PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne frage würdet ihr in euren integra.......



turboteg
13.10.2006, 21:27
LPG oder wie das heist also autogas einbauen?ich habe das hir gerade im forum gelesen das das jemand gemacht hat!ich habe noch nie gehört das sich einer sowas in nem integra einbaut das doch irgendwie das falsche auto dafür oder???

hoagie
13.10.2006, 21:36
das doch irgendwie das falsche auto dafür oder???


wenn man sparen will sollte man sich keinen itr kaufen!

Und ja , es IST das FALSCHE Auto dafür. Ganz sicher!

BB1-FineArt
13.10.2006, 21:44
das ist ein SPAßAUTO und kein SPARAUTO :wink:

Mtkalltheway
13.10.2006, 21:59
Stimm ich euch auf jeden zu!!!!
ITR und Autogas??? Das macht das Auto viel schwerer, oder???
Wer sowas eingebaut hat sollte sich wirklich ein anderes Auto kaufen!!! :kotz:
Ist ja als ob man jemandem die Beine zuschnürt!!!! nenene

Rai
13.10.2006, 23:48
Wobei dann dem Begriff Gasgeben endlich die Bedeutung zukommt, die man eigentlich schon immer meinte. Aber ist im Integra wohl fehl am Platz, nicht wegen der technischen Machbarkeit, aber, wie schon gesagt, der Teg war nie ein Sparauto. Und das er billig ist, hat schon mal gar keiner behauptet.

h4x0r
14.10.2006, 00:12
Naja also ich würde es schon machen wenn man viel Fährt und schließlich hat Autogas 105 Octan da sollte schon kein Leistungsabfall sein

Sabum
14.10.2006, 02:13
Würd ich auch sagen das dieser Einbau ein Fehleinbau wäre,dann hol dir lieber nen 75PS Civic,da kann man dann Geld sparen.Aber Spaß soll man mim Teg haben.

Ahmet
14.10.2006, 02:18
Naja also ich würde es schon machen wenn man viel Fährt und schließlich hat Autogas 105 Octan da sollte schon kein Leistungsabfall sein


Das stimmt so nicht!! Berichte Zeigen,das ein Auto was mit Autogas läuft seine Werte in Sachen Beschleunigung und V Max nicht mehr einhalten kann!

ich bin auch der Meinung,das wenn jemand "Sparen" Will sich nen Daihatsou Coure oder so Zulegen soll... Und wenn es jemanden gibt der das mit dem Teg gemacht der Gehört in den Knast gayfight

getri
14.10.2006, 10:40
Also im CTR gabs mit LPG/Autogas jedenfalls massig Probleme mit dem i-VTEC.
Inwiefern das auch auf den VTEC des Integras zutrifft weiß ich nicht.

turboteg
14.10.2006, 12:26
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=107968&postdays=0&postorder=asc&start=540

er tankt voll für 36 euro und kann trotzdem im v-tec fahren!

swaddy
14.10.2006, 14:54
früher oder später wird das LPG auch teurer werden, sodass es sich nicht mehr auszahlen wird.

je mehr leute es sich einbauen lassen, umso schneller wirds denk ich mal teurer.

ich würd ned machen.

bei einem daily driver ja, aber du wirst deinen integra wohl kaufen jeden tag unzählige km fahren.

Swyt
14.10.2006, 15:12
Hab mir das auch schon für mein cadi überlegt.
Nach diversen Forumskommentaren sieht es wie folgt aus:
- Leistungsabfall soll etwa 10% betragen
- Die Verbrennung beim Gas soll eine höhere Temperatur haben (evtl. Folgeschäden?)
- Nichts darüber bekannt wie sich das ganze beim VTEC verhaltet.
- Was das preisliche anbelangt wirds schwierig das für die zukunft zu bestimmen, Gaspreise sind (soweit ich weiss) vom Ölpreis abhängig. Solange diese Preise zusammengekoppelt sind wäre es sicher intressant.
- Evtl gibts vom Staat noch nen Vorteil? Auf Benzin wird künftig wohl weiter noch eine mehrbelastung kommen von wegen umweltschutz usw...(wie mans halt so kennt)

fosgate
15.10.2006, 00:14
Also wegen der Steuer is in DE ja so geregelt das bis 2020 oder so der Steuersatz(der nunmal das meiste am Gas oder Benzin ausmacht)fix limitiert ist soweit ich weiss!

Mit VTEC gehts genauso wie ohne VTEC,musst nur im Prelude berreich nachsehn da hat einer seinen BB6 auf LPG umgerüstet und is super zufrieden damit!

Würds aber trotzdem nicht machen gayfight

AlexxxBB3
15.10.2006, 15:49
aber wenn man hin und her schalten kann zwischen Benzin und Gas, sehe ich da kein Problem und wer merkt den bei Konstanter geschwindigkeit auf der AB den Leistungsverlust??

Ich habs gemacht und mein nächster wirds auch haben :D
wer kauft sich denn einen Honda zum Sparen??
Da ist ein Golf IV GTI billiger im Unterhalt wie ein EG3!!

Ansonsten gibt´s hier einige im Forum die mit LPG unterwegs sind,
chicken hat eine auf´m B16 wegen VTEC...