PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachovid von meinem Baby



EG_XXX
13.10.2006, 09:36
Hier ein kleines Video....

im 4. Gang gings bergauf :wink:

http://rapidshare.de/files/36555448/0-185.mp4.html

Skyliner
13.10.2006, 12:14
Geht fürn eg4 aber falsches forum kommt normaler weiße in die Video ecke :wink:

EG_XXX
13.10.2006, 12:44
lol ein klitzekleiner unterschied ist schon zum EG4 :wink:

@mods verschiebts dann bitte mal in Vids dankö :D

ChRiZmaniA
13.10.2006, 14:00
geht gaaaar nicht schlecht!
was ist es denn für ne basis und welche mods?
lass mich raten, du verräts es nicht?! sonst würdest du sicher nicht EG_XXX heißen, oder? ;)

voli
13.10.2006, 15:09
mit meinem ej9 hätte ich dich verdrückt :D
aber kann mir nicht vorstellen das du damit nen GTI verdrückst! sorry.

EG_XXX
13.10.2006, 15:31
ey voli hab keinen GTI verdrückt :lol: nur der rob verzählt so geschichten.... ich hab gesacht ich konnte gut mithalten und mein kumpel hat sich gewundert weil er tags vorher bei WKR war um aus seinem 4rer newbee golf nochmal etwas leistung zu kizteln... er hat sich geärchert weil er nicht wirklich wechkam von mir :lol: :wink:

@ ChRiZmaniA

D16Z9 stock
Integra box
und 3,8 kg schwungscheibe vorher 8,2 kg

und hier nebenmir am Schreibtisch liegt noch eine Cromeecu und ein Benzindruckregler :roll:

Für alle denen es schneller gehen muss

http://www.youtube.com/watch?v=HuibelWV9Fk

ChRiZmaniA
13.10.2006, 17:50
hmm
"mehr" nicht? der macht doch in 6-7sec von 0-100 wenn ich richtig seh. und bis 140-150 gehts richtig schnell...

EG_XXX
13.10.2006, 18:22
ja zu zweit mit meinem 80 kilo kumpel haben wir gestern laut stopuhr 7,81 sek gebraucht...

ab dem 4. gings leicht bergan...

macht schon spaß jetzt der kleine...

rob.
14.10.2006, 00:22
ey voli hab keinen GTI verdrückt :lol: nur der rob verzählt so geschichten.... i



deine muddor schwuli gayfight 225PS Turbo GTI war es....hast du selber erzählt.........irgendwas von ner wagenlänge gayfight :P


aber taugt schon dafür das du auf bierfässern unterwegs bist :P

ChRiZmaniA
14.10.2006, 17:37
das is ja schneller als nen ek4 von 0-100 ist...
ein normaler eg5 mit 125PS (ich weiß, ist nicht der motor, aber hat gleiche leistung und ist ähnlich) ist da ja noch ne sekunde langsamer...
macht die leicht schwungscheibe so viel aus???

EG_XXX
15.10.2006, 10:32
Jo er is dadurch viel agiler und drehfreudiger geworden...

also wie gesagt mit meinem 80 kg kumpel hab ich 7,81 sek auf 100 gemessen... alleine würd ich vielleicht auf 7,5 kommen fast EG6 Werte der hat laut werk 7,2

mit B16 coupes und dem EG9 von meinem kumpel konnt ich locker mithalten war sogar ne halbe wagen länge vorn nach dem 2. Gang

axo nen short shifter hab ich auch noch drin da kannst vielleicht auch noch paar Zentel holen gayfight

VTEC-Munich
15.10.2006, 14:09
Jo er is dadurch viel agiler und drehfreudiger geworden...

also wie gesagt mit meinem 80 kg kumpel hab ich 7,81 sek auf 100 gemessen... alleine würd ich vielleicht auf 7,5 kommen fast EG6 Werte der hat laut werk 7,2

mit B16 coupes und dem EG9 von meinem kumpel konnt ich locker mithalten war sogar ne halbe wagen länge vorn nach dem 2. Gang

axo nen short shifter hab ich auch noch drin da kannst vielleicht auch noch paar Zentel holen gayfight

und das obwohl du nich wirklich fahren kannst. begrenzer hört man im 1., 2. und im 3.

die werte bis 100 könnten schon auf nen stock b16 hinkommen aber ab 100 bzw im 3. sieht die sache da schon anders aus

AlexVTEC-US
15.10.2006, 15:27
Jo er is dadurch viel agiler und drehfreudiger geworden...

also wie gesagt mit meinem 80 kg kumpel hab ich 7,81 sek auf 100 gemessen... alleine würd ich vielleicht auf 7,5 kommen fast EG6 Werte der hat laut werk 7,2

mit B16 coupes und dem EG9 von meinem kumpel konnt ich locker mithalten war sogar ne halbe wagen länge vorn nach dem 2. Gang

axo nen short shifter hab ich auch noch drin da kannst vielleicht auch noch paar Zentel holen gayfight


EG_XXX nicht vergessen du hast 125ps und keinen jet unter deinem arsch

fast eg6 werte :lol: :lol:

eg6 160ps

eg5 125ps

das sind 35ps unterschied nur so als info



mit meinem eg6 hab ich auch fast ITR werte :lol: :lol: :lol:



manche leute denken die können mit 125ps fliegen :roll:

VTEC-Munich
15.10.2006, 15:33
EG_XXX nicht vergessen du hast 125ps und keinen jet unter deinem Ars****

fast eg6 werte :lol: :lol:

eg6 160ps

eg5 125ps

das sind 35ps unterschied nur so als info



mit meinem eg6 hab ich auch fast ITR werte :lol: :lol: :lol:



manche leute denken die können mit 125ps fliegen :roll:


ich wollts nich sagen..............jetzt regt er sich wieder auf und die eigentliche diskussion beginnt ab hier

HARDSTYLE
15.10.2006, 15:37
manche leute denken die können mit 125ps fliegen :roll:

So ein Stuss...
Man man man, fliegen kann man nur mit nem B16...
Ansosnten geht da mal gar nix... :roll:

Oh Gott nicht imemr wieder das selbe...
Mein Gott, entweder das Auot geht gut oder eben nicht...

Und nicht dass ich es dir unterstelle...
Aber wie schwer is es so ein Video 5 % oder 10 % schneller laufen zu lassen?

Is echt keine Unterstellung aber weil sich hier immer alle so einen abwixen auf Tachovideos...

AlexVTEC-US
15.10.2006, 15:46
manche leute denken die können mit 125ps fliegen :roll:

So ein Stuss...
Man man man, fliegen kann man nur mit nem B16...
Ansosnten geht da mal gar nix... :roll:

Oh Gott nicht imemr wieder das selbe...
Mein Gott, entweder das Auot geht gut oder eben nicht...

Und nicht dass ich es dir unterstelle...
Aber wie schwer is es so ein Video 5 % oder 10 % schneller laufen zu lassen?

Is echt keine Unterstellung aber weil sich hier immer alle so einen ****** auf Tachovideos...


hab ich gesagt das ich mit meinem B16 fliegen kann ?

wenn du nicht weiss was ich damit meine dan schn**** halten :mad:


ist jetzt auch egal

vergisst es einfach was ich geschrieben

HARDSTYLE
15.10.2006, 15:48
hab ich gesagt das ich mit meinem B16 fliegen kann ?

wenn du nicht weiss was ich damit meine dan schn**** halten :mad:


ist jetzt auch egal

vergisst es einfach was ich geschrieben

Is ja gut...
Du solltets heute mal bei deiner Freundin schlafen, hilft evtl gegen so manchen Reiz...
Und wir vergessen nie was du geschrieben! :lol:

AlexVTEC-US
15.10.2006, 15:49
hab ich gesagt das ich mit meinem B16 fliegen kann ?

wenn du nicht weiss was ich damit meine dan schn**** halten :mad:


ist jetzt auch egal

vergisst es einfach was ich geschrieben

Is ja gut...
Du solltets heute mal bei deiner Freundin schlafen, hilft evtl gegen so manchen Reiz...
Und wir vergessen nie was du geschrieben! :lol:

sie schläft bei mir :D

HARDSTYLE
15.10.2006, 15:50
Mh Jacke wie Hose, das Prinzip vom Bananenkuchen kann trotzdem erfüllt werden...
Falls du das Rezept brauchst, war neulich erst im OT... :D

Also dann calm down and much Fun! :up:
:wink:

Spike@EG3
15.10.2006, 19:26
Kommt doch einfach in 7tagen nach Elchingen bei Aalen.

