PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich beim EP1....



MichaEJ6
14.10.2006, 00:52
...die innen verkleidung ab ich muß an die boxen kommen und das ohne semtliche klipse abzureißen..

kann mir jemand helfen..bitte mit bildern...

danke..ist wichtig... :/

VTIGOTTNRW
14.10.2006, 01:21
vorsichtig mit nem plastikkeil unter die verkleidung, oder mit nem klipheber ! (vorher natürlich schrauben raus) wenn die verkleidung zu kalt ist solltest du sie mit nem fön etwas anwärmen, kömmt nämlich bei honda hin und wiede vor das nich der klip nachgibt sondern die verkleidung !
Ansonsten wenn nen klip kaputt geht mach nen foto davon und schicks mir, kann dir bestimmt nen parr aus der firma mitbringen wenn mein urlaub rum is, türverkleidungsklipse sind eigendlich fast immer die selben !

Oder mal per icq melden, bilder hab ich leider nich , aber schon mehrere zerlegt

MichaEJ6
14.10.2006, 01:45
:/ hmm weis aber nicht wo ich ansetzen soll die von meinem EJ gehen easy ab..aber beim EP sehe ich nicht eine schraube...ist die unter dem griffteil? :/

VTIGOTTNRW
14.10.2006, 02:10
:/ hmm weis aber nicht wo ich ansetzen soll die von meinem EJ gehen easy ab..aber beim EP sehe ich nicht eine schraube...ist die unter dem griffteil? :/

Ja ! kannste nen bild von der verkleidung machen? dann zeichne ich dir ein wo die schrauben sind ! oder meld dich per icq dann beschreib ichs dir, hab grad keine verkleidung vor auge und hier dauerts zu lange mit dem hin und her !

_DrM4d_
14.10.2006, 09:45
http://www.type-r.de.vu/bilder/hifi/page_01.htm

da gibts alles was du brauchst. ist zwar von nem type-r gemacht, aber bei meinem ep1 war es genau identisch......

MichaEJ6
14.10.2006, 10:48
sehr schön danke..das hilft weiter.. :wink:

hardbowl
14.10.2006, 11:40
falls noch probs hast, meld dich bei mir.

kann das mittlerweile schon im schlaf machen

MichaEJ6
14.10.2006, 15:09
ok danke... :wink: