PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifenwechselzubehör



bangbang5er
13.10.2006, 13:56
Hallo
beim Reifenwechsel neulich dacht ich als erstes das bei mir die Kurbel
für den Wagenheber fehlt . Dann seh ich erst in der Beschreibung das man dafür noch den radmutterschlüssel braucht.

So nen schwachsinn hab ich nochnet gesehn. Auch das der Wagenheber zwei Ösen hat statt einer wie normal?
Ich hätt am liebsten gleich alles inden Müll neigehaut!

Ich hoff ich bin net der einzige der des so sieht.
Jeder Mazda oder Toyota hat des Besser

cu

msdesign2004
13.10.2006, 13:58
Ich hoff ich bin net der einzige der des so sieht.
Jeder Mazda oder Toyota hat des Besser

Das stimmt allerdings!
Hatte so einen komsichen unsicheren bei meinem Accord dabei den ich desöffteren gerne in den Müll geworfen hätte!
Zudem die Wagenheber von Honda (zumindest bei mir und meinem Modell) kein Scherenwagenheber war!

Hab mir nun seit einiger Zeit einen gescheiten Scherenwagenheber gekauft und der ist TOP!

die Wagenheber was Honda von Drittanbietern beim Auto mitlierfern sind alles Schrott!

_deleted
13.10.2006, 15:02
Rangierwagenheber, was besseres gibt es nicht.Hab noch nie mit nem OEM Hondawagenheber was an meinem Accord gemacht. :/

TomT
13.10.2006, 21:24
Rangierwagenheber, was besseres gibt es nicht.Hab noch nie mit nem OEM Hondawagenheber was an meinem Accord gemacht. :/

So isses!

Hab früher (noch zu OPEL-Zeiten gayfight ) immer mit dem Original-Wagenheber gearbeitet bis mir mal der Wagenheber zusammengesackt ist... :eek: :eek:
Sowas möcht ich ned nochmal erleben.

Seitdem hab ich 'nen Rangierwagenheber. Was besseres gibts ned