PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder malein Neuer !! ;)



Exy
02.01.2004, 21:59
Hi ich wollte nur mal Hallo sagen werde euch bald immer mehr mit Fragen löchern. :D :D

Meine erste FRage ist gleich... bei dem Honda Civic MB2 sind da hinten die schrift züge geklebt oder .. verschraubt.. ??? Ich will da nicht viel rum experiementieren.

Schönen Abend euch noch!!

8) Euer Exy 8)

CRX_Fan
02.01.2004, 22:06
Herzlich Willkommen in unserer Welt des besten Automobilherstellers !!

estacado
02.01.2004, 22:23
na dann herzlich willkommen und viel spaß im forum hier findest du antwort auf all deine fragen. dummerweise weiß ich deine frage jetzt nicht so genau. beim ej9 ist das honda h geklebt und gesteckt da bleiben löcher zurück wenn man das abmacht, die modellbezeichnungen sind nur geklebt

Mulli
02.01.2004, 23:06
Hi und Welcome!

Hier die Antwort:
Die Schriftzüge(HONDA, Civic und die Literzahl) sind Geklebt.

Bekommtst du am Besten Mit nem Heisföhn, Zahnseide und Kleberentferner weg. Aber vorsicht mit so nem Heisföhn Dingens, da kann auch schnell was schiefgehen und der Schriftzug schmilzt dir weg :D

Wens halbwegs warm ist mit der Zahnseide dahinter Fahren und so vom Lack abtrennen. Dann noch mit dem Kleberentferner die Reste wegmachen.

Das Honda "H" ist wie schon gesagt sowol geklebt als auch Geschraubt oder genietet, also bleiben beim abmachen Löcher. Würde es so oder so drann lassen ;)

melmodeluxe
03.01.2004, 10:15
Herzlich Wilkommen!!! :D

Exy
03.01.2004, 11:50
naja das klappt ja hier.. danke für die nette Begrüßung... naja das " H " ist kulltig das bleibt eh dran aber muss ja nicht jeder sehen das ich nen 1,4 L Maschine hab^^.

Mein alter hatte wenigstens eine 1,5L Maschine mein armer M8 naja .. aber der war leider schon zu alt.. aber der neue .. sieht schon richtig elegant aus.... naja Honda eben... von dennen is man nur gutes gewöhnt !!! :D


Honda rockt das House !!! :D 8)

8) Euer Exy 8)

Prelude-Freak
03.01.2004, 13:51
na denne willkommen hier im board!