PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioeinbau beim ep1 ... (Radio ist da ... aber US Modell!!)



Pigeon
13.10.2006, 13:39
hab da gerade ein termin gemacht, weil es soll ja nicht so einfach sein beim ep1 ein radio einzubaun ... jedenfalls meinte er ich brauch keine blende weil wenn die das alte rausnehmen dann vertieft sich der schacht wat auch immer... hab das nicht richtig verstanden...

aber ich wunder mich schon das da angeblich keine blende notwendig ist... bin ja mal gespannt...

hardbowl
13.10.2006, 15:12
ja, es geht auch ohne blende. sieht dann allerdings bescheiden aus.
und das radio wird wieder fest verschraubt, so das man es nur mit einiger arbeit wieder rausbekommt.

kauf dir ne blende, und lass es bei honda nur rausbauen, die blende mit isorahmen kannst danns elber einsetzten

hardbowl
13.10.2006, 15:15
sieht dann so aus

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/4b800f19966f6e910376d0640fe18d04.jpg

GaRbaGeMaN
13.10.2006, 16:52
und das radio wird wieder fest verschraubt, so das man es nur mit einiger arbeit wieder rausbekommt.


Also ich hab keine Blende, und mein neues Radio bekomm ich innerhalb von 2 Minuten raus.
Da is absolut nichts verschraubt. :)

_DrM4d_
14.10.2006, 08:43
bei mir war es so verschraubt, dass ichs das alles hab machen lassen müssen. meine geschicke hats überstiegen.

aber für die geschickteren gibts unter http://www.type-r.de.vu/ ganz gut hilfe.

Pigeon
14.10.2006, 09:24
danke für die tipps... find es sieht ohne blende gar nicht so übel aus... aber kaufen werd ich mir wohl trotzdem eine :D

Pigeon
14.10.2006, 15:37
so radio ist da und wie ich es mir gedacht habe... es ist ein US modell ... garantie nur 1 jahr statt 2 wie bei ebay beschrieben... und ich muss es dann nach kanada schicken wenn ich mal was hab... naja das nen anderes thema...


jedenfalls ist nen stecker dabei mit losen kabeln am ende ... denke einbau wäre kein thema... ich lass es ja eh bei honda machen... aber kann mir das jemand 100% bestätigen das die us pioneer radios kein problem mit den frequenzen hier haben? das die nur gerade bzw ungerade oder so scannen?


und wie siehts mit der RDS funktion aus? also radiotextanzeige... wird ja wohl kaum funktionieren oder? höchstens wenn die radios 100% baugleich sind....

kann mir da jemand was zu erzählen? ... werde sonst das radio wieder zurück schicken... nen us modell bekomm ich auch unter 500€ ... so ein kack



edit: hat sich erledigt... ich schick dem typen das radio zurück...will mein geld zurück... ich zahl nicht soviel geld für ein US modell wo nur die hälfte funzt...