rumliegen was er nich mehr schaut und will evtl. tauschen ?!

hab :

1. The Fast and The Furious 5 € + versand
2. Matrix Reloaded ( 2 disc edition) 10 € + versand
3. Jackass volume 2 8€ + versand
4. Jackass volume 3 8€ + versand (beide 15 € inkl. versand)
5. Jarhead Willkommen im Dreck 15 € + versand

und 2 games

Unreal Tournament 2004 13 € ink. versand
Q**** 4 20 € + versand

Sollte jemand alles zusammen nehmen wollen (vieleicht zum weiterverkauf bei Ebay bitte per PM melden, gibt dann nen JDM sonderpreis gayfight


falls jemand was findet, einfach melden !
MFG Denis

Silverbullet
12.10.2006, 23:59
Nimm das Fsk18 quake 4 raus sonst gibts von den Mods n paar auf den Deckel und der Thread wird gelöscht!

VTIGOTTNRW
13.10.2006, 01:10
Warum das ? Is doch überall frei verkäuflich, steht nich aufm index oder sonst was !

Corny
13.10.2006, 15:01
Auszug aus den Regeln:


3. Das Anbieten von illegalen Kopien jeglicher Art und von "nicht-jugendfreien" Artikeln (auch FSK 18 Artikeln) ist verboten. Bei Zuwiderhandlung werden die entsprechenden Threads sofort gelöscht, und es erfolgt u.U. eine Abmahnung!

Habs mal rauseditiert ;)

greetz CoRnY

VTIGOTTNRW
13.10.2006, 16:02
Auszug aus den Regeln:


3. Das Anbieten von illegalen Kopien jeglicher Art und von "nicht-jugendfreien" Artikeln (auch FSK 18 Artikeln) ist verboten. Bei Zuwiderhandlung werden die entsprechenden Threads sofort gelöscht, und es erfolgt u.U. eine Abmahnung!

Habs mal rauseditiert ;)

greetz CoRnY

Wie albern :roll:
in nem autoforum kann ich doch davon aussgehen, dass hier alle über 18 sind ! vieleicht sollte man die regeln hier mal editieren !! :wink:

fischi
13.10.2006, 17:01
Regel Nummer 4: an den Regeln wird nicht gemeckert :D



in nem autoforum kann ich doch davon aussgehen, dass hier alle über 18 sind !

Genau DAS ist eben nicht so. Du kannst genauso wenig davon ausgehen, daß jeder der mit einem Auto draußen rumfährt auch einen Führerschein hat.

VTIGOTTNRW
13.10.2006, 17:07
Regel Nummer 4: an den Regeln wird nicht gemeckert :D



in nem autoforum kann ich doch davon aussgehen, dass hier alle über 18 sind !

Genau DAS ist eben nicht so. Du kannst genauso wenig davon ausgehen, daß jeder der mit einem Auto draußen rumfährt auch einen Führerschein hat.

Na komm schon, noch weiter herholen ging nich ? gayfight
Ich kann ja auch nicht davon ausgehen, dass jeder polizist ehrlich is und seinen job richtig macht, und trotzdem würde ich 110 rufen, wenn ich in not bin !

BITTE zurück zum thema :roll:

VTIGOTTNRW
23.10.2006, 02:11
Jetzt mit preisen