Armin und ich werden als EG6 Fraktion (von HondaPower) da sein dann können wir das mal testen ohne die Tachovideos ;)

Interesse?

Von Nürnberg ists ja nicht soo weit.

Willi R
15.10.2006, 20:00
ja bitte mit video...da bin ich ja mal gespannt gayfight

VTEC-Munich
15.10.2006, 20:56
Kommt doch einfach in 7tagen nach Elchingen bei Aalen.

Armin und ich werden als EG6 Fraktion (von HondaPower) da sein dann können wir das mal testen ohne die Tachovideos ;)

Interesse?

Von Nürnberg ists ja nicht soo weit.

:lol: :lol: :lol:
sollen sie alle bescheid sagen, dann nimm ich dementsprechend mehr geld mit! die b16-werte würd ich auch gerne mal live erleben :lol:

EG_XXX
15.10.2006, 22:32
:lol: Ich liebe Hondapower alle so verbort hier :lol:

@ vtec-munich

du bist mir der allerliebste ich glaub ich muss mal nach münchen steuern :D

jedes mal dat gleiche mit dir^^ gayfight

zur info wenn du mal genau hinhörst wirst du merken das ich nur im 3. mal kurz den begrenzer angetippt habe.....

warum soll ich eigentlich zu euch kommen kommt doch mal nach nämbärch wir freuen uns immer über neuen hondabesuch am letzten waschstraßen treffen am Freitach waren wir um die 14 Hondas inkl. den Japanracecarz aus Erlangen und Umgebung... :wink:

Spike@EG3
15.10.2006, 22:37
Glaube war net bösse gemeint vom Armin.

Weil bei uns hier nen 1/4 Meilen rennen ist am 22ten.
Und da könnten wir es mal testen LEGALL

bringste deine Jungs mit wird sicher genial :)

NUR JUST 4 FUN

EG_XXX
15.10.2006, 22:46
jo is doch noch viertelmeile dieses jahr :D

bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mitm alten herz D15B2 hab ich ne 17,4 geschafft und das mit 243000 km :lol:

na dann heißts kabel bauen für die crome ecu und ne feine map draufschrauben mal guggen ob ich unter die 16 sek komm :roll:

Spike@EG3
15.10.2006, 22:48
Jo also :)

dann kommste runter zu uns.

Ich war auch schonmal in Erlangen ;)

da fährste nicht lange.

Komm schon
Ruf deine Jungs zusammen dann machen wir da unten nen Fest.

VTEC-Munich
15.10.2006, 22:48
:lol: Ich liebe Hondapower alle so verbort hier :lol:

@ vtec-munich

du bist mir der allerliebste ich glaub ich muss mal nach münchen steuern :D

jedes mal dat gleiche mit dir^^ gayfight

zur info wenn du mal genau hinhörst wirst du merken das ich nur im 3. mal kurz den begrenzer angetippt habe.....

warum soll ich eigentlich zu euch kommen kommt doch mal nach nämbärch wir freuen uns immer über neuen hondabesuch am letzten waschstraßen treffen am Freitach waren wir um die 14 Hondas inkl. den Japanracecarz aus Erlangen und Umgebung... :wink:


war auch nich wirklich böse gemeint :wink:mag sein das er gut geht, is halt immernoch ein d16


waschstraßen-treffen? so was ähnliches haben wir den ganzen sommer über bei uns auch. würd schon mal runterfahren zu euch aber da wird diese saison nicht mehr viel zeit bleiben. ich fahr sonntag noch nach aalen, dann wird der eg abgemeldet. aalen wär also die letzte chance für sowas. wenn ihr keine lust auf aalen habt, dann schaut doch nächsten freitag am grillfest vorbei (infos auf www.grillfest-muenchen.de). da sind wir hondas auch immer recht gut vertreten und diesen freitag ist das letzte mal dieses jahr.

edit: habs mir grad nochmal angeschaut und im 2. hört man ihn auch :wink:

EG_XXX
15.10.2006, 22:54
:D

grillfest münchen

dann kennst sicher

grillfest franken da waren wir auch öfters dieses jahr...

dann sagt mir mal wo das genau ist?
Ich verkünde es dann in unserem Thread, mal guggen wer alles von den Jungz lust hat?!

Sind aber viele GFK Bomber mit dabei also nicht erschrecken falls wir kommen gayfight und meiner muss auch nochma lackiert werden :cry: :/

VTEC-Munich
15.10.2006, 22:55
:D

grillfest münchen

dann kennst sicher

grillfest franken da waren wir auch öfters dieses jahr...

dann sagt mir mal wo das genau ist?
Ich verkünde es dann in unserem Thread, mal guggen wer alles von den Jungz lust hat?!

Sind aber viele GFK Bomber mit dabei also nicht erschrecken falls wir kommen gayfight und meiner muss auch nochma lackiert werden :cry: :/

jetzt den weg nach aalen oder nach eching zum grillfest?

EG_XXX
15.10.2006, 22:58
nö aber autoroute oder navi wirds schon hinbekommen :lol:

wenn du mir die Straße oder so sagst wo es statt findet finden wir das schon!

Spike@EG3
15.10.2006, 22:59
nö aber autoroute oder navi wirds schon hinbekommen :lol:

wenn du mir die Straße oder so sagst wo es statt findet finden wir das schon!
Elchingen zum Rennen meinste nun?

EG_XXX
15.10.2006, 23:01
völlig wurst, da wo man euch halt antrifft?!

wir würden eh erst so gegen 20-21 uhr kommen da einige arbeiten müssen... ich kann theoretisch schon um 14 uhr am Freitag Feierabend machen.

VTEC-Munich
15.10.2006, 23:02
weil freitag is grillfest aber wünschen würd ich mir das ihr nach aalen kommt (je mehr umso besser) am sonntag zur 1/4meile

kommt am freitag und am sonntag :wink: :P

EG_XXX
15.10.2006, 23:05
achso aalen is am sonntag den 24. das is kein Thema.

Kannst mir noch ein paar Daten geben?
Kosten für Antritt zum Rennen usw. und wie die location is beispielsweise "Flughafen" so wie in Eisenach oben?!

EDIT:

Könnten ja von Freitach bis Sonntag bei dir pennen und bissle München unsicher machen :lol:

VTEC-Munich
15.10.2006, 23:09
also 1/4meile aalen is am sonntag den 22. also nächste woche und kostet für teilnehmer 15€/start oder 50 pauschal. da werden ca 500 autos erwartet. um 10 gehts los soweit ich weiß. würden uns halt mit euch irgendwo auf der ab oder so treffen und dann dort raus fahren. wir sind bis jetzt ca 7 autos. schau einfach für mehr infos auf www.flugplatzblasen.de

hab zwar ne 3zimmerwohnung aber muss samstag arbeiten, sonst wärs kein ding gewesen. muss mal schaun evtl von samstag auf sonntag. kommt drauf an wieviele ihr seid und geschwaige denn ihr seit brav :lol:

EG_XXX
15.10.2006, 23:28
:e ups 15 €/ start dat is ja krass da is eisenach wesentlich günstiger aber ich denk dann kommt man wenigstens öfters zum fahren :wink:

also ich verkünds mal und mal guggen was die woche so zusammen läuft.

Spike@EG3
15.10.2006, 23:30
Adde mich mal im ICQ

Dann Spamen wir deinen Thread nicht so zu :bussi:

VTEC-Munich
15.10.2006, 23:38
Adde mich mal im ICQ

Dann Spamen wir deinen Thread nicht so zu :bussi:


word. mich auch mal

EG_XXX
16.10.2006, 16:20
ihr findet mich unter EG-XXX der EG_XXX ist mein alter icq account :wink: nummer könnt ich euch auch sagen hab sie aber hier grad nicht parrat